ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Aktuelle Lieferzeiten 2022 / 2023 ?

Aktuelle Lieferzeiten 2022 / 2023 ?

Opel Corsa F
Themenstarteram 29. Oktober 2021 um 0:10

Hallöchen liebe Mtler,

 

wie sind denn momentan die aktuellen Lieferzeiten beim Corsa?

Ich habe

Meine Corsa 101 Ps Ultimate Anfang Oktober bestellt.

 

LG

Ähnliche Themen
347 Antworten

Also ich war heute wieder mal bei meinem Händler mit einem Schreiben, das dann Ende September meinen Kaufvertrag aufhebt, er macht das auch, ich bin nicht der erste bei ihm, er versteht mich als Kunde.

Er meint das ca. 70 % der Autos relativ pünktlich kommen und der Rest hängt in der Luft, da gehts zum Teil um mehrere Monate Lieferverzögerung von gebauten Autos, dann verschwinden Autos mit Fin plötzlich in der EDV und dann stehen sie auf dem Hof. Er hat mir den Mailverkehr zu meinem Auto gezeigt, da konnte ich nur den Kopf schütteln.

Es gibt Transportprobleme, ja, aber er meint auch da läuft was in der Dispo schief und keiner regelt das.

Es gibt nur ein Werk für den Corsa Verbrenner, es gibt auch keine Zollprobleme, wir sind in Europa und mein Händler kann nicht mehr machen, der leitet genauso und die Kunden sind verprellt. Ich hab mir auch mal im Internet die Zeit genommen und gesucht und hab tatsächlich Opelhändler gefunden die über solche Probleme berichten und wie schreibt einer z.b., bei ihm häufen sich die Anwaltsschreiben. Ich kann nur sagen "SCHADE", nach dem Kauf von 17 Opel Neuwagen wars das dann wohl. Vieleicht kommt er noch bis zum 30.09.23, wäre schön, wenn nicht habe ich Pech gehappt. Dann gibt es einen Markenwechsel.

Hab heute eine neue Info zu meinem Auto erhalten, das Auto steht auf dem Auslieferungsplatz des Spediteurs und es ist zugeparkt, deshalb kann es erst in der 1. Oktoberwoche geliefert werden.

Ich finde es interessant wenn man etwas Druck macht dann scheint sich etwas zu bewegen.

Wenn das alles so stimmt und das Auto dann kommt, dann stimmt das doch mit spanischem Chaos.

Oh je… das macht einem ja Hoffnung :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Aktuelle Lieferzeiten 2022 / 2023 ?