Limosine oder Sportcoupe?
SERVUS!
Bin ein sportlicher fahrer und suche das passende Auto dafür!!!
C 200 Kompresor als Sportcoupe oder als Limo??? Was würdet ihr empehlen?
An die Sportcouep Fahrer: Wie findet ihr das das Auto nur 4 Sitze hat, ist das schlimm oder egal?
mfg
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Merbenz
Ja okay jungs!!Aber: Achtung!
Wenn ich eine Gurt einbauen würde und dafür die befestigung der 2 Gurt links und rechts nehmen würde dann würde er ja auch halten und die sicherheit ist gewärht oder was mein ihr??
Auserdem ist in nem Sportcoupe genug platz für 5 Personen wir sind sogar mal zu 6 gefahren (6 Ausgewachsene Männer) und das ging auch gut!!!Mfg Merbenz
@ Merbenz,
das Recht auf Ignoranz gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Grüße
bathwater
einen anderen Aspekt sollte man bei der Entscheidung zwischen Limo und SC nicht vernachlässigen:
die Türen des SC sind ungewöhnlich laaang - enge Parklücken verbieten sich daher wegen des geringen Öffnungswinkels. Es sei denn, man mag durch die große Heckklappe oder das Dach aussteigen; dann ist das SC sogar besser als die Limo.
Selbst in einer normal-breiten Fertiggarage werden sportlich-gelenkige Bewegungsabläufe verlangt. Vielleicht kommt daher der Name "Sportcoupe".
Das schreibt ein begeisterter SC-Fahrer
nebumosis
Zitat:
Ja okay jungs!!
Aber: Achtung!
Wenn ich eine Gurt einbauen würde und dafür die befestigung der 2 Gurt links und rechts nehmen würde dann würde er ja auch halten und die sicherheit ist gewärht oder was mein ihr??
Auserdem ist in nem Sportcoupe genug platz für 5 Personen wir sind sogar mal zu 6 gefahren (6 Ausgewachsene Männer) und das ging auch gut!!!
Mfg Merbenz
Im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit hoffe ich, dass du ein Troll bist (= dass du das nicht ernst meinst oder gar wirklich probieren willst). 🙄
Zitat:
Ja okay jungs!!
Auserdem ist in nem Sportcoupe genug platz für 5 Personen wir sind sogar mal zu 6 gefahren (6 Ausgewachsene Männer) und das ging auch gut!!!
Mfg Merbenz
Ja ne, is klar.😁
Du weisst aber schon, von welchem Fzg. Du sprichst.
Vielleicht 6 ausgewachsene Japaner, 2 sitzen vorne, 3 hinten und der sechste liegt über den dreien im Fond.😁
Rede bitte nicht so einen Unsinn daher!
BTW: und wer seit Feb. ein Auto sucht, sucht glaube ich nicht wirklich eins...
Ähnliche Themen
Haja Männer ihr müsst mir net glauben ich zwing euch da zu nichts denn ihr seid alle freie leute aber ich war hinten mit drin gesesen und hinten waren wir zu 4 und es ging und 5 Leute haben da mehr platz als im Kino.
Ich wollte ja mal nur fragen ob ihr euch da ein bissel auskennt und ob jemand weis ob das gehen würde!
Immer cool bleiben 😎
Mfg Merbenz 😰
🙂😉
Zitat:
Haja Männer ihr müsst mir net glauben ich zwing euch da zu nichts denn ihr seid alle freie leute aber ich war hinten mit drin gesesen und hinten waren wir zu 4 und es ging und 5 Leute haben da mehr platz als im Kino.
Ich wollte ja mal nur fragen ob ihr euch da ein bissel auskennt und ob jemand weis ob das gehen würde!Immer cool bleiben 😎
Mfg Merbenz 😰
Mensch, müsst ihr scheiß Kinos haben!! ;-)
Aber mal wieder im Ernst. Ich würde es nicht wirklich Jemanden zumuten längere Zeit mit mehr als 2 Leuten Hinten zu sitzen. Für 'n paar Minuten geht sicher alles, aber dann wirds echt ungemütlich. Außer man hat 2 nette Mädels, die sich hinten 'draufsetzen', dann darf es sicher gerne länger dauern. :-P
Zitat:
...
Ich wollte ja mal nur fragen ob ihr euch da ein bissel auskennt und ob jemand weis ob das gehen würde!
...
Ich denke, Deine Frage wurde beantwortet – und dies angesichts Deiner Ideen sogar noch ausgesprochen moderat.
Zusammenfassung:
Verboten + eingeschränkter Versicherungsschutz + verantwortungslos gegenüber dem behelfsmäßig Angeschnallten und allen in seiner Flugbahn + naive Vorstellung von Sicherheitssystemen = vollkommener Schwachsinn.
Zitat:
...
5 Leute haben da mehr platz als im Kino.
...
Das wage ich als regelmäßiger Kinogänger zu bezweifeln. 😁
Gruß
Kai
Zitat:
Mfg Merbenz 😰
Zu Zweit und dann jeder noch mit seinem "Affen", dann sind's auch vier😁.
Mit vier Erwachsenen ist die "Karre" leider voll.
Anmekung: Es soll aber auch Ausgewachsene mit 1,5 m und 50 kg geben.
Fahre ein SC als Dienstwagen und kenne das "Raumwunder".😉
Sagt mal Leute was denn mit euch los!!!
Hinten passen doch LOCKER 5 Personen rein früher ist man im Trabi mit 580 Leuten rumgefahren und jetzt sollen nicht mal 4 Leute platz im Sportcoupe haben??
Natürlich hat man dann nicht den Platz wie im Maybach aber trotzdem kann man locker zu 5 fahren!
Mfg Merbenz 🙂😛