ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe

Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. April 2011 um 12:42

So liebes W204-Forum,

hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Viel Spass beim Durchklicken!!

Ozzy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2011 um 12:42

So liebes W204-Forum,

hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Viel Spass beim Durchklicken!!

Ozzy

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Hi

Weiss mit Panoramadach ein Traum

Weiss sieht super aus...!!

Themenstarteram 24. April 2011 um 13:41

Wenn die dinger endlich mal rauskommen, nach 2jahren günstiger werden und bis dato kein Nachwuchs ansteht, dann will ich das TEIL!!!

Edit: Die beiden Hinterräder des C-Coupes (der Silbergraue am Gitter) waren total ausgelutscht. Ist glaube ein Zeichen von FAHRSPASS!!! :D

Merci für die Bilder, die Kombination auf Bild 5 (weiß, dunkle Scheiben, Panoramadach und diese Felgen) ist schon ziemlich nett.

 

Und wenn nicht die Armada an CLS daneben stehen würde, wären die W204 Coupé sogar die schönsten Autos auf dem Platz.;)

 

am 24. April 2011 um 14:48

Thanks...für Deinen selbstlosen Einsatz:D.....tolle Bilder.....Du solltest Erlkönigjäger werden:D

 

Danke....in drei Monaten habe ich auch so einen....:)

Themenstarteram 24. April 2011 um 14:58

Boah du glaubst gar nicht wie ich mich in hohen Gräsern auf die lauer gelegt habe und auf den schwächsten Windstoß 8damits nicht verwackelt) gewartet habe um das beste Bild zu machen:D

Danke für euern Lob

am 24. April 2011 um 18:09

ok...rob nochmal durchs Gras.....:D...ich braucht noch eine Großaufnahme(!) von der Felge beim AMG-Paket :D...muss doch noch wissen....wie die glänzt:D

 

Du wirst ja morgen am Ostermontag sonst ja eh nix zu tun haben...:D:D

 

Thanks nochmal....und nix für ungut;)

 

Viele Ostergrüsse von

 

Veyron

am 24. April 2011 um 18:17

Also von der Ausstattung usw. sehen die aus wie die Autos mit denen wir in Spanien Eurotraining hatten. Würde auch die Reifen erklären :D.

Der graue müsst ein 350er sein und der weiße ohne AMG mit den dicken Rädern ein 250 CDI :D

am 24. April 2011 um 18:20

Remix

Das sind die Autos. Habe gerade nochmal genau geschaut :p

Der Geschrottete ist ja auch dabei :D

Themenstarteram 24. April 2011 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Remix

Das sind die Autos. Habe gerade nochmal genau geschaut :p

Der Geschrottete ist ja auch dabei :D

Du bist diese Autos gefahren? Krass:D

Wie verlassen sie bloß da liegen! Also bitte, Mercedes könnten mir ruhig einen schenken!:D

Gruß

ferro-lee

Ps: Danke an unseren Fotojäger:)

Themenstarteram 24. April 2011 um 19:46

Wer spendiert mir eine Spiegelreflexkamera damit ich bessere Schnappschüsse machen kann?? :D:D:D:D Immerhin fahren im Rems-Murr-Kreis und Kreis Ludwigsburg viele Erlkönige rum :D Mein kleiner Bruder hat heute einen Mercedes gesichtet der bisschen wie ein 1er BMW aussah - wahrscheinlich die neue A-Klasse.

Wenn ich neue Bilder hinbekomme, stelle ich weitere rein. Hab mir schon überlegt über den Zaun zu klettern, aber sooo unauffällig krieg ich meine strammen 100kg nicht drüber :D

Seht mal, da ist ja garkein Preisschild dran. Ich denke, die Autos sind zum Verschenken.

Ach, das leben könnt so schön sein :D

am 24. April 2011 um 22:01

huch, da hat jm. meinen Parkplatz mit all meiner neuen Autos fototgraphiert!^^ Und ich dachte, den Parkplatz findet keiner....

Nur emre26x, der sich hinten durch Gras gerobbt hat, aber keine Angst, ab dem 27.04.2011 ist die neue Selbstschussanlage bei mir am Parkplatz installiert, dann robbt da keiner mehr mit ner Spiegelreflexkamere rum :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe