ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKWs sind unser Leben MT OT Thread

LKWs sind unser Leben MT OT Thread

Themenstarteram 26. August 2017 um 21:04

Wo sind die alten Hasen? Von 2008 2009 2010 usw. die sich früher die Nacht um die Ohren geschlagen haben? Steffen...Zocker...Opa111...Reachstacker weiß ich in Gottes Namen...Kipptransporteur...Scaniachris und viele mehr.... wird Zeit für ein Treffen... Auch Steini der uns regelmäßig in die Schranken gewiesen hat und zeitweise kürzer treten musste gehört dazu ... ich hoffe dass dieser Thread im Sinne von MT wie der OT-THREAD zu später Stunde im Opel forum tolleriert wird!

Guten Abend alle zusammen!!!

Ähnliche Themen
58 Antworten

Gunaaaaamd :D

Themenstarteram 26. August 2017 um 21:18

Uff dich is verlass ej :D ... Von welcher Gegend kommst du eigentlich? Du warst doch auch aus nrw wie die meisten andern oder?

Nö, komplett daneben.

Eigentlich Niedersachsen, 1994 - 2011 Berlin, und jetzt Niederösterreich. :D

Themenstarteram 26. August 2017 um 21:27

Oh je :D schlimmer gehts fast nicht :P ne quatsch... 2009/10 haben wir ja ein treffen oganisiert da war ich nicht dabei wegen der Entfernung.... :)

Ich bin auch noch da

Themenstarteram 26. August 2017 um 22:06

18.430? Hast du deinen mt name geändert?

Reachstacker ist leider nicht mehr unter uns :(

Themenstarteram 26. August 2017 um 22:13

Ja ich hab es schon mit gekriegt... was sit eigendlich mit ihm passiert? :/

Themenstarteram 26. August 2017 um 22:14

Wo ist scaniaking tom der schraubermeister und alle die halt so dabei waren?...

Zitat:

@Renault_Trucks93 schrieb am 26. August 2017 um 22:13:15 Uhr:

Ja ich hab es schon mit gekriegt... was sit eigendlich mit ihm passiert? :/

Er ist am 28.12.2016 verstorben, ungefähr 3 Monate vor seinem 70. Geburtstag.

In dem Alter nicht so außergewöhnlich.

(Öhhhm ... dann läuft ja mein Countdown auch bald an ....)

Zitat:

@Renault_Trucks93 schrieb am 26. August 2017 um 22:13:15 Uhr:

Ja ich hab es schon mit gekriegt... was sit eigendlich mit ihm passiert? :/

Was soll schon passiert sein? Pete hat das Zeitliche gesegnet.

Ich bin aber sicher dass er von oben mitliest und sich mittlerweile über weltliche Dinge köstlich amüsiert. :)

 

Kann sich nicht einer hier erbarmen, das in seinem Blog aufzunehmen? Eigentlich ist das Forum nicht dafür gedacht. ;)

 

Mfg

Zitat:

@Renault_Trucks93 schrieb am 26. August 2017 um 22:06:53 Uhr:

18.430? Hast du deinen mt name geändert?

Nein. Seit ich 2010 mich angemeldet habe, heiße ich so. Weil ich damals einen TGA 18.430 XXL gefahren bin.

Themenstarteram 26. August 2017 um 22:57

Villeicht tut das jemand der ihn besser gekannt hat... Gott hab ihn seelig... Aber wo bleibt seelig. Aber jungs! Wo seit ihr?!

Ich bin in deutschland vom 31.8ten bis 12. Sep.. Sep. 1. Hat frau geburtstag, die will etwas wo ich erst nachfragen muss wie das geht. - romantisches abendessen - .Sep. 2. Ist der abend ausgebucht. Montag transfere nach wien. Dienstag nichte treffen, med studium und doktorarbeit fertig, mittwoch transfere nach bad aibling, donnerstag fransfere uber augsburg und stuttgart in den frankfurter, kolner , trierer raum. Samstag, sep.2te nittags / nachmittags koln bonner raum, oder samstag sep. 9te wahre Zeit. Leute, denkt daran, ich muss mich benehme. :)

Rudiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKWs sind unser Leben MT OT Thread