LKWs sind unser Leben MT OT Thread
Wo sind die alten Hasen? Von 2008 2009 2010 usw. die sich früher die Nacht um die Ohren geschlagen haben? Steffen...Zocker...Opa111...Reachstacker weiß ich in Gottes Namen...Kipptransporteur...Scaniachris und viele mehr.... wird Zeit für ein Treffen... Auch Steini der uns regelmäßig in die Schranken gewiesen hat und zeitweise kürzer treten musste gehört dazu ... ich hoffe dass dieser Thread im Sinne von MT wie der OT-THREAD zu später Stunde im Opel forum tolleriert wird!
Guten Abend alle zusammen!!!
Beste Antwort im Thema
So Ich bin auch noch am Leben, aber sehr viel Unterwegs. Bin nicht mehr im Bohrgeschäft. Turne für die Schmiede aus M in Afrika rum und ab und an noch paar andere Länder als Trainer für Schwerlastzugmaschine.
Sonst alles schick, Lukas ist schon acht, fährt aktiv Motocross. Kater is auch schon lange tot, dafür haben wa wieder ne Tricolor Katzendame (Kratzbürste passt besser). Holde Maid auch nach wie vor auf dem Brocken zur Walpurgisnacht...lol
58 Antworten
Da tauchen ja Namen auf, die man schon lange nicht mehr gelesen hat!
... und ja, Rüdiger, da fehlen noch einige ... ... trailerman z.B. fällt mir dazu ein ...
ScaniaChris hatte ich heute erreichen können ... wurde ein sehr langes Gespräch nach den Jahren ohne Kontakt.
Er ist einem Treffen nicht abgeneigt ... ich soll ihn informieren, wenn etwas ins Rollen kommt.
Zitat:
@motorina schrieb am 28. August 2017 um 21:07:55 Uhr:
Da tauchen ja Namen auf, die man schon lange nicht mehr gelesen hat!... und ja, Rüdiger, da fehlen noch einige ... ... trailerman z.B. fällt mir dazu ein ...
ScaniaChris hatte ich heute erreichen können ... wurde ein sehr langes Gespräch nach den Jahren ohne Kontakt.
Er ist einem Treffen nicht abgeneigt ... ich soll ihn informieren, wenn etwas ins Rollen kommt.
Vom trailerman sollte ich die handy nummer haben.
Rudiger
Der alte Nic kann leider nicht mehr aktiviert werden, da dieser noch mit den alten Beiträgen verknüpft ist und vermutlich jemand mit der Datenbank nicht klar kommt. Warum ich mich jetzt im neuen Nic als "Depp" bezeichnet habe, weiß ich nicht mehr so richtig. Ich hatte vermutlich zu sehr an Rüdiger's neue Sprache gedacht und in dieser würde das dep einfach für deprecated stehen. 😉
Irgendwie ist die alte Garde mit der Zeit verschwunden. Schade eigentlich.
Da ich die ganze Zeit hier nicht online war, weiß ich nicht so viel darüber, was bisher abgelaufen ist.
@motorina Du solltest mal in der neuen Zeit ankommen und zu den neuen Kommunikationstechniken schwenken. Dennoch ist ein Gespräch mit Dir immer ein Labsal.
@Rudiger Selbst in einem LKW kann man ein romantisches Dinner haben. Ich denke aber, Deine will in ein wirklich gutes Restaurant ausgeführt werden. Wenn Du Tipps für gute Restaurants brauchst, frag' einfach. 😉
Warum fehlt eigentlich trailerman? Ohne ihn ist das alles hier kein Leben.
Ähnliche Themen
Servus, ScaniaChris, hat ja jetzt gut geklappt, dass du hier wieder online sein kannst! 🙂
Es hat sich hier allerdings viel verändert - nicht nur die Seitengestaltung auf MT, sondern auch ein paar "neue" User (z.T. auch schon wieder ca. 5 Jahre hier angemeldet) mit ihren hilfreichen Antworten.
In den letzten 10 Jahre gab es ja auch bei den Bestimmungen immer wieder mal Neues, was mich aber seit ein paar Jahren nicht mehr so sehr beschäftigt - bin inzwischen sozusagen aussen vor. Ich lese zwar immer wieder mit, um noch ein bisschen auf dem Laufenden zu bleiben, aber mein Engagement hier geht gegen Null 🙄. Ich fahre ja nur noch ab+zu mal ... ... und wenn, dann i.d.R. mit diesem alten MAN (s.u.) ...
Die Zeiten unserer heissen Diskussionen sind Vergangenheit!😎 Mir fehlt inzwischen das aktuelle Wissen😰 ... aber es gibt ja kompetente Ansprechspartner hier.
Aber das kannst du ja selbst jetzt mitverfolgen ...
Zitat:
"@motorina Du solltest mal in der neuen Zeit ankommen und zu den neuen Kommunikationstechniken schwenken."
ScaniaChris, habe seit einiger Zeit sogar so ein Wischi-Waschi-Handy🙄 mit WA!!! 😰😉
Hat mich einiges an Überwindung gekostet🙄😉, aber zum Fratzenbuch (und den anderen konkurrierenden Nebenschauplätzen) konnte mich bisher noch keiner überreden!😎
Dann warten wir mal ab, was aus dieser angestossenen Geschichte noch wird - ich bin da etwas skeptisch 🙄 ...
Grüsse, motorina.
So Ich bin auch noch am Leben, aber sehr viel Unterwegs. Bin nicht mehr im Bohrgeschäft. Turne für die Schmiede aus M in Afrika rum und ab und an noch paar andere Länder als Trainer für Schwerlastzugmaschine.
Sonst alles schick, Lukas ist schon acht, fährt aktiv Motocross. Kater is auch schon lange tot, dafür haben wa wieder ne Tricolor Katzendame (Kratzbürste passt besser). Holde Maid auch nach wie vor auf dem Brocken zur Walpurgisnacht...lol
Oh 😰, noch einer aus der "alten Garde", der hier auch noch immer reinschaut! 🙂
Steffen wie man ihn kennt: wie eh+je "sehr viel unterwegs ... in Afrika ... und anderen Ländern".
Anscheinend lässt Afrika keinen mehr los, wenn man da mal mehrere Jahre arbeitet.
So kenne ich das von einem Bekannten, der früher in Ghana mit/für MAN gearbeitet hat und seit einigen Jahren wieder dort arbeitet; z.Zt. ist er mal wieder im Lande ...
Weiterhin alles Gute, Steffen!
Grüsse, motorina.
War letztes Jahr 2 Wochen in Schweden .... Das ist für mich genau das richtige und find ich richtig toll
Zitat:
@Kipptransporteur schrieb am 19. September 2017 um 19:05:01 Uhr:
War letztes Jahr 2 Wochen in Schweden .... Das ist für mich genau das richtige und find ich richtig toll
Was genau war den denn da so toll?
Da gibt es doch nur rote oder gelbe Häuser und Bäume.
Ab 2008? Da bin ich dabei
Moin, na alles schick? Schön euch zu lesen.
Zitat:
@motorina schrieb am 17. September 2017 um 22:11:41 Uhr:
Oh 😰, noch einer aus der "alten Garde", der hier auch noch immer reinschaut! 🙂
Steffen wie man ihn kennt: wie eh+je "sehr viel unterwegs ... in Afrika ... und anderen Ländern".Anscheinend lässt Afrika keinen mehr los, wenn man da mal mehrere Jahre arbeitet.
So kenne ich das von einem Bekannten, der früher in Ghana mit/für MAN gearbeitet hat und seit einigen Jahren wieder dort arbeitet; z.Zt. ist er mal wieder im Lande ...Weiterhin alles Gute, Steffen!
Grüsse, motorina.
Moin motorina, schick Mal per PN wen Du von MBG Ltd kennst? Günther G.? MBG gehört zu unserer Region😉
Achja... ich mach mal mein eigenes Auto bis spät in den Abend... Lackierer neben an hat mit nem Grinsen auf der Backe gesagt dass er gespannt ist was Baumaschinenmechaniker im Außendienst so drauf haben. Der wird sich wundern 😁