Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Liste von Codierern

Liste von Codierern

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:10

Hallo!

Da hier im Forum immer wieder die Frage kommt, wer was wo codieren kann, möchte ich eine Liste der Codierer zusammenfassen. Diese ist als Blog verfasst, da ein Sticky im Forum leider nicht möglich ist.

Zu finden ist die Liste hier:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-wer-codiert-was-und-wo?...

Wer also codieren kann und dieses auch für andere tun möchte, der sende mir einfach seine Daten in ähnlicher Form, wie ich sie eingetragen habe. Ich ergänze die Liste dann enstprechend. Je mehr sich eintragen, desto mehr macht diese Liste dann auch Sinn. Da sich die Welt ja nicht nur um F07, F10 und F11 dreht, sehe ich dann zu, dass sie auch in den anderen BMW-Foren der F-Serie auftaucht.

Ach ja, rein gewerbliche Codierer möchte ich nicht in der Liste haben. Sollte sich einer mal seine Dienste entlohnen lassen, weil er 4 oder 5 Stunden an einem Auto hing, ist das eine Sache, Firmen sollten ihre Werbung aber auf andere Weise erledigen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:10

Hallo!

Da hier im Forum immer wieder die Frage kommt, wer was wo codieren kann, möchte ich eine Liste der Codierer zusammenfassen. Diese ist als Blog verfasst, da ein Sticky im Forum leider nicht möglich ist.

Zu finden ist die Liste hier:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-wer-codiert-was-und-wo?...

Wer also codieren kann und dieses auch für andere tun möchte, der sende mir einfach seine Daten in ähnlicher Form, wie ich sie eingetragen habe. Ich ergänze die Liste dann enstprechend. Je mehr sich eintragen, desto mehr macht diese Liste dann auch Sinn. Da sich die Welt ja nicht nur um F07, F10 und F11 dreht, sehe ich dann zu, dass sie auch in den anderen BMW-Foren der F-Serie auftaucht.

Ach ja, rein gewerbliche Codierer möchte ich nicht in der Liste haben. Sollte sich einer mal seine Dienste entlohnen lassen, weil er 4 oder 5 Stunden an einem Auto hing, ist das eine Sache, Firmen sollten ihre Werbung aber auf andere Weise erledigen.

CU Oliver

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Mir hat Bimmer Coding Hamburg in Glinde geholfen!

Ich mache nichts mit Schlüssel und bimmer coding auch nicht, habe da nach gefragt

Themenstarteram 13. August 2020 um 10:21

Hallo!

Ich könnte helfen, bin mit Kreis Herford aber etwas weiter weg.

CU Oliver

Hallo @milk101,

Also nächsten Donnerstag könnte ich durch Herford fahren oder müsste das sogar. Hab die Karte jetzt nicht so genau vor Augen.

Ginge das zeitlich? Falls ja alles weitere gern per PN.

Gruß aus Kiel

Hallo zusammen,

gibt es jemand im Raum DDorf/Köln der mir bei meinem G11 die neueste I Stufe aufs Fahrzeug flashen kann? Sprich alle Steuergeräte auf aktuellen Stand updaten?

Wobei wohl aktuell eine neue I Stufe mit Nummer 20-11-503 ausgerollt wird, bis danach würde ich noch abwarten...

Vielen Dank!

Hallo in die Runde,

 

ist es beim 6WB Tacho und Comfort Modus möglich das es dauerhaft wie tagsüber leuchtet ? Also Abends oder im Tunnel nicht Orange leuchtet ?

 

Grüße Alexis

Deine Antwort
Ähnliche Themen