ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Lieferzeiten X5 G05

Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05
Themenstarteram 28. August 2018 um 8:19

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.

Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.

Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1036 Antworten

Zitat:

@clickconference schrieb am 8. Juli 2020 um 18:53:05 Uhr:

Weiß jemand wie viele Wochen/Monate es im Schnitt dauert, bis ein G05 vom Tag seiner Fertigung(!) in Spartanburg schließlich in Bremerhaven bzw. bei einem Händler in D ist?

Mein Händler sagte mir, dass das rund 2,5 Monate dauern kann. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Schiff aber nur 9-12 Tage braucht. Dann müssten die Fahrzeuge ja immer wieder elend lange irgendwo stehen...

Ich hab das im Wartezimmer schonmal genau aufgelistet, bei mir waren es sogar fast exakt 6 Wochen: https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-t6548660.html?...

bei mir waren es auch 6 Wochen von Verschiffung bis Auslieferung. In Bremerhafen findet noch eine Qualitätskontrolle statt - da kann es schon mal bis zu 14 Tagen dauern bis alles "passt"....

Komisch, meiner war vor in der KW 26 im Status 151 und sollte dann in der kw 32 beim Händler sein. Das haut dann ja bestimmt nicht hin, wenn hier der Schnitt 6 Wochen Transportweg hatte :-(

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 18. Juli 2020 um 22:10:27 Uhr:

Komisch, meiner war vor in der KW 26 im Status 151 und sollte dann in der kw 32 beim Händler sein. Das haut dann ja bestimmt nicht hin, wenn hier der Schnitt 6 Wochen Transportweg hatte :-(

Nicht 6 Wochen Transportweg, 6 Wochen von Produktionsdatum bis Übernahme! Also passt doch bei dir.

Ah cool, danke! Das ist ja beruhigend. Wenn je 32 bleibt wären es dann am Ende auch bei mir nur 6 Wochen Verzögerung.

Wir sollen nächste Woche dran sein, ursprünglicher Liefertermin war Ende März...

Für was für einen X5? Verbrenner oder den PHEV?

am 20. Juli 2020 um 14:25

Aktuelle Info zu meinem 45e:

 

Bestellt Ende November,

Produziert in KW26,

Auslieferung Händler in kW31,

Händler sagt, dass die Übergabe vor meinem Urlaub (Start am 8.8.) "knapp" wird. Es bleibt spannend...

Habe heute auch endlich neue Info zu meinem 45e bekommen.

 

Bestellt Mitte Dezember,

Momentan auf Schiff. Voraussichtliche Lieferung KW34.

 

 

Freu dich drauf!

am 5. August 2020 um 12:18

X5 G05 xDrive 30d Mild Hybrid bestellt am 18.06.2020. Unverbindlicher Übergabetermin September 2020. Jetzt verschoben auf die 42 KW. :-(. Da man meinen alten x5 gestohlen hat, bedeutet dies für mich das absolute Desaster...

Zitat:

@JT-Slater schrieb am 19. Juni 2020 um 07:47:23 Uhr:

Hallo zusammen,

 

mein 45e in grau mit MPaket und viel Sonderausstattung wurde produziert und ich habe jetzt meine Übergabewoche (KW33) beim Händler genannt bekommen. Evtl. auch früher je nach dem wie schnell das Schiff ist, laut dem Händler.

 

Folgend der terminliche Ablauf:

- KW3 bestellt

- voraussichtliche Produktion KW21

- voraussichtliche Übergabe KW28

- dann Corona

- Einplanung Rohbau in KW21

- Produktion kurz darauf

- Geplante Übergabe in NRW Deutschland voraussichtlich KW33

Heute beim Händler übergeben bekommen!

Asset.HEIC.jpg

prima, sieht fast nach meiner konfiguration aus (nur andere räder) - nl düsseldorf ?

gute fahrt und viel spass

Zitat:

@hamiwei schrieb am 11. August 2020 um 18:56:52 Uhr:

prima, sieht fast nach meiner konfiguration aus (nur andere räder) - nl düsseldorf ?

gute fahrt und viel spass

Aachen...

Herzlichen Glückwunsch!

So sollte meiner in hoffentlich 2 Wochen in fast identischer Konfiguration auch da stehen. Musste leider auf die 22“ Räder aufgrund der Anhängerkupplung verzichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen