Litec Lightbar Rückleuchten Avant schwarz-rauch
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
329 Antworten
Nur bis 2012 (VFL), Denk ich zumindest...!?
Hätt zumindest noch nirgends eine Decante Litec Version für das FL passend gesehen.
Zitat:
@daHo schrieb am 17. März 2018 um 20:52:00 Uhr:
Vielleicht kannst du mal ein Detailfoto hochladen.
Das interessiert mich doch irgendwie.
Für mich ist schwer vorstellbar, dass der Rückstrahler hinter einer getönten Scheibe noch ausreichend Licht reflektiert.
Bittesehr...
Hab mein bestes versucht den Strahler bei gutem Licht zu erwischen.
( Solange die E geprüft und gekennzeichnet sind ist doch alles gut... - für mich jedenfalls :-)
Alles im grünen bereich weiter so viel spass mit den lichtern
Das E sagt erstmal nur aus dass die Leuchte von einer offiziellen Prüfbehörde abgenommen wurde.
E4 bedeutet ein Institut aus den Niederlanden.
Die zusätzlichen Angaben oberhalb des E beschreiben die beinhalteten Funktionen wie
A - Begrenzungsleuchte
AR -Rückfahrscheinwerfer
F - Nebelschlussleuchte
IA - Rückstrahler
R - Schlussleuchte
S1 - Bremsleuchte
2a - hintere Blinkleuchte
IA ist auf dem äußeren Leuchtenteil vermerkt, somit ist alles o.k.
Viel Spaß mit den Leuchten und Danke für die Fotos!
daHo
Ähnliche Themen
Hallo 🙂
Ich habe mir die tollen Rückleuchten jetzt auch bestellt, habe aber festgestellt beim Einbau das die Stecker gar nicht passen. Hatte das Problem auch schon mal jemand? Geht um die Stecker für die Rückleuchten in der Heckklappe. Mein Stecker der vom Auto kommt ist kleiner und hat auch die Nasen enger zusammen als in der Litec Leuchte.
Hast du halogen oder led drinnen gehabt?
Der Vorbesitzer hatte meinte es sind die für orginale Halogen. Ich habe mir sogar ein Bild von den Orginalleuchten seines Autos schicken lassen und das sind die gleichen wie bei meinem. Also gehe ich mal davon aus das meine Orginalen die Halogenleuchten sind. Meine Audi Werkstatt meinte aber das wären Orginale LED Leuchten?!
Ich hab mal ein Bild angehängt.
Falsch!!!
Das sind keine Halogen... sondern die Original VFL LEDs.
Besorg dir einen Satz RA14KALBS... der passt dann auch Plug and Play LED auf LED.
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Heute wurden die richtigen eingebaut. Vielen Dank noch mal für die Hilfe. Eine Frage habe ich aber. Ist es normal, das wenn ich nur bremse (ohne Abblendlicht an) auch die Lightbar mit angeht?
Bild habe ich angehängt.
Yes... bei mir auch 1:1 so.
Hallo, sind eure Leuchten immer noch dicht und funktioniert alles?
Gruß CmC
Yes... ich bin soweit zufrieden.
Also ich habe mir die 2018 geholt und musste jetz schon 2 mal Ersatz anfordern weil bei mir jeweils nach 1 Jahr die Rückleuchte rechts den Geist aufgegeben hat.
Hallo, ich möchte auch solchen Litec Rücklichter für meine Karre. Allerdings überall ausverkauft. Weiß jemand woher ich die noch bekomme? Hab ein Audi a4 b8 2009 avant vor facelift.