llolloSerienausstattung ST

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo,

in der Serienausstattung des mir angebotenen ST wird ein innen abblendbarer Schiegel aufgeführt. Hat er aber nicht.Der Verkäufer sagt : Irrtümer sind immer vorbehalten.
Im Prospekt wird er aber als Serie aufgeführt.Er ist eine Tageszulassung Bj. 14.12.07 Modell 2008.
Finde auch schlecht, das die techn.Daten und Ausstattungen nur über das Internet abgerufen werden können.
Bei den Vertragshäusern findet man nichts dergleichen.Kostet eben alles Geld.
Sollte man sich wegen der falschen Angaben bzgl. des Spiegels an Ford Köln wenden ?

Wolfgang

15 Antworten

@razor1
die Scheinwerfer sind dunkel. Das Rec.Paket 1 hätte ich sowieso nicht geordert.Sieht zwar hinten dann besser aus, aber es geht auch so .
Ich finde die bisherige vordere Front besser.
Auch habe ich im Netz die Preise verglichen, diese liegen z.Zt. etwa in gleicher Höhe. Oft haben diese aber das abgespeckte Navi oder überhaupt keines.
Ist zwar kein Wahnsinnsangebot, aber für meinen 430iger bekomme ich eben dort noch mehr im Vergleich zu anderen.
So wie der ST da steht gefällt er mir. Kann natürlich sein, das die Preise für die "älteren" Modelle ab Februar/März 08 stark sinken werden.
Ich werde heute nochmal darüber "schlafen" und morgen eine Entscheidung treffen.
Hoffentlich macht der ST auf die Dauer noch soviel Freude wie bei der Probefahrt. Riesige Erfahrungsberichte über Reperaturanfälligkeiten usw. gibts hier ja noch nicht, dafür ist er eben noch zu jung und fast alle laufen noch auf Garantie.
Tut mir schon leid um meinen CLK, aber die festen Unterhaltskosten wie Steuern,Versicherung,Verbrauch usw. sind beim Focus niedriger und er bietet trotzdem Fahrspaß mit einer guten Ausstattung.
Wolfgang

PS : evtl. wiederhole ich mich ja, aber ich zwischenzeitlich auch mit einem Civic 1.8 (140 PS) Typ S gefahren. Die werden z.Zt. ja extrem günstig angeboten. War nicht schlecht, jedoch der Motor ist sehr sehr laut und muß nur immer gedreht werden. Ab 180 ist es kaum zu ertragen. Beim Civic 2, L Typ R ist es eben so und noch härter vom Fahrwerk nur ist er bedeutend schneller.

Deine Antwort