Linsenscheinwerfer oder Schwarze
Hallöchen !
Ich möchte mir nun endlich neue Scheinwerfer für meinen Ver holen ( weil die Orginalen zu viel Chrom haben und das passt irgendwie nicht zu der Farbe Somiliere Rot).Jetzt bin ich aber am " Grübeln" und unschlüssig,welche ich mir hole.Endweder die Linsenscheinwerfer oder Schwarze ( zb.In-pro).Wer von euch hat solche Scheinwerfer bei sich verbaut und wie ist die Zufriedenheit.Was würdet ihr nehmen?Desweiteren wäre es Super,wenn ihr mal ein Foto von euren Scheinwerfern mal zeigen würdet.
Mit Freundlichem Gruß
Lönni
67 Antworten
Du könntest aber auch die schwarzen vom GTI nehmen, der hat soweit ich weis solche wenn er kein Xenon hat. 😉
Zitat:
Original geschrieben von LinzerCorsa1.0
Du könntest aber auch die schwarzen vom GTI nehmen 😉
Jep, die oder keine!
Na zum Glück hab ich schon dunkle (keine schwarzen) Scheinwerfer serienmäßig 😁
Die vom GTI könnte ich auch nehmen.Das habe ichm ir auch schon überlegt.Aber ich bin der Meinung,das die Schwarzen von Hella oder In-pro dunkler sind.Desweiteren sehn die Linsen natürlich auch sehr " Lecker" aus.Xenon Optik mäßig und auch dunkel.Was würdet ihr persöhnlich nehmen??
Mit freundlichem Gruß
Lönni
na linse aber die sind ja so teuer , glaub 400€
Ähnliche Themen
hi,
ich habe mir bei ebay schwarze nachbau scheinwerfer gekauft.
habe was um die 79 euro gezahlt..war ne auktion mit wenig bietern kosten neu 129 euro!
das problem war aber das derverkäufer ein holländicscher tuning shop war!.
der erste satz kam an und da war gleich was defekt...aber nach nem anruf wurden die teile geegen nen neuen satz ausgatauscht.
passen gut und sind absolut dicht!
und der vorteil zu den originalen.....DIE SIND VIEL DUNKLER!!!
UND DA SSIND WIRKLICH nur DIE RUNDEN REFLEKTOREN VERCHROMT!!!
Nicht so wie bei den "original " GTI Teilen! Wie gesagt qualität sehr gut und top optik! Hier mal ein link...die sw die der verkäufer anbietet sind die gleichen wie meine!
http://cgi.ebay.de/...5449QQihZ007QQcategoryZ57314QQrdZ1QQcmdZViewItem
So hier mal die Linsenscheinwerfer von Hella.
Die werde ich mir wohl in der nächsten zeit auch einbauen denn ich finde,das diese das beste gesamtbild abgeben
Und hier die schwarzen von Hella!Da finde ich die Originalen sSchwarzen vom GTI schöner da man bei den Originalen ja das VW-Zeichen im Reflektor über der Lampe hat und bei den Hella schaut das sehr komisch aus
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
linsen mit piaa
wesentlich bessere ausleuchtung als die serienscheinwerfer. kann ich nur empfehlen!
hast du davon auch ein frontfoto in der nacht...die PIAA schaut ja echt fast aus wie xenon...ist das die xtreme white?
Hallo!
Habe da mal ne Frage an alle die die Scheinwerfer selber ausgebaut haben!
Reicht es für den Ausbau der Scheinwerfer nur die Zierleisten der vorderen Stoßstange abzubauen?
Falls ja, wie bekommt man die am besten ab!
Oder ist es besser doch die komplette vordere Stoßstange abzubauen?
Habe nämlich die originalen GTI Scheinwerfer bei Ebay ersteigert und möchte beim umbauen nichts kaputt machen!
Sage schon mal Danke im voraus!!!!!!!!
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von GolfAndy
an alle die die Scheinwerfer selber ausgebaut haben!
Reicht es für den Ausbau der Scheinwerfer nur die Zierleisten der vorderen Stoßstange abzubauen?
Falls ja, wie bekommt man die am besten ab!
Oder ist es besser doch die komplette vordere Stoßstange abzubauen?
Die stoßstange kann dran bleiben, du mußt nur die stoßleisten vorher abziehen.
Bei den stoßleisten fängst du am besten von der seite her an diese zu dir zu ziehen und dann gehst du immer weiter zur fahrzeug mitte, ziehst die leiste aber immer noch zu dir.
Wenn du die schweinwerferverunreinigungsanlage 😁 noch hast mußt du vorher die blenden noch abmachen.
Gruss
Maik
Hallo Maik!
Danke für die schnelle Hilfe!
Dann werde ich das Heute mal in Angriff nehmen!!!!
Gruß Andreas
wer vieleicht doch xenon will 😉
ich hab welche zu verkaufen
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=10911383