Aktuelle Lieferzeiten 2022 / 2023 ?
Hallöchen liebe Mtler,
wie sind denn momentan die aktuellen Lieferzeiten beim Corsa?
Ich habe
Meine Corsa 101 Ps Ultimate Anfang Oktober bestellt.
LG
347 Antworten
Zitat:
@ChrisBUXTE schrieb am 18. März 2022 um 14:24:27 Uhr:
Zitat:
@cobra-cobra schrieb am 18. März 2022 um 12:20:58 Uhr:
wer liefert denn Sonntags?
Wurde so übermittelt von Opel. Aber ich kann Dich beruhigen. Er ist heute gekommen. Nächsten Freitag kann ich ihn abholen.
Sieht doch super aus, Glückwunsch!
Zitat:
Zitat:
@cobra-cobra schrieb am 18. März 2022 um 12:20:58 Uhr:
wer liefert denn Sonntags?
Wurde so übermittelt von Opel. Aber ich kann Dich beruhigen. Er ist heute gekommen. Nächsten Freitag kann ich ihn abholen.
Herzlichen Glückwunsch. Ist es ein -e oder ein Benziner?
Jetzt bin ich mal grenzenlos optimistisch: Unseren habe ich 3 Wochen später bestellt, also kommt der in 3 Wochen. Ich glaube ganz fest daran....
Benziener 1.2 101 PS Ultimate
Ähnliche Themen
Fehlt nur noch die Tieferlegung, die Spurplatten und die Bassbox... Hahaha
Was hast denn für Ausstattung bestellt. Ist noch alles dabei? Acc?
Schade, dass du auf die dunklen Scheiben verzichtet hast. Bei schwarz kommt das noch besser.
Zitat:
@Leolole schrieb am 18. März 2022 um 17:46:12 Uhr:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. Ist es ein -e oder ein Benziner?
Jetzt bin ich mal grenzenlos optimistisch: Unseren habe ich 3 Wochen später bestellt, also kommt der in 3 Wochen. Ich glaube ganz fest daran....
Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Ich habe meinen gute 2 Wochen vor Chris' seinem bestellt und bis heute nicht mal ein genaues Lieferdatum. Meiner ist genau so ein Ultimate, nur mit dem 130er PS Motor. Letzte Info war, wie im Thread von mir geschildert, dass das Active Drive System-Paket nun nicht mehr lieferbar sei...
Aber vielleicht hast du ja mehr Glück; ich drück die Daumen!
Zitat:
@shkxy333 schrieb am 18. März 2022 um 18:49:44 Uhr:
Fehlt nur noch die Tieferlegung, die Spurplatten und die Bassbox... HahahaWas hast denn für Ausstattung bestellt. Ist noch alles dabei? Acc?
Schade, dass du auf die dunklen Scheiben verzichtet hast. Bei schwarz kommt das noch besser.
Auf die schwarzen Scheiben habe ich nicht verzichtet. Ich denke das ist ungünstig aufgenommen. Man kann es auch nicht abwählen beim bestellen.
Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Ich habe meinen gute 2 Wochen vor Chris' seinem bestellt und bis heute nicht mal ein genaues Lieferdatum. Meiner ist genau so ein Ultimate, nur mit dem 130er PS Motor. Letzte Info war, wie im Thread von mir geschildert, dass das Active Drive System-Paket nun nicht mehr lieferbar sei...
Danke für Daumen drücken, aber ich hoffe weiter. Die -e sollen ja priorisiert sein.
Und da es ein "Edition" ist, gibt's sowieso kein Active Drive System. Könnte also doch bald kommen.
Oder wer hat noch in diesem Zeitraum (Anfang November) einen Corsa-e bestellt und hat aktuelle Informationen?
Zitat:
@Leolole schrieb am 19. März 2022 um 10:07:15 Uhr:
Jetzt bin ich mal grenzenlos optimistisch: Unseren habe ich 3 Wochen später bestellt, also kommt der in 3 Wochen. Ich glaube ganz fest daran....Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Ich habe meinen gute 2 Wochen vor Chris' seinem bestellt und bis heute nicht mal ein genaues Lieferdatum. Meiner ist genau so ein Ultimate, nur mit dem 130er PS Motor. Letzte Info war, wie im Thread von mir geschildert, dass das Active Drive System-Paket nun nicht mehr lieferbar sei...
Danke für Daumen drücken, aber ich hoffe weiter. Die -e sollen ja priorisiert sein.
Und da es ein "Edition" ist, gibt's sowieso kein Active Drive System. Könnte also doch bald kommen.
Oder wer hat noch in diesem Zeitraum (Anfang November) einen Corsa-e bestellt und hat aktuelle Informationen?
wir haben unseren e auch in diesem Zeitraum bestellt, das Fahrzeug ist produziert und auf dem Weg von Spanien nach D.
Na das hört sich doch gut an. Darf ich fragen, welche Ausführung der -e ist (Corsa-e Edition bis Ultimate)?
Und wie lange vor Auslieferung hat der FOH Kenntnis vom geplanten Liefertermin?
Gute Nachrichten bei mir 🙂
Mein Auto wurde produziert und steht nun in Spanien fertig zum Transport. Eine FIN habe ich auch.
Mal schauen wie lange der Transport nun benötigt.
Bestellt hatte ich Ende Oktober.
Zitat:
Gute Nachrichten bei mir 🙂
Mein Auto wurde produziert und steht nun in Spanien fertig zum Transport. Eine FIN habe ich auch.
Mal schauen wie lange der Transport nun benötigt.
Bestellt hatte ich Ende Oktober.
Schon mal herzlichen Glückwunsch. Das liegt dann doch noch im zugesagtem Zeitrahmen - oder?
Kommt die Info vom FOH oder wo bekommt man sonst noch weitere Informationen? Opel Rüsselsheim oder sonst wo?
Transport soll ja mit dem Schiff nach Bremerhaven erfolgen. Stimmt das so?
Naja, mein erster unverbindlicher Liefertermin war Ende Januar. Die Infos kommen von meinem FOH. Das Auto soll mit dem Zug transportiert werden und dann Anfang Mai abholbereit sein. Natürlich unverbindlich 🙂
Zitat:
@Pitt_PoSSum schrieb am 25. März 2022 um 06:25:07 Uhr:
Naja, mein erster unverbindlicher Liefertermin war Ende Januar. Die Infos kommen von meinem FOH. Das Auto soll mit dem Zug transportiert werden und dann Anfang Mai abholbereit sein. Natürlich unverbindlich 🙂
Glückwunsch erstmal.
Knapp über einen Monat zwischen Lieferung und Abholtermin? Das dauert ja ewig...