Line In am Business Radio

BMW 3er E46

Hi!

Bin auf der Suche nach nem Bausatz bzw. ner Möglichkeit nen Line-In am E46 Business Radio zu realisieren.
Würde gern ne externe Audio Quelle in das Radio rein laufen lassen und zwar in Stereo.
Weiß da jemand was von nem Bausatz bzw. ner Nachrüstmöglichkeit???

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Vollgas

itripper. werde ich demnächst mal bekommen, soll angeblich 1a sein. werde dann berichten

LOL 😁😁

was ist dabei LOLig?

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Vollgas

tripper

dieses ipod teil soll ja illegal sein...?

Ähnliche Themen

Aus welchem Grund?

Was macht das Ding denn - oder geht es um Markenschutz etc.?

Fragenden Gruß, Timo

BMW bietet doch jetzt den iPod mit BMW Anschlüssen an.Bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben.

also dieser "i-tripper" ist auch nen fm modulator.
und fm-modulatoren sind in DE ja verboten.
bmw bietet den ipod ja über AUX oder so was an.

Nunja deswegen kann ja der iPod nicht illegal sein.

Doch, natürlich. FM-Modulatoren im UKW-Bereich sind illegal, wenn sie funken.

Erlaubt ist nur das Einschleifen in die Antennenleitung, also wenn keine Radiowellen in die freie Wildbahn entwischen...

Sonst: Verstoß gegen das Fernmeldegesetz und "Beschlagnahmung der Sendeanlage und aller damit verbundenen Einrichtungen". Ob damit allerdings das Auto gemeint ist?! 😉 😰

Viele Grüße, Timo

Ja wie jetz... die Dinger die ich angelutzt habe senden in nem Bereich von 5 Metern und das is somit nich legal oder was? Is ja sch...e!!!

Desweiteren hab ich das in den letzten Beiträgen immer noch nich abgerafft ob der "Tripper" was anderes wie n FM-Modulator is oder nich bzw. ob´s doch ne Lösung für n Radio vor 9/02 gibt???

@flash:
Tach Larve! Is ja nich direkt für n Audiowiedergabegerät und der Wechsler reicht eigentlich schon noch in Verbindung mim CD-Radio vorne. 😉
Is ne andere Spielerei, aber siehste dann schon im Frühjahr wenn er wieder Zulassung hat!!! 😁
Aber by the way...haste nich noch Dein Radio über??? War doch nach 9/02?!

oder man packt sich eben den sony oder kenwood mp3wechlser vorne hin?!

Deine Antwort