Limited Edition

Mercedes G-Klasse W463

https://www.mercedes-benz.de/.../...liste_G-Klasse_Limited_Edition.pdf

Beste Antwort im Thema

Verstehe ich das richtig, ihr ärgert euch über den Sesselpupser und kauft dann doch ein Exemplar?
Aus Sicht des Sesselpupsers würde ich mir laut lachend sagen müssen, daß ich dann doch alles richtig gemacht habe.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Seit G-rüßt,

bei diese Limited Edition darf man keinerlei weitere Ausstattung dazu bestellen!!!!
Man kann denn nur so haben, wie ein Sesselpupser am grünen Tisch bei Daimler, sich den vorgestellt hat ????!!!!!
Wofür bitte schön brauche ich einen TV-Tuner der alten Generation???!!!!
Warum kann ich, gerade bei dem G500, kein adaptives Verstelldämpfung(was übrigens fast soviel kostet wie der Schwachsinnige TV-Tuner) mitbestellen????!!
Warum darf ich keinen Feuerlöscher oder die Diebstahlwarnanlage ordern????!!! Sicherheit wurde anscheinend bei dem Sesselpupser sehr klein geschrieben....
Es gibt nichtmal das Digitalradio, obwohl alle Sender langsam aber sicher auf diesen umstellen???!!!
Ich sage nur, „Das Beste oder Nichts“, da hat der Sesselpupser auf das „Nichts“ gesetzt, wie er auch einer sicherlich ist....

In diesem Sinne eine angenehme Nacht Ruhe,,,,
Golesinon

Hallo,
über die von Golesinon o.g. gleichen Punkte habe ich mich auch sehr geärgert,
leider nichts zu machen, es ist vorkonfiguriert und nur so zu bekommen.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es bei einem jetzt noch frei konfigurierbarem
Fahrzeug alles frei geordert werden kann aber beim LimitedEdition nichts möglich ist.

VG
Brongo

Wie kommt Ihr zu dieser Aussage?

Weil ich einen Bestellt habe....

Ähnliche Themen

Weil schon geordert, Aussage vom Verkäufer nach expliziter Nachfrage bei dem Produktmanager.

Verstehe ich das richtig, ihr ärgert euch über den Sesselpupser und kauft dann doch ein Exemplar?
Aus Sicht des Sesselpupsers würde ich mir laut lachend sagen müssen, daß ich dann doch alles richtig gemacht habe.

@uwe537

Da muss ich dir recht geben...:-)))))

@Brongo allzeit G-ute Fahrt, genieß dennoch einen der letzten richtigen G‘s

Designo Edition und gut ist es!

Nach Auskunft meines Verkäufers waren die 500er am selben Tag ausverkauft, 350 und Prof gibts noch.

Zitat:

@egge schrieb am 9. November 2017 um 22:32:37 Uhr:

Nach Auskunft meines Verkäufers waren die 500er am selben Tag ausverkauft, 350 und Prof gibts noch.

Diese Aussage kann nicht richtig sein.... siehe
https://www.online-store.mercedes-benz.de/g-klasse
Da sind aktuell noch 6 G500, 9 G350 und 8 Prof. noch bestellbar

Such much (-;

Sind zwar schöne Fahrzeuge die Limited Edition. Wenn man genau diese Ausstattung haben möchte, passt es doch. Ich hätte meinen G nicht anders bestellt als ich ihn habe (habe ja immerhin drei Anläufe seit 2014 für meine Bestellung gehabt). Von den Limited hätte ich allerhöchstens den Prof bestellt, die dortige Ausstattung macht für mich Sinn. Der G500 hat kein Verstellfahrwerk und kein digitales Radio, abgesehen davon würde mir die Farbe gefallen, würde aber unter dem Einsatzzweck zu sehr leiden. Der G350 wäre für mich stimmiger, hat aber keine Standheizung und auch kein digitales Radio.

Ich kann mir aber gleichwohl vorstellen, dass alle drei Varianten schnell weg sind. Meines Erachtens dürfte der Prof. als erstes ausverkauft sein und kurz danach der G500. Beim G350 wird es ein wenig (aber nicht viel) länger dauern.

Zitat:

@Golesinon schrieb am 9. November 2017 um 22:45:49 Uhr:

Zitat:

@egge schrieb am 9. November 2017 um 22:32:37 Uhr:

Diese Aussage kann nicht richtig sein.... siehe
https://www.online-store.mercedes-benz.de/g-klasse
Da sind aktuell noch 6 G500, 9 G350 und 8 Prof. noch bestellbar

Seit G-egrüßt,

jetzt stehen auf einmal im Online Store 8 G500 ; 10 G350 und 6 Professional

Entweder haben einige umbestellt auf den Professional und/oder einige sind abgesprungen nach dem sie erfahren haben das keine weitere Angebotene Sonderaustattung dazu gefügt werden kann.....
Scheint dadurch zu einem „Ladenhüter“ zu verkommen....

G-ute Nacht

Ach so?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Fahrzeug dieser Preisklasse, auf welches man bei einem Händler 10 - 15% Rabatt erhält, zum Listenpreis im Onlineshop bestellt. Das könnte künftig funktionieren, wenn Onlineshops billiger sind als der stationäre Handel, würde aber wohl auch den Tod dieses bedeuten.
OpenAirFan

Deine Antwort