Loch im Teppich Was tun ??
Hallo alle zusammen..
ich hab heut nachmittag mal mein Auto ausgesaugt und mit Erschrecken habe ich festgestellt das ich ein Loch im Teppich hab. Das Loch befindet sich genau im Beifahrerfussraum neben der Fussmatte. Muss wohl von höheren Damenschuhen kommen..
Ist denn dieser blöde Teppich so dünn ????
Wie krieg ich das denn weg ??
Hier mal n Pic
20 Antworten
Re: Loch im Teppich Was tun ??
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Ist denn dieser blöde Teppich so dünn ????
Wie krieg ich das denn weg ??
Hallo Torben,
vor allem solltest du dafür sorgen, daß das nicht nochmal passieren kann. Denn wie ich das sehe, hat der Teppich an dieser Stelle nicht auf dem Untergrund aufgelegen. Also egal wie die Reparatur gemacht werden kann, danach dafür sorgen, daß der Teppich fest aufliegt. Evtl. mit dem Untergrund verkleben.
Gruß Helmut
Hallo..
ja genauso seh ich das auch.. Hab jetzt das kaputte Stück Teppich mit nem Stück Draht raus gezogen und das ganze überdeckt.. Sieht man fast gar nichts mehr von.. Nur fest ist da gar nichts.. Werd da mal irgendwas hinterfüttern und schauen das der Teppich dann hinten fest sitzt..
Grüße.....
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Muahaha.. der war echt Sahne!!
Aber Teppiche haben Panzer..
http://cgi.ebay.de/...r-Helikopter_W0QQitemZ200079528341QQcmdZViewItem
gruß,
ric
Schöner Teppich. Das ist doch was für's Kinderzimmer. Ich rüste in meinem Auto demnächst sowieso auf Laminat um.
Im Ernst, ich würde auch den Autoaufbereiter empfehlen. Das sind in meinen Augen die Götter der Wagenpflege und die haben immer irgendeinen Ausweg parat.
servus,
am besten ist, du verklebst von unten den teppich mit einem stück gummi von einem kaputten autoreifen. oben etwas superkleber in den spalt und die fasern überbürsten. du wirst dann nicht mehr viel sehen und das loch wird nicht größer.
gruß w.