Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
Zitat:
@gde2011 schrieb am 19. September 2019 um 11:57:35 Uhr:
6 Monate vorher den genauen Tag bestimmen?
Gibt es da einen Hintergrund, wie etwa Auto kommt früher und bleibt am Hof bis zum 10.3.?
Nein, das ist der Termin der mit genannt wurde.. produziert wird er wohl Ende Januar
Ich habe 2 Monate früher bestellt und soll ihn 2 Wochen früher bekommen. Irgenwo stimmt da was nicht.
Zitat:
@MikeBuster schrieb am 19. September 2019 um 12:32:43 Uhr:
Zitat:
@gde2011 schrieb am 19. September 2019 um 11:57:35 Uhr:
6 Monate vorher den genauen Tag bestimmen?
Gibt es da einen Hintergrund, wie etwa Auto kommt früher und bleibt am Hof bis zum 10.3.?Nein, das ist der Termin der mit genannt wurde.. produziert wird er wohl Ende Januar
Wieso bitte sagt dir dein 🙂 dann GENAU diesen Tag? Hat der da Geburtstag oder glaubt er das klingt vertrauenswürdiger?
Zitat:
@gde2011 schrieb am 19. September 2019 um 12:56:56 Uhr:
Zitat:
@MikeBuster schrieb am 19. September 2019 um 12:32:43 Uhr:
Nein, das ist der Termin der mit genannt wurde.. produziert wird er wohl Ende Januar
Wieso bitte sagt dir dein 🙂 dann GENAU diesen Tag? Hat der da Geburtstag oder glaubt er das klingt vertrauenswürdiger?
Wenn ich das wüsste 😛
Ich kann euch nur sagen was er mir gesagt hat. Solange er den Termin einhält ist mir der Rest relativ egal 😎
Ähnliche Themen
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Der Liefertermin wird wohl der 10.03.2020 sein.
Und wann ist bestellt worden?
Auf meiner AB steht Abholung BMW Welt voraussichtlich am 02.03.2020. bestellt vor 2 Wochen
Habe gestern nochmal nachgefragt ob das schon sein kann, da hier ja alle viel längere Lieferzeiten haben .
Rückruf 2 Stunden später - geplante Produktionswoche ist KW 2 und dann Abholung in KW 10.
Sobald der Status auf 150 geändert ist, bekomme ich aber nochmal Rückmeldung
Zitat:
@matwolt schrieb am 19. September 2019 um 13:18:38 Uhr:
Auf meiner AB steht Abholung BMW Welt voraussichtlich am 02.03.2020. bestellt vor 2 Wochen
Habe gestern nochmal nachgefragt ob das schon sein kann, da hier ja alle viel längere Lieferzeiten haben .Rückruf 2 Stunden später - geplante Produktionswoche ist KW 2 und dann Abholung in KW 10.
Bei einem 45e????
Zitat:
[/quoteIch habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Der Liefertermin wird wohl der 10.03.2020 sein.
[/quoteUnd wann ist bestellt worden?
Habe gestern nochmal nachgefragt ob das schon sein kann, da hier ja alle viel längere Lieferzeiten haben .Rückruf 2 Stunden später - geplante Produktionswoche ist KW 2 und dann Abholung in KW 10.
Ich habe Ende Juli bestellt
Zitat:
@stelen schrieb am 19. September 2019 um 13:21:24 Uhr:
Zitat:
Sobald der Status auf 150 geändert ist, bekomme ich aber nochmal RückmeldungBei einem 45e????
Ja ist ein 45e
Zitat:
@stelen schrieb am 19. September 2019 um 14:49:20 Uhr:
Irgendwie pervers, ich habe Ende Mai bestellt und soll ihn KW9 bekommen
So ging es mit mit meinem GLE, bestellt 2 Wochen nach Freigabe und rund um mich rum kommen die Autos an die deutlich später bestellt wurden, ich war sowas von geladen.
Nach 9 Monaten Vertragsrücktritt und heute nach über 10 Monaten wäre er noch immer nicht da.
Zitat:
@wilho schrieb am 18. September 2019 um 20:44:49 Uhr:
Habe schon in April einen 45e bestellt und sollte dieses Woche gebaut werden aber keine Info wann es gemacht wird. Voraussichtlich Lieferung in Anfang auf November (in Finnland)
Heute neu Produktionzeit bekommen, am Anfang Oktober. Sollte bei Mitte Dezember ausgeliefert.
Heute die Terminbestätigung zur Abholung in der BMW Welt bekommen. Zwar nochmal eine Woche später, aber 11.3 um 11 Uhr bei Bestellung im Septemper ist ja anscheinend eh noch gut bei nem 45e
Habe mir am Montag auch einen X5 M50d bestellt, lasse mir den aber erst Mitte März ausliefern, da ich den im Winter nicht benötige, konnte über 30% Nachlass verhandeln, ich finde den in All Black einfach nur der Hammer (ausser Felgen), habe so ziemlich alles genommen was möglich war, ausser der zu teuren Soundanlage von B & W, Anhängerkupplung, 3. Sitzreihe und TV im Fond, hätte sehr gerne die Lederfarbe Mocca gehabt, alles andere ist mir einfach zu hell.
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 26. September 2019 um 02:32:18 Uhr:
Habe mir am Montag auch einen X5 M50d bestellt, lasse mir den aber erst Mitte März ausliefern, da ich den im Winter nicht benötige, konnte über 30% Nachlass verhandeln, ich finde den in All Black einfach nur der Hammer (ausser Felgen), habe so ziemlich alles genommen was möglich war, ausser der zu teuren Soundanlage von B & W, Anhängerkupplung, 3. Sitzreihe und TV im Fond, hätte sehr gerne die Lederfarbe Mocca gehabt, alles andere ist mir einfach zu hell.
30% auf die Leasingrate meinst du sicher?!
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 26. September 2019 um 02:32:18 Uhr:
Haha, über 30% der war gut.