Linsenscheinwerfer von Hella

VW Golf 5 (1K1/2/3)

In einem Thread - eigentlich zu Rückleuchten - hat hier jemand auf die Seite von Hella verlinkt, wo es Linsenscheinwerfer für den Golf 5 zu bestaunen gab.

Mein 😛 hat für mich direkt bei Hella angefragt und folgendes ermittelt:

Die Scheinwerfer in Linsenoptik von Hella kommen Mitte Januar 2006 in den Handel. Kosten dürften irgendwo zwischen 250 - und 300 Geld liegen - aber genaues weiß man diesbezüglich nicht.

Wer mehr zu den Scheinwerfern wissen (sehen) will, schaue mal bei Hella(.de) vorbei, dann rechts auf Essen Motor Show und weiter auf Golf V.

Dort könnte dann dem einen oder anderen ein Licht aufgehen 😁

MfG

Uwe

222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Also die Linsenscheinwerfer von Hella sind ja schonmal genial , is ne überlegung wert die sich nachzurüsten !

Na Uwe wird wohl dein nächstes Projekt ? 😉

Jaaa...sind doch schon bestellt 😛

Zitat:

Schade nur das die da nicht noch Angel Eyes reingebastelt haben #!

Gott sei dank nicht...

Zitat:

Schätze mal das sind bestimmt nur schwarze Xenon SW und nichts Halogen!

Artikelbeschreibung auf der Hella-Homepage:

Halogen-Hauptscheinwerfer in Linsenoptik

also nix Xenon..

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Artikelbeschreibung auf der Hella-Homepage:
Halogen-Hauptscheinwerfer in Linsenoptik

also nix Xenon..

Ja stimmt also dann stehts fest , es sind Halogen SW nur was soll dann der blöde Hinweis der ist irgendwie unlogisch weil es keinen Golf V mit Halogen-Linsenscheinwerfer gibt mit dem man dann die Hellas tauschen könnte !!!

Aber die Hella Linsen SW sind garantiert dann schwarz so wie die Halogon SW von denen !!!

Wo kann ich die den bestellen?
Bei VW?

Zitat:

Original geschrieben von Mister Crabs

Bei VW?

nee, bei hella natürllich! am besten auf der homepage den fachhändler in deiner nähe raussuchen. machen aber auch menche freundliche, wirste sicher bei der händlersuche sehen.

gruß,

buzz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mister Crabs

Bei VW?

Die meisten Autozubehördealer haben Hella im Angebot...wären dort sicher bestellbar.

Mein 😛 hat sie für mich direkt bei Hella bestellt, daher auch die Mitteilung des Liefertermins Jan. 06. (Er hat seinen Betrieb direkt gegenüber von meiner Dienststelle, daher immer recht praktisch)

wie verhält sich das dann preislich wenn man sie beim freundlichen bestellt??? richtig das nach der UVP von HELLA???

achso und sorry das ich irgendwo jemanden an seiner ehre gekratzt habe was xenon betrifft... ich wusste ja nicht das bei einem so sinnlosen thema gleich nen streit ausbricht!?!?!?!
jeder bestellt doch sein auto so wie er will...
bei mir war damals xenon einfach nicht drin, von daher find ich die hella- teile sind ein guter kompromiss...

also ich bin jetzt von den NSW ganz angetan....mal schauen wieviel die kosten sollen....

die neuesten preisauskünfte aus essen lassen mich allerdings gruseln. 500 ocken für das paar leg ich sicher nicht hin.

gruß,

buzz

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

die neuesten preisauskünfte aus essen lassen mich allerdings gruseln. 500 ocken für das paar leg ich sicher nicht hin.

gruß,

buzz

Ich auch nicht.... :-( Na, ja wäre schön gewesen, aber fast 1.000 DM nur für Optik.....

Gruß

hat einer schon infos und preise von den nsw ?

Zitat:

Original geschrieben von SinNombre

Ich auch nicht.... :-( Na, ja wäre schön gewesen, aber fast 1.000 DM nur für Optik.....

Gruß

jepp, es sei denn die dinger sind wirklich entscheidend besser bzgl. der lichtausbeute und der ausleuchtung. was ich mir bei den sehr guten h7-lampen des g5 aber kaum vorstellen kann.

So....

In manchen beruflichen Schriftstücken endet mein Schlussbericht mit den Worten:

..., bei neuen Erkenntnissen wird unaufgefordert nachberichtet.

Jetzt wird nachberichtet: Meine Scheinwerfer in Linsenoptik sind da 😛

Bekam gerade einen Anruf vom Freundlichen und ich bin auch gleich rüber. Im Karton sehen sie schon mal ganz gut aus.

Leider werden die Laternen erst nächste Woche Mittwoch (11.01.06) montiert, Bilder und Preise werden dann folgen.

Bis dato

Uwe

Hallo,

gibt es irgendwo Fotos von diesen Scheinwerfern in Linsenoptik? Habe auf der Hella-HP geschaut, ist aber nichts zu finden.

Gruß Markie

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ahh, danke. Das die zur Motorshow eine extra HP gemacht haben, kann ja keiner wissen.😉

Gruß Markie

Deine Antwort