ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Lieferzeit Opel Corsa e(lektro)

Lieferzeit Opel Corsa e(lektro)

Opel Corsa F
Themenstarteram 31. Oktober 2020 um 12:09

Hallo zusammen,

ich habe gestern final meinen Opel Corsa e MJ 21 bestellt.

Da sich meine Bestellung von Anfang Oktober mit dem Modelljahrwechsel überschnitten hat und einige Dinge bei der Elegance Ausstattung geändert wurden, konnte ich gestern alle Pakete reinkonfigurieren, so das es jetzt für mich paßt.

Jetzt meine Frage, mein Händler meinte, der wird noch dieses Jahr, also Mitte/ Ende Dezember geliefert, ich persönlich zweifele ja daran.

Hat jemand ähnliche Lieferzeitangaben von seinem Händler für seinem Corsa e bekommen ?

Danke für eure Beiträge

Beste Antwort im Thema

Gerade kam die Mail, dass das KFZ beim Händler eingetroffen ist...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

ich habe gestern einen Corsa-e Elegance bestellt. Liefertermin unverbindlich: KW16/2021

Mein Corsa-e wurde vor 2 Wochen (neu-)bestellt. Lieferung ist für 2. KW 2021 geplant.

Am 05.03.2020 first Edition mit praktisch vollausstattung bestellt. Fahrzeug wurde produziert und soll in 2 bis 4 Wochen ankommen. Es wurde allerdings bei mir von Anfang an mit Quartal 4 kommuniziert.

Ich wäre da auch skeptisch mit Auslieferung noch dieses Jahr aus Erfahrung. Ich hoffe auf eine kurze Lieferzeit.

Wir hatten Anfang Juni den Corsa-E in der Elegance Ausstattung mit fast allen Extras bestellt. Das Fahrzeug steht seit 2. Wochen beim Händler und wartet auf die Abholung.

Themenstarteram 2. November 2020 um 19:58

Na dann bin ich mal gespannt, ob der Corsa noch dieses Jahr kommt... eilen tut es bei mir nicht unbedingt.

Bin nur etwas irritiert, da ja egal wo man schaut, eine Lieferfrist von 6-8Monaten angegeben wird... ich wäre bei ca 10Wochen... schauen wir mal...

Dann Danke für eure Beiträge...

Wir haben den Corsa e als First Edition mit Vollausstattung (außer Leder) Mitte April bestellt. Geliefert und Fahrzeugübergabe war letzte Woche.

Das mit den Lieferzeiten ist schon witzig. Ich habe meine Corsa-e am 20.08.2020 bestellt. Die Lieferung wurde für KW 51 in Aussicht gestellt. Dann in KW 49. Wieder zwei Wochen später hies es KW 48. Gestern dann die Info KW 47.

Nicht dass ich mich beschwere, aber so ein bißchen komisch finde ich das schon.

Gerade kam die Mail, dass das KFZ beim Händler eingetroffen ist...

Hi habe eben meinen Corsa-e bestellt und bezahlt. Lieferzeit ? Denke mal so 1 Woche.

@Astra_1998 ... du hast einen Werksneuen bestellt der noch gebaut werden muss?

Nebenbei, einen thread zu Lieferzeiten haben wir hier...

https://www.motor-talk.de/.../aktuelle-lieferzeit-t6895217.html?...

Bzw. im Bestellthread sind mitunter auch schon Infos zur Lieferzeiten dabei..

https://www.motor-talk.de/.../corsa-f-bestellthread-t6651529.html?...

Hi, so heute eingetroffen. 5 Tage.

Corsa-e-20201118

Meiner steht seit 2 Wochen beim Händler, noch nicht dazu gekommen ihn abzuholen. Die Lieferzeit war aber super exakt voraus gesagt. Also glaube ich schon, das je nachdem welche Ausstattung genommen wurde, eventuell auch kurze Lieferzeiten möglich sind.

Sieht gut aus. Aber die Spaltmasse sind etwas „zu groß“!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Lieferzeit Opel Corsa e(lektro)