Linsenscheinwerfer oder Schwarze

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallöchen !

Ich möchte mir nun endlich neue Scheinwerfer für meinen Ver holen ( weil die Orginalen zu viel Chrom haben und das passt irgendwie nicht zu der Farbe Somiliere Rot).Jetzt bin ich aber am " Grübeln" und unschlüssig,welche ich mir hole.Endweder die Linsenscheinwerfer oder Schwarze ( zb.In-pro).Wer von euch hat solche Scheinwerfer bei sich verbaut und wie ist die Zufriedenheit.Was würdet ihr nehmen?Desweiteren wäre es Super,wenn ihr mal ein Foto von euren Scheinwerfern mal zeigen würdet.
Mit Freundlichem Gruß
Lönni

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

scheiss auf lwr,

scheiss auf die rennleitung, scheiss auf blendung durch möchtegern tuner, scheiss auf einhaltung stvo, scheiss auf...

Na dann kann ich auch nicht helfen.

Gruß

deBORA

nur die harten komm in garten.

und jetzt weis warum ich die linsen brauch damit ich als billieg tuner nicht den gegenverkehr blende

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

nur die harten komm in garten.

und jetzt weis warum ich die linsen brauch damit ich als billieg tuner nicht den gegenverkehr blende

Dann werde ich beten, daß Du die Linsen bekommst, damit Du niemanden blenden mußt und ein gesetzestreuer Bürger bleibst.

Gruß

deBORA

Jetzt kosten die Dinger schon 296,-- Euro bei Ebay und die Versteigerung geht noch 2 Tage.

http://cgi.ebay.de/...7304QQihZ015QQcategoryZ57314QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich versteh die Leute nicht. Da kaufen die lieber irgendwelche Scheinwerfer, die lt. Aufkleber 2005 hergestellt wurden, ohne Garantie, anstatt fürs fast gleiche Geld mit 2 Jahren Garantie im Fachhandel.

Solche Scheinwerfer können auch undicht sein und dann hat man den Ärger.

Gruß

deBORA