Litec Lightbar Rückleuchten Avant schwarz-rauch
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
329 Antworten
Wenn es so ist dass es LED-Blinker sind würde laut den Bildern die obere Bremsleuchte in der Aussenleuchte fehlen. Aber denke wenn jojo Bilder seiner Rückleuchten in voller Funktion hochläd sehen wir's ja:-)
Zitat:
Original geschrieben von V-Ring1
Bitte berichte ob du codieren musstest und ob es auf Anhieb ganz einfach per P&P funktioniert hat.Zitat:
Original geschrieben von Ghostrider83
Sehen echt Klasse aus und für 290 Euro kann ich damit leben dass der Blinker nur in der Aussenleuchte ist!!! Ich werd sie mir demnächst bestellen!!!!!
Es muß nichts codiert werden und der Einbau per Plug & Play war ganz einfach !!!
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ist das so jojo?Zitat:
Original geschrieben von AudiAvantB7
So wie es ausschaut, is der Blinker nur in der aussenleuchte!
Ja, der Blinker ist nur in der Aussenleuchte !!!
bei meinen orginal Glühobstleuchten sind die Blinker auch nur außen
Ähnliche Themen
ah ok, hab ich noch nicht d´rauf geachtet. möchte nur dunkel Rückleuchten passend zur Frzg Farbe und Felgen Farbe.
Und da passen die meiner Meinung gut zu.
Hab se heute mal bestellt, laut Mail Bestätigung 3-4 Wochen Lieferzeit grrrrrrr
Weis jemand wenn die Rückleuchten für die Limo erscheinen?
Oder darf man darauf vergeblichen hoffen?
Könnte man diese Heckleuchten so umbauen, dass sie auch bei Fahrzeugen mit LED-Heckleuchten funktionieren. Da muss ja ein Codierdongle dabei sein, weil es ja Plug & Play funktioniert, oder?
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Könnte man diese Heckleuchten so umbauen, dass sie auch bei Fahrzeugen mit LED-Heckleuchten funktionieren. Da muss ja ein Codierdongle dabei sein, weil es ja Plug & Play funktioniert, oder?
Glaube nicht dass da ein Dongle dabei ist. Ist bei den anderen Dectanes ja auch nicht dabei ... Da bin ich der Dongle 😉 lol.
Genau deswegen und auch um Kabelziehen zu vermeiden, werden wohl die Blinker z.B. auch nur aussen sein...
Zitat:
Original geschrieben von Force_89
Oder darf man darauf vergeblichen hoffen?
Prognose: forget it.
Warum? Weil die Facelift-Rückleuchten eine komplett andere Form bei der Limo haben. Somit fällt weg, den Hersteller der Original-Rückleuchten anzuzapfen und von der Leuchtenfreigabe zu profitieren. Das wär dann beleuchtungstechnisch eine komplett eigene Entwicklung. Plus: weniger Limos -> doppeltes Vermarktungsrisiko.
Zitat:
Prognose: forget it.Zitat:
Original geschrieben von Force_89
Oder darf man darauf vergeblichen hoffen?Warum? Weil die Facelift-Rückleuchten eine komplett andere Form bei der Limo haben. Somit fällt weg, den Hersteller der Original-Rückleuchten anzuzapfen und von der Leuchtenfreigabe zu profitieren. Das wär dann beleuchtungstechnisch eine komplett eigene Entwicklung. Plus: weniger Limos -> doppeltes Vermarktungsrisiko.
nun ja, ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Die bieten ja für VFL Limos (und auch nur für die Glüh-Variante) schon
2 verschiedene Varianten in z.T. 3 verschiedenen Tönungen an. Wüsste nicht was dagegen sprechen würde eine 3. Variante für
die VFL Limo anzubieten...
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
nun ja, ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Die bieten ja für VFL Limos (und auch nur für die Glüh-Variante) schon
2 verschiedene Varianten in z.T. 3 verschiedenen Tönungen an. Wüsste nicht was dagegen sprechen würde eine 3. Variante für
die VFL Limo anzubieten...
Genau das ist der Punkt: hier werden Limo Updatewillige mit Glühobst mit Varianten versorgt, die quasi der LED Variante entspricht (und wahrscheinlich aus derselben Fabrik kommen). Das ist günstig und die lichttechnische Freigabe einfach.
Ganz anders bei der Faceliftvariante: hier müßten die Lichteinheiten auf die alte Form/das alte Gehäuse angepaßt werden. Das ist teurer und die Freigabe aufwändiger.
Zitat:
Genau das ist der Punkt: hier werden Limo Updatewillige mit Glühobst mit Varianten versorgt, die quasi der LED Variante entspricht (und wahrscheinlich aus derselben Fabrik kommen). Das ist günstig und die lichttechnische Freigabe einfach.Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
die VFL Limo anzubieten...Ganz anders bei der Faceliftvariante: hier müßten die Lichteinheiten auf die alte Form/das alte Gehäuse angepaßt werden. Das ist teurer und die Freigabe aufwändiger.
Der Kollege oben hat das VFL Modell, von daher schon moeglich.
Hier ein video von den Rückleuchten bei ner Limousine BJ 2008 eingebaut was sagt ihr dazu?