Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Nrw

Also meinen Termin in München habe ich auch schon, aber ob das Auto dann auch da ist , das ist eine andere Frage.
Der Termin in München ist nur schon gemacht, da man sonst keinen Termin mehr rechtzeitig bekommt.
Und auf die Auslieferung warten, nur wegen der BMW Welt Abholung ist ja auch doof.
Termin in München Ende März
Eingeplant zur Produktion ist meiner laut BMW in Januar
Dann Februar auf See und hoffentlich im März in München

Ein offizielles Schreiben mit Lieferdatum habe ich auch nicht. Auf der Bestellung steht nur unverbindlicher Übergabetermin März 2019

August bestellt. Soll in der Woche ankommen. Fahrzeugpapiere kommen Ende der Woche. Auslieferung wegen Weihnachten dann in KW 1

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:42:34 Uhr:

Zitat:

@scooter17 schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:32:22 Uhr:

Ich bin auch ratlos.
Im JUNI bestellt und keine nachricht ausser in transit und frühestens Januar.
Ursprünglich kw51/52.
Man hüllt sich in schweigen.

Wo hast du bestellt? Auch Schweiz, oder?

Das selbe bei mir ...
winterthur ...

Ähnliche Themen

Habe heute die Nachricht erhalten von meinem freundlichen.

Mein M50d soll nun in der 2 KW/2019 ausgeliefert werden.

Ursprünglich war dies für die 51KW/2018 angekündigt.

Offensichtlich gibt es doch erhebliche Lieferverzögerungen beim X5

Somit gibt es nun kein Weihnachtsgeschenk :-)

Laut Aussage von meinem Freundlichem, wurde die Produktion von 160000 auf 200000 Stück hochgefahren, wegen der hohen Nachfrage.

Zitat:

@marim77 schrieb am 18. Dez. 2018 um 15:10:19 Uhr:

schweigen

Hast du schon einen Termin? Bei mir hiess es, es könnte noch klappen diese Woche... Wenn nicht, muss auch bis nächsten Jahr warte weil weg ab Sonntag, leider dann mit dem F15...

Oh Du armer, mußt mit einem F15 wegfahren😁

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 18. Dezember 2018 um 15:58:18 Uhr:

Zitat:

@marim77 schrieb am 18. Dez. 2018 um 15:10:19 Uhr:

schweigen

Hast du schon einen Termin? Bei mir hiess es, es könnte noch klappen diese Woche... Wenn nicht, muss auch bis nächsten Jahr warte weil weg ab Sonntag, leider dann mit dem F15...

KW51 ... mehr konnte er nicht sagen. Gemäss BMW sollte das Fz schon beim Händler sein.
Der Galliker ist am rumeiern und liefert nicht ...!

Ja in etwa das hat mir Hutter auch gesagt. Naja, starte ich dann halt erst im neuen Jahr mit dem G05... Sind ja alles nur First World Problems die wir hier haben ;-)

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 18. Dezember 2018 um 16:48:39 Uhr:

Ja in etwa das hat mir Hutter auch gesagt. Naja, starte ich dann halt erst im neuen Jahr mit dem G05... Sind ja alles nur First World Problems die wir hier haben ;-)

😠 recht hast Du. Aber trotzdem!
Mein 🙂 ist noch optimistisch .......

Zitat:

@marim77 schrieb am 18. Dezember 2018 um 16:50:04 Uhr:

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 18. Dezember 2018 um 16:48:39 Uhr:

Finde leider den Beitrag nicht mehr, aber habe ich das richtig gelesen, deiner ist heute beim Hutter angekommen?

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 19. Dezember 2018 um 11:51:48 Uhr:

Zitat:

@marim77 schrieb am 18. Dezember 2018 um 16:50:04 Uhr:

Finde leider den Beitrag nicht mehr, aber habe ich das richtig gelesen, deiner ist heute beim Hutter angekommen?

Er kommt heute an. Hat mir zumindest Galliker gesagt ....

Oha spannend, weil der Verkauf selber hat mir gesagt es sei noch nichts angekommen (Stand 09.30) und sie hätten auch keine brauchbaren Infos von Galliker obwohl sie Täglich nachhaken (sie erwarten einscheinend noch einige Autos und die Kunden machen recht Druck) :-)

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 19. Dezember 2018 um 11:57:18 Uhr:

Oha spannend, weil der Verkauf selber hat mir gesagt es sei noch nichts angekommen (Stand 09.30) und sie hätten auch keine brauchbaren Infos von Galliker obwohl sie Täglich nachhaken (sie erwarten einscheinend noch einige Autos und die Kunden machen recht Druck) :-)

Ich habe direkt bei Galliker angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen. Anhand der Ordernummer hat sie mir gesagt, dass das Fahrzeug heute bei Hutter ist.

Ich glaubs natürlich erst, wenn ich ihn 1:1 sehe 😕

Deine Antwort