ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LMM durchchecken!!!

LMM durchchecken!!!

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 5:58

Ich hab irgedwie das Gefühl, dass mein LMM ein Schuss hat. Ruckeln im Oberen Drehzahlbereich!

Bezinverbrauch ist ziemlich gestiegen ca. 11.5-12L bei mädchenfahrweise...(kann das was mit dem LMM zutun haben?

Und vorallem hab ich das gefühl, dass sich die Leistung nicht richtig entfaltet!

Wer kann mir den mal richtig checken? Wohnt einer von euch bei mir in der Nähe? Komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart!

Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

Also meiner ist Handzahm:)

Meiner faucht immer so, daher habe ich angst ihn anzufassen :D

hehe :)

am 21. Oktober 2005 um 11:13

Einige sind aber auch sooo süß, das sie anfangen zu schnattern. Hab auch mal nen Brot davor geworfen - es wollte es aber nicht haben... :D

mensch, sei froh. Das ist doch nur ne getarnte Futteröffnung für den Turbolader:D

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Einige sind aber auch sooo süß, das sie anfangen zu schnattern. Hab auch mal nen Brot davor geworfen - es wollte es aber nicht haben... :D

LOL

:D :D :D

Themenstarteram 8. November 2005 um 14:40

Wollt nur kurz melden, dass mein SUV jetzt getauscht ist..."Schnattern" und Sonstige komische Geräusche sind komplett verschwunden. Hat sich also gelohnt. Das Teil wurde komplett auf Garantie getauscht - sogar den Ersatzwagen hat Audi übernommen.

Felix

am 9. November 2005 um 19:44

Ersatzwagen bei einem defekten SUV?

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Mir hat man beim defekten Drehzahlfühler erklärt dass die Mobilitätsgarantie nur Fahrzeuge einschließt die liegengeblieben sind oder mit denen man aus Gründen der fehlenden Sicherheit nicht fahren kann.

Da waren die sehr Kulant was den Ersatzwagen betrifft, dass ist aber sicher!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LMM durchchecken!!!