Loch im ESD
Hallo,
da mein ESD durchgerostet ist überlege ich mir ein Sport ESD zu kaufen ich habe ein e46 318 BMW Cabrio. BJ 2006.
Meine Frage jetzt hört man da eine gewaltigen unterscheid. Oder bringt es eher nichts bei 150 Ps zwecks Sound.
Und was könnte mich der Spaß denn kosten? Ca. ?
Würde es gerne Direkt bei meinem BMW Vertragshändler machen in Leonberg.
Wenn die das auch machen einen Sportauspuff ein bauen.
Was haltet ihr davon habe nämlich keine Ahnung ;( von so Sportauspuffanlagen.
PS. : Was würde ein Sandart Auspuff denn kosten?
Grüße Micha
Beste Antwort im Thema
ist das echt sooo schwer bei ebay mal zu schauen, was ein pott für dein auto kostet?
einbaukosten erfragt man dann wohl direkt in der werkstatt.
aber vllt. nimmt dich auch einer von hier an die hand und regelt das für dich.
sorry, nicht böse gemeint, aber...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
Mein 330d hat jetzt knapp 174tkm(Baujahr 2001)auf der Uhr und nachweislich noch den ersten Auspuff drunter.. und der ist seit ich ihn letzten Monat mal kontrolliert und den rost bissl runtergeschliffen und nachgespritzt hatte wieder so gut das er nochmal solange hält 🙂
km und bj wie bei meinem 320d....auch der 1. Endschalldämpfer.
Wurde mit dem Loch evtl. nachgeholfen?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Mein E46 ist BJ 2000 und hat nun nachweisbare 70tkm auf der Uhr. Auspuffanlage ist bis auf einige oberflächliche Korrosionen top und weit von der Durchrostung entfernt.
Vadders E46 mit BJ 2003 und 90tkm ist Erstbesitz und hat bisher heftige Kurzstrecken in der schlimmsten Winterzeit gesehen, laut derer das Auto nicht mehr laufen dürfte, wenn man den Forenweisheiten so glaubt. Läuf aber 1a und der Auspuff ist für weitere 8 Jahre gut.Irgendwas ist an deinem E46 verkehrt ;-)
BJ 2000 und 70tkm?
Im Winter abgemeldet oder fährst Du wirklich so wenig?
Zitat:
Original geschrieben von Malifix
BJ 2000 und 70tkm?Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Mein E46 ist BJ 2000 und hat nun nachweisbare 70tkm auf der Uhr. Auspuffanlage ist bis auf einige oberflächliche Korrosionen top und weit von der Durchrostung entfernt.
Vadders E46 mit BJ 2003 und 90tkm ist Erstbesitz und hat bisher heftige Kurzstrecken in der schlimmsten Winterzeit gesehen, laut derer das Auto nicht mehr laufen dürfte, wenn man den Forenweisheiten so glaubt. Läuf aber 1a und der Auspuff ist für weitere 8 Jahre gut.Irgendwas ist an deinem E46 verkehrt ;-)
Im Winter abgemeldet oder fährst Du wirklich so wenig?
Vorbesitzer fuhr so wenig. Sommer- und Winterreifen waren auch noch alle aus 2000 und hatten alle noch gut Profil. Vorbesitzer war wohl ein besonnener Fahrer ;-)
6tkm pro Jahr finde ich aber nicht unbedingt extrem wenig, ich fahre auch nicht viel mehr. Wenn man das Auto nicht für den Weg zur Arbeit braucht und auch mal das Rad nutzt, ist das durchaus plausibel.