Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Ich kann nur alle wartenden 45e Baldbesitzer trösten, die Warterei (bei mir 9 Monate) lohnt sich und wird durch ein tolles Auto und einen phantastischen Antriebsstrang belohnt.

Zitat:

@dubdidu schrieb am 19. Mai 2020 um 10:40:08 Uhr:

Keine Sorge, ich warte auch... meiner sollte in der Woche vom 6. April gefertigt werden. Eine Woche vorher wurde das Werk ja coronabedingt geschlossen...

Meiner auch um den Dreh. Mein Händler hüllt sich wie immer im Schweigen. Hast du eine Info bekommen?

Zitat:

@mckuebler schrieb am 19. Mai 2020 um 10:49:59 Uhr:

Ich kann nur alle wartenden 45e Baldbesitzer trösten, die Warterei (bei mir 9 Monate) lohnt sich und wird durch ein tolles Auto und einen phantastischen Antriebsstrang belohnt.

Danke, das beruhigt!

So nun habe ich es auch amtlich bestellt im Januar 40d ursprünglich Liefertermin BMW Welt 8.7 neuer Termin 19.8 Wagen wird Anfang Juni gebaut

Ähnliche Themen

Also ziemlich erwartungsgemäß... die 5 Wochen Werkschließung plus 1 Woche hochfahren der Werkes mit nur einer Schicht = 6 Wochen.

Werde meinen Händler am Montag mal befragen, ob sich bei meinem 45e etwas in Sachen Produktionsdatum getan hat. Sollte ursprünglich in der Woche vom 6.4. produziert werden.

Ja ich denke das ist genau das Thema bin froh dass es nun im August klappt

Heute eine Nachricht bekommen, dass sich mein 45e von September auf letzte Dezemberwoche verschiebt....

Ach du Schreck, 3 Monate?
Ich glaube dann sollte ich bei mir auch mal nachfragen, aber irgendwie traue ich mich noch nicht...

Hoffe das dies, eine Problematik beim 45e ist.
Glaube nicht, dass zur Zeit eine extreme Nachfrage herrscht. Insbesondere auf Motoren aus dem Verbrennerbereich.

Ich hoffe das nicht, denn dann wäre ich betroffen...
... so wie vor 2,5 Jahren, als ich die bestellte Merino-Individualausstattung nicht bekommen hatte und dann meine Bestellung auf Nappa ändern musste.

Ich habe wohl viel Glück gehabt, 45e Mitte November 2019 bestellt, Lieferung nach 6 Monaten Mitte Mai 2020.
Ist gerade vor dem Produktionsstop noch durch.
Tolles Auto, sehr komfortabel und fahraktiv! Das Warten lohnt!

Bei mir hat sich die Lieferzeit nicht geändert.
Mein Abholtermin in der Welt ist nun auch gebucht

Ich hab den Überblick verloren bei den vielen Seiten hier. Hab einen 50d Anfang Februar bestellt. Auslieferung sollte Ende Juni/Anfang Juli sein.
Hat jemand Erfahrung mit Verzögerungen beim 50d? Hatte gehofft, dass man die noch schnell loswerden möchte und daher vielleicht sogar „vorzieht“.

Zitat:

@Adler TDI schrieb am 7. Juni 2020 um 11:10:28 Uhr:

Ich hab den Überblick verloren bei den vielen Seiten hier. Hab einen 50d Anfang Februar bestellt. Auslieferung sollte Ende Juni/Anfang Juli sein.
Hat jemand Erfahrung mit Verzögerungen beim 50d? Hatte gehofft, dass man die noch schnell loswerden möchte und daher vielleicht sogar „vorzieht“.

Bestellt Anfang Januar - Termin Ende Juni und nun verschoben auf Mitte/Ende August.

Oh je. Dann wird unser Urlaub wohl noch mit dem 30d stattfinden.

Deine Antwort