Lieferzeiten XC60 + mögliche Änderungen ?
Hallo Leute,
ich hab's getan..einen XC60 bestellt....als 2.4D, Summum Ausstattung, Metallic und Automatic-Getriebe. Lt. Händler ist Liefertermin irgendwann zwischen September und Februar (zu einer genaueren Aussage wollte er sich nicht hinreisen lassen). Momentan habe ich die Lederausstattung Schwarz / Lime Grass und die passende Aussenfarbe Lime Grass Metallic bestellt. Meine Fragen hierzu: Wer von Euch hat auch schon bestellt und kann evtl. genauere Aussagen zu den Lieferzeiten bringen ? und ganz, ganz wichtig für mich (da mein erster Volvo....) gibt es bei dieser Marke "Regeln" wie lange vor Lieferung man noch eine Änderung der Aussenfarbe und Innen-Ausstattungs-Farbe vornehmen kann ?
Dies nur für den Fall, daß ich meine mutige Farbwahl in den nächsten Wochen bereuen sollte.
Danke im Voraus für den Input..
Grüsse, Tommy05
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Das hilft mir aber nicht, weil ich kein Prospekt zur Hand hab...Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Im aktuellen Prospekt sind die mehr oder weniger dargestellt.
Und ich muss sagen, die Farbe Lime Grass finde ich als besonders mutig ! 🙂😉Gruß
Markus
HAst du den Prospekt inzwischen??
Sonst faxe ich Ihn Dir😉
Gruß Martin......kann auch eincscannen und Mailen😁
46 Antworten
50MB *schock....ich bastel mal besser eine PDF und MAil DIr das.-
ISt jetzt rauss🙂
Gruß Martin schwankt zwischen schwarz und Polarweiß und zwischen 2,4D und D5 und....und....und
50MB? Da haste aber ne heftige PDF. Aber egal, die kann ich trotzdem empfangen. Die 2 kleinen Seiten sind eingetroffen.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Und welche Farbe Weiß Uni oder Schwarz Uni....bei Mettalic würde ich zwischen Grün und Braun schwanken.-
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Und welche Farbe Weiß Uni oder Schwarz Uni....bei Mettalic würde ich zwischen Grün und Braun schwanken.-Gruß Martin
...ich stand auch vor der Farbwahlfrage: weiß ist bei mir ausgeschieden, nachdem ich hier in München so einige weiße SUVs hab rumfahren sehen: ich finde weiß paßt nicht zu einem SUV: außer zum Landrover Defender 😉 Gegen weiße Autos habe ich sonst nichts. Den A5 finde ich in weiß super klasse... Vielleicht schaust Du einfach auch mal auf die Straße und entwickelst ein Gefühl, ob weiß eine Alternative für Dich selbst bleibt.
Braun ist sicherlich die Wahl wenn es nicht schwarz oder weiß werden soll, insbesondere wenn die Polsterung in Leder Softbeige & Espresso Braun werden soll...
Das Grün finde ich recht mutig und würde dann eher zu braun (Terra Bronze-Metallic) greifen.
Bei mir wird es jetzt ganz langweilig: alles schwarz (Saphirschwarz-Metallic) mit Leder Anthrazit. Hätte eigentlich gerne Leder Sandstone Beige und der Rest (Tunnelkonsole/Teppich/Textilfußmatten) in schwarz. Diese Kombination gibt es leider nicht...
Viele Grüße
In Köln habe ich einen weissen Kuga gesehen,der sah wirklich klasse aus,und auch beim Xc60 könnte ich mir das gut vorstellen,da die schwarzen Teile untenrum sich schön abheben werden.
Schwarz geht natürlich immer.-
Gruß MArtin
Zitat:
In Köln habe ich einen weissen Kuga gesehen,der sah wirklich klasse aus,und auch beim Xc60 könnte ich mir das gut vorstellen,da die schwarzen Teile untenrum sich schön abheben werden.Schwarz geht natürlich immer.-
Gruß MArtin
Hi!
Meinst du so einen weissen:
http://users.pandora.be/volvo40/images/streetxc601.jpgoder so einen:
http://www.teknikensvarld.se/tvtv/080408-volvo-xc60-volvia/index.xmlGruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von strandmeister
... Das Grün finde ich recht mutig und würde dann eher zu braun (Terra Bronze-Metallic) greifen.
Meiner Meinung nach gibts zu wenig mutige Autokäufer (sowohl in der Farb- als auch in der Fahrzeugwahl). Und da zähle ich mich bisher auch dazu 😁. Aber man kann sich ja ändern...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!Zitat:
In Köln habe ich einen weissen Kuga gesehen,der sah wirklich klasse aus,und auch beim Xc60 könnte ich mir das gut vorstellen,da die schwarzen Teile untenrum sich schön abheben werden.Schwarz geht natürlich immer.-
Gruß MArtin
Meinst du so einen weissen: http://users.pandora.be/volvo40/images/streetxc601.jpg
oder so einen: http://www.teknikensvarld.se/tvtv/080408-volvo-xc60-volvia/index.xmlGruß
Ralph
Danke für das Foto Ralph!
Aber jetzt wirkt er so klein?!
Gruß Martin
Zitat:
Danke für das Foto Ralph!Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!
Meinst du so einen weissen: http://users.pandora.be/volvo40/images/streetxc601.jpg
oder so einen: http://www.teknikensvarld.se/tvtv/080408-volvo-xc60-volvia/index.xmlGruß
Ralph
Aber jetzt wirkt er so klein?!Gruß Martin
habe ich auch als erstes gedacht 🙁
Hallo Allerseits,
nach diversen Überlegungen und weiteren Fotos von XC60's in verschiedenen Farben (Danke an alle Beitraege in den Foren hier...) habe ich den XC60 umbestellt:
Neue Konfiguration:
XC60 2.4d Summum
Extras:
Metallic - Terra Bronze
Scheiben hinten und Hecktür dunkel getoent
Automatik-Getriebe
Leder Anthrazit (übrigens: Im Gegensatz zu einigen Aussagen hier im Forum sind die Nähte bei Leder Anthrazit in orange abgesetzt und nicht schwarz)
Felgen: Mantus 18 Zoll - gehört zum Summum Paket
Gruß, Tommy
P.S. Gibt's mittlerweile ein Forum, daß die vermuteten oder schon existierenden Preise der Konkurrenten Mercedes GLK und Audi Q5 (und X3) mit dem Volvo vergleicht ?
Also Preisvergleiche mit X3 habe ich schon genug durchgeführt. Siehe Anlage. Leider sitze ich an einem Vista-Rechner, so dass ich mal wieder nicht gleich ein pdf ausgeben kann. Die Excel-Datei hänge ich an.
Nachdem ich meinen ersten Elch nun vor 4 Wochen bestellt habe, bin ich natürlich extrem gespannt und in hoffnungsfroher Erwartung.
Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte darüber, wie genau der angekündigte Liefertermin eingehalten wird? Liefert Volvo erfahrungsgemäß eher etwas früher oder später als angegeben?
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Tommy05
Hallo Allerseits,nach diversen Überlegungen und weiteren Fotos von XC60's in verschiedenen Farben (Danke an alle Beitraege in den Foren hier...) habe ich den XC60 umbestellt:
Neue Konfiguration:
XC60 2.4d Summum
Extras:
Metallic - Terra Bronze
Scheiben hinten und Hecktür dunkel getoent
Automatik-Getriebe
Leder Anthrazit (übrigens: Im Gegensatz zu einigen Aussagen hier im Forum sind die Nähte bei Leder Anthrazit in orange abgesetzt und nicht schwarz)
Felgen: Mantus 18 Zoll - gehört zum Summum PaketGruß, Tommy
P.S. Gibt's mittlerweile ein Forum, daß die vermuteten oder schon existierenden Preise der Konkurrenten Mercedes GLK und Audi Q5 (und X3) mit dem Volvo vergleicht ?
Hallo,
Der GLK soll mit dem 220Dieselmotor für nicht unter 40.000Euro zu bestellen sein.
Gruß Martin