Litec Lightbar Rückleuchten Avant schwarz-rauch
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
329 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Force_89
Hier ein video von den Rückleuchten bei ner Limousine BJ 2008 eingebaut was sagt ihr dazu?
das sind doch die originalen die er da eingebaut hat
er musste ja den kompletten kofferraumdeckel vom FL nehmen damit es passte
und alles umpinnen
(mein ich jedenfalls gelesen zu haben)
Zitat:
Original geschrieben von schilling1975
das sind doch die originalen die er da eingebaut hatZitat:
Hier ein video von den Rückleuchten bei ner Limousine BJ 2008 eingebaut was sagt ihr dazu?
er musste ja den kompletten kofferraumdeckel vom FL nehmen damit es passte
und alles umpinnen
(mein ich jedenfalls gelesen zu haben)
Achso hab gedacht das sind die nach gemachten von dectane.
Na wenn das die originalen sind und anderer Kofferraum ist das ja klar 😁
Schade hab gedacht es gibt einen Lichtblick für die Limousine
Zitat:
Lichtblick für die Limousine
leider noch nicht aber dauert bestimmt nicht mehr lange
(wollen wir limusianer hoffen 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von AudiAvantB7
Grüße,
einzelne Fotos von jedem Lichtzustand wäre super!?
Hier die versprochenen Bilder
Ähnliche Themen
Sieht Top aus.
Na da hoff ich wirklich das dass für die Limousine Fahrer auch bald möglich ist nachzurüsten.
seh ich das richtig das das Bremslicht nur in den äußeren ist und innen nix mitleuchtet beim Bremsen...
wie behindert ist das denn
Zitat:
Original geschrieben von DukeFahrer
seh ich das richtig das das Bremslicht nur in den äußeren ist und innen nix mitleuchtet beim Bremsen...wie behindert ist das denn
tjo, ebenso wie das Blinklicht. Schade, sonst sähe es echt super aus :-/
Ganz ehrliche Meinung:
Anfangs war ich auch überrascht, dass Dectane die LED Litec Varianten nun anbietet.
Nun muss ich aber sagen, die Scheinwerfer sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Rein auf den Fotos passt das schwarz-rauch optisch gut zur Wagenfarbe. Aber die Beleuchtung ist doch eine reine Katastrophe. Beim Blinker und Bremslicht leuchten nur die äußeren. Sieht dem Original gegenüber, irgendwie defekt aus. Zudem ob es Sicherheitstechnisch Vorteile gegenüber Glühobst bringt sei dahin gestellt. Preis-Leistung ist eher mittelmäßig, zumal die Teile nicht dem Original mit vollem Funktionsumfang entsprechen und irgendwo im Ausland billigst hergestellt werden. Haben die überhaupt Norm-Prüfungen bestanden geschweige denn getestet?
Für mich eher keine Alternative, wenn es so Original wie möglich sein sollte.
Ich denke viel wichtiger als die Optik des Bremslichtes sollte die Sicherheit sein. Und da wäre mir die Bremsleuchte eindeutig zu mickrig.
Zitat:
Original geschrieben von V-Ring1
Nun muss ich aber sagen, die Scheinwerfer sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Scheinwerfer? Das sind doch Rückleuchten...
Hmm... kann mir jemand den Unterschied zwischen Bild 2 und Bild 3 erkären, natürlich abgesehen von dem NRS? Was bedeuten auf Bild 1 die 9 roten LED´s (aussen) und im Bild 3 die 18 roten LED´s (innen)?
Zitat:
Original geschrieben von f-dax
Scheinwerfer? Das sind doch Rückleuchten...Zitat:
Original geschrieben von V-Ring1
Natürlich, Gedankenfehler. Ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung🙂
Kann mich nur anschließen Optik mit eingeschalteten Standlichtern echt super aber der Rest,naja!!! Dass der Blinker nur in der äusseren Leuchte ist macht mir nix hab die. Glühobst-Variante da ist der Blinker auch nicht größer aber das Bremslicht is ja putzig im Vergleich zu der monströsen NSL!!!!! War drauf und dran die Leuchten zu bestellen aber denke rüste lieber auf VFL-oder FL-LED um,ausser es gibt ne Möglichkeit die Litec Leuchten rumzubasteln das wenigstens die untere Reihe LED'S der inneren Leuchte beim bremsen mitleuchten.
Ghostrider