Lieferzeiten XC60 + mögliche Änderungen ?
Hallo Leute,
ich hab's getan..einen XC60 bestellt....als 2.4D, Summum Ausstattung, Metallic und Automatic-Getriebe. Lt. Händler ist Liefertermin irgendwann zwischen September und Februar (zu einer genaueren Aussage wollte er sich nicht hinreisen lassen). Momentan habe ich die Lederausstattung Schwarz / Lime Grass und die passende Aussenfarbe Lime Grass Metallic bestellt. Meine Fragen hierzu: Wer von Euch hat auch schon bestellt und kann evtl. genauere Aussagen zu den Lieferzeiten bringen ? und ganz, ganz wichtig für mich (da mein erster Volvo....) gibt es bei dieser Marke "Regeln" wie lange vor Lieferung man noch eine Änderung der Aussenfarbe und Innen-Ausstattungs-Farbe vornehmen kann ?
Dies nur für den Fall, daß ich meine mutige Farbwahl in den nächsten Wochen bereuen sollte.
Danke im Voraus für den Input..
Grüsse, Tommy05
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Das hilft mir aber nicht, weil ich kein Prospekt zur Hand hab...Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Im aktuellen Prospekt sind die mehr oder weniger dargestellt.
Und ich muss sagen, die Farbe Lime Grass finde ich als besonders mutig ! 🙂😉Gruß
Markus
HAst du den Prospekt inzwischen??
Sonst faxe ich Ihn Dir😉
Gruß Martin......kann auch eincscannen und Mailen😁
46 Antworten
Hi
Schön das ihr Euch den Kopf über die Lieferzeit zerbrecht.😉
Weiß von Euch jemand,wann man irgendwo einen XC 60 vorabsehen kann damit ich endlich meine OHL überzeugen kann.😁
Stehe auf heißen Kohlen,da ich auch unseren zweiten kleinen (C30)mitbestellen möchte.
Warte immer noch vergeblich auf Info meines Freundlichen eines Schautermins für Kaufinteressenten,wie es damals auch bei unseren XC 90 war.
Gruß Jörg
Ab Besichtigungstermin XC 90 Sport zu verkaufen.😉
Zitat:
Original geschrieben von ted.hoschi
Ab Besichtigungstermin XC 90 Sport zu verkaufen.😉
in zeiten wie diesen viel glück beim verkauf eines suv's - der verlust wird extrem hoch sein -> selbiges gilt auch für den xc60: der ist einfach zu schwer und durstig