Limestone Grey Metalic

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute,

Hat vllt jemand ein Bild oder Video von dem Golf 7 in der Farbe Limestone Grey?
Würde ihn sehr gerne vor der Bestellung mal live auf einem Bild sehen. Der VW-Konfigurator bringt die Farben irgentwie nicht wirklich gut rüber...

Vielen Dank

Lukas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.

Grüsse aus Köln
helly1969

Abholung 25.03.13
121 weitere Antworten
121 Antworten

Moin,
ich habe meinen am Mittwoch in Limestone Grey in WOB abgeholt.
Die Farbe ist sehr gut geworden, seriös aber nicht zu langweilig.
Und bei dem derzeitigen Schmuddelwetter ist die Farbe auch recht dankbar, d.h. ein dreckiger Wagen sieht durchaus noch manierlich aus - bei dem Schneematsch kann ich ja nicht 2x täglich waschen...

Zitat:

Original geschrieben von pirxhh

Moin,
ich habe meinen am Mittwoch in Limestone Grey in WOB abgeholt.
Die Farbe ist sehr gut geworden, seriös aber nicht zu langweilig.
Und bei dem derzeitigen Schmuddelwetter ist die Farbe auch recht dankbar, d.h. ein dreckiger Wagen sieht durchaus noch manierlich aus - bei dem Schneematsch kann ich ja nicht 2x täglich waschen...

Bilder!!! 😉

Nochmal eins am Tage.

Gruß

Michael

dieses limestone...ist das bei vw jetzt eigentlich eine gänzlich neue farbe oder bloß eine von den teuren, jetzt umgenannt, die man beim g6 für viel geld bekommen hat?🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

dieses limestone...ist das bei vw jetzt eigentlich eine gänzlich neue farbe oder bloß eine von den teuren, jetzt umgenannt, die man beim g6 für viel geld bekommen hat?🙄

Anderer Name heißt zwangsläufig andere "Mischung".

Limestone ersetzt quasi "United Grey".

Immer wieder lustig auf welche Farbbezeichnungen die Hersteller so kommen:

Und Limestone grey metallic klingt ja auch wesentlich schicker als Kalkstein grau metallic...😁.

Aber das machen ja, wie gesagt, alle so und Kalkstein metallic steht dem Golf wirklich gut 😉.

Und hier nochmal ohne Sonne.

Gruß
Michael

Zitat:

Anderer Name heißt zwangsläufig andere "Mischung".
Limestone ersetzt quasi "United Grey".

wobei mir das United Grey deutlich besser gefallen hat, als dieses komische Limestone Grey, welches in meinen Augen einen Grau-Braun-Ton hat.. warscheinlich je nach dem welcher Blickwinkel und welches Licht man hat.

Ich hoffe jedenfalls das das United Grey, oder ein ähnlicher Grau-Ton mit dem MJ-Wechsel kommt, damit ich mir den kommenden GTI damit zusammenstellen kann. Bisher war ich Highline Fan, aber mit dem billigen Hochglanzplastik, wo man jeden Fingerabdruck und Kratzer drauf sieht, haben sie mich als Highlinefan verloren.

Da muss man aber viel Vorstellungskraft aufbringen, um den Braunanteil herauszufiltern.

Also ich muss sagen, die Farbe gefällt mir richtig gut, leider bleibe ich beim Golf VII immer an den riesen Radhäusern mit den weit innen stehenden Rädern hängen😰 "brrr" "schüttel"

dann schau Dir mal die Bilder aus diesem Autoscout24 Angebot an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||386325 (besonders das Bild von der Seite)
, oder auf Seite 1 das Bild von michiliese, wo er seinen neuen Limestone Golf von hinten geknipst hat

Erinnert mich an Dark Maroon, was es auch beim Scirocco gab. Für mich fällt das unter die Kategorie mausgrau. 😁

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Also ich muss sagen, die Farbe gefällt mir richtig gut, leider bleibe ich beim Golf VII immer an den riesen Radhäusern mit den weit innen stehenden Rädern hängen😰 "brrr" "schüttel"

bin Deiner meinung...gestern einen vorbeifahren gesehen, von hinten sowas von häßlich und daneben proportioniert...man muss echt min 225 er fahren, damit es etwas passt und und kein gift in den augen ist...langsam bin ich weg vom g7...🙁 warum sieht er in der werbung so gut aus? licht und schatten...leider in real oft nicht immer optimal...😰

Zitat:
warum sieht er in der werbung so gut aus? licht und schatten...leider in real oft nicht immer optimal...😰In der Werbung sieht kein Golf VII auch nur ansatzweise realistisch aus. Die gesamte VW-Reklame für den neuen Golf wirkt meiner Ansicht nach total künstlich. So extrem ist mir das in der Vergangenheit bei VW noch nie aufgefallen. Als ob eine Plakatwand, die einen tiefergelegten Golf mit 18"-Felgen zeigt, vor eine Pappmachekulisse geschoben wurde. Siehe hier:

http://www.volkswagen.de/de.html

Das hat mit der Realität ja nun wohl überhaupt nichts zu tun.

Man sollte allerdings auch bedenken, dass z. Zt. wohl fast alle Golf VII mit Winterreifen und Stahlfelgen unterwegs sind. Damit sehen fast alle aktuellen Fahrzeuge nicht unbedingt vorteilhaft aus.

Also ich kann dieses ganze schwarz, grau, silber nicht mehr sehen, deswegen habe ich meinen auch in Tornadorot bestellt. So wie auf dem Bild nur mit den 18 Zoll Felgen und Sportfahrwerk.

Contactogolfsieteredu1280020
Deine Antwort