LIne IN Aux Adapter an concert CDwechsler anschliesen
Hallo wer kennt sich mit diesem Adapter aus????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich hab ihn gekauf und angeschlossen aber er funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?
Die 3 Kabel hängen auf CD-R, CD-L und S-GND
Kann auch nicht auf CD Wechsler umschalten.
Muss ich die CD-Wechsler funktion erst freischalten lassen???
Vielen Dank schon mal.
51 Antworten
hi scotty, das ist das c510 😉
und die platte war beim navi dabei, eine einfache glatte kunststoffscheibe mit klebeband auf der einen seite.
ich mach dir morgen ein paar untertags fotos, dann siehst du es besser.
grüßle
Zitat:
und die platte war beim navi dabei, eine einfache glatte kunststoffscheibe mit klebeband auf der einen seite.
Ja, die kenne ich 😉 - das Runde ding zum irgendwo festpappen *g* .. Ich meinte aber eher die Platte hinter den Lüftungsdüsen, diese würde mich interessieren!
Mfg
Andy
hi andy,
ich bin jetzt nicht der grafiker, aber ich hab dir mal den rand der platte so halbwegs nachgemalt, meine platte hat keine biegung oder der gleichen...einfach nur diese sichtbare form.
zwischen den düsen sieht man von vorn pratktisch rein, ich hab da allerdings das dünne kabel vom navi drinn und ein kleines stofftier meiner freundin darüber.
sollt ich es heut mal ins freie schaffen, bin krank, mach ich dir paar mehr fotos.
grüßle
andi
ich depp hab bild vergessen anhängen 😉