ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Limitierte R-Line Edition

Limitierte R-Line Edition

VW Passat
Themenstarteram 1. März 2019 um 7:01

https://de.motor1.com/news/307327/vw-passat-variant-r-line-edition/

Soweit ganz interessant, auch wenn mir die Farbe nur mäßig zusagt. Sie hätten auch gerne +30-50PS springen lassen können.

Beste Antwort im Thema

Doch, das geht. Dein Trollversuch ist noch lahmer...

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

@two_tommy schrieb am 12. April 2021 um 15:14:26 Uhr:

Wo finde ich eigentlich das Emblem/Plakette zur Nummerierung(xxxx/2000) der deutschen Ausführung?

Motorraum

B-Säule

Frage, da ich meinen Neuen noch nicht bekommen habe!

Motorraum , linker Kotflügel eine Aluplakette

Hallo zusammen,

konnte meinen Neuen endlich in Empfang nehmen.

Tolles Teil in allen belangen!

Was ich allerdings vergebens suche ist den/der Performancemonitor. Ist der echt nicht freigeschaltet in so einem Topmodell?

Wäre für einen Tip bzgl. Freischaltung dankbar.

Auf die schnelle konnte der Werkstattmeister vor Ort keine Freischaltung erzielen per VCDS.

Der Performance Monitor ist wie vieles andere dem Facelift zum Opfer gefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen