Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe
So liebes W204-Forum,
hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Viel Spass beim Durchklicken!!
Ozzy
Beste Antwort im Thema
So liebes W204-Forum,
hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Viel Spass beim Durchklicken!!
Ozzy
133 Antworten
Eyyy.....Leute.....war denn keiner beim 🙂.....wo bleiben eure Fotos.....ich will mehr sehen...😁
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Und das weltbeste Coupé heißt CL... einfach traumhaft!Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Schöne Coupe´s heißen C-Klasse Coupe
noch schönere Coupe´s heißen E-Klasse Coupe
geniale Coupe´s heißen CLS!
So einen durfte ich als 350CDI über Himmelfahrt fahren😁😁
Ein Traum in jeder Beziehung.
leider ist meine Garage zu klein 😮So bleibt es eben beim S204, aber mit dem neuen 350CDI 😉
VG Andreas
Stimmt, den hatte ich vergessen.
(vor allem in der AMG-Version.)
VG Andreas
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Eyyy.....Leute.....war denn keiner beim 🙂.....wo bleiben eure Fotos.....ich will mehr sehen...😁
Ich fahre vllt morgen mal vorbei um paar neue Bilder zu machen, wenn ich dazu komme 😁
...o.k. hau rein......was wichtigeres kann es ja kaum geben.....😁😁
Ähnliche Themen
schau mir in die Augen........C-Coupè 😁
Zitat:
schau mir in die Augen........C-Coupè 😁
leck mich am Arsch was für ein Kunstobjekt!!!!!! Das Ding wird DAS Objekt der BEGIERDE ich sags euch!!!!!
H A M M E R ! ! ! !
Hier ein paar Fotos heute aus München:
ein C180 in obsidianschwarz und ein C250cdi in diamantweiss BRIGHT mit AMG- und Style-Paket.
Zitat:
Original geschrieben von strahler_70
und ein C250cdi in diamantweiss BRIGHT mit AMG- und Style-Paket.
Der C180 geht iwie gar nicht... aber der C250 umso mehr. Hammer 😰😰😰
Hach... ich kanns kaum mehr erwarten.
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Der C180 geht iwie gar nicht... aber der C250 umso mehr. Hammer 😰😰😰Zitat:
und ein C250cdi in diamantweiss BRIGHT mit AMG- und Style-Paket.
Hach... ich kanns kaum mehr erwarten.
Ich dachte das auch, durfte heute Onkels neues Spielzeug testen: C180 CGI Limo -> sehr spritzig und ruhiger Motor, gefällt mir!
Zitat:
Hier ein paar Fotos heute aus München:
ein C180 in obsidianschwarz und ein C250cdi in diamantweiss BRIGHT mit AMG- und Style-Paket.
mmh...Danke...schöne Aufnahmen......und nach den Bildern zu urteilen gefallen mir doch die 18" ohne AMG-Sportpaket besser als die Siebenarm beim AMG-Paket😠
Aber leider ging das ja nicht.....😎
Zitat:
und nach den Bildern zu urteilen gefallen mir doch die 18" ohne AMG-Sportpaket besser als die Siebenarm beim AMG-Paket😠
AMG-Paket Felgen haben mir auch nicht gepasst... deshalb hab ich (zum Glück) die 18'' AMG Doppelspeichen geordert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
AMG-Paket Felgen haben mir auch nicht gepasst... deshalb hab ich (zum Glück) die 18'' AMG Doppelspeichen geordert 🙂Zitat:
und nach den Bildern zu urteilen gefallen mir doch die 18" ohne AMG-Sportpaket besser als die Siebenarm beim AMG-Paket😠
Die habe ich zum Glück nicht geordert....weil die "scheiße" zu putzen/pflegen sind.....😁😁
Dann doch lieber die 18" ohne AMG-Paket!
Viel Spaß beim Reinigen........oder lass sie dreckig😁
Frischer Stoff für die ganz süchtigen 😉
Ein C180 Coupé in palladiumsilber mit Stoff/Leder Artico und Aluminium Zierteilen.
tolle Bilder.....danke..."Strahler"😁
Hi,
hier ein video von einem c 63 Coupe in Palladiumsilber.😎 sieht nicht schlecht aus
http://www.youtube.com/watch?v=-JPueo_5Z7g
Gruß Daniel