Loch im Krümmer hat jemand Rat

VW Derby 86

Hallo

mir ist die L Sonde aus dem Krümmer bzw Abgasrohr gebrochen und nun ist ein loch so dick wie der daumen.
sicherlich könnt ihr euch vorstellen das das auto nun bissen laut ist schlägt auf nerven naja zumindest rennt kein reh rein.

nun gibt es doch bei ATU so flickstücke für den 'Auspuff ich weiß das die dinger nicht für das 1 abgasrohr geeignet ist müsste aber das auto zum schweißen ca 70 km fahren was könnte ich tun damit es etwas oder gar ganz leise ist so das ich ihn überführen kann.

Abschleppen wäre eine möglich keit dazu habe ich als zugmaschine ein polo 86c 45 Ps und 2 mal eine steigung von 3 km 10% sicherlich rollen beide autos wieder den berg runter wenn der polo es schaft *GGGGGGGG*

Gruß
Lisa

17 Antworten

hi du,

ist genau am topf abgebrochen, ist schonmal gescheißt worden. Also ich kaufe einen neuen ist am aller besten dann ist alles neu dran bis auf den kat

gruß
lisa

Ist ja eh nur der Mittelschalldämpfer aber wie kommst du auf den Kat? die beiden Teile sind doch eh nur ineinander gesteckt und mit ner Schelle verschraubt.

hi du,

hatte mal einen kat dazwischen machen lassen damit er billiger in der steuer ist.

gruß
lisa

Deine Antwort