Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
bestellt vor ziemliech genau 1 Monat, heute die VIN bekommen, nächste Woche wird er gebaut und KW 28 geliefert (8.7.2019).
kann nicht klagen, ist aber auch "nur" der 30d, Alpinweiß, M-Sport
...was heißt „nur“ der 3.0d?
Hallo??
Bitte 265(!) PS!!
Wie ich noch ein Kind war, war mein Vater mit seinem damaligen Ford Capri der King!
Doppelvergaser mit 90 PS.
Ps:
Habe über 10 Jahre lang keine einzige Anzeige wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen.
Heute die dritte, seit g05!
Doppelverglasung macht‘s möglich...
Ich habe leider auch nur den 30d 😉 aber der G05 geht wirklich sehr gut Kollege fährt nen neuen Q8 50 Jahre TDI der sogar 286 PS hat... ich war schockiert da geht der 30d in allen lagen besser...
Aber bald gibt es den 25d als 4 Zylinder zum bestellen dann ist der 30d nicht mehr der kleinste 😁
Auch im Dezember bestellt - diese Woche in Bremerhaven angekommen. Übergabe sollte Mitte Juni sein. 🙂 Schwarz, schwarz, ausser Spiegel.
Ähnliche Themen
Zitat:
@julmar schrieb am 22. Mai 2019 um 22:12:56 Uhr:
...was heißt „nur“ der 3.0d?
Hallo??
Bitte 265(!) PS!!
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass hier ja gefühlt jeder zumindest den 50d bestellt hat oder lieber noch auf den M warten will 😉
Den 30d hatte ich bis gerade noch im G30, eine wirklich feine Maschine und dem F06 40d (313PS) den ich davor hatte ebenbürtig, wenn nicht sogar besser!
Vom Konzept ist der G05 eben anders als der G30 und auch schlappe fast 400kg schwerer, also wird er nicht ganz so spritzig wie der G30, aber bei der Probefahrt waren die 265PS und 620NM keinesfalls lahm!
Bei meinem Fahrprofil (15.000/Jahr mit dem G05) und der Tatsache geschuldet dass wir hier in Ö übelst viel mehr für Leistung bezahlen müssen (NOVA auf den BLP + eben motorbezogene Vers.) war es mir einfach den Aufpreis nicht wert. Der 40d wäre es eventuell gewesen um das Mehrgewicht zu kompensieren, nur den gibts ja noch nicht.
Zitat:
@Ivan_BMW schrieb am 22. Mai 2019 um 22:17:49 Uhr:
Aber bald gibt es den 25d als 4 Zylinder zum bestellen dann ist der 30d nicht mehr der kleinste 😁
in dem bin ich schon gesessen, der Nachbar arbeitet bei BMW in der Entwicklung und hat daher manchmal so Dinge zu Hause übers WE. Also meines wär das auf keinen Fall. Allein der Anblick unter der Haube (ich weiß sieht man nie, aber TROTZDEM ich WEISS es 😁 ) - einfach nur traurig.
PS: mir gehts ja auch gar nicht darum den "Größten" zu haben, für mich muss die Leistung zu meiner Anforderung an das Auto passen, dann bin ich zufrieden 😉
Wann sollte ich ein 30d mit fast VA bestellen um es in Feb.2021 zu bekommen (Auslauf Leasing bestehendes Fahrzeug)? LuftFW, 7 Sitze, Panorama, Standhzg, Laserlicht usw.
Im Sommer 2020 zur Fertigung nach September für Produktionsjahr 2020. Dein Händler kann es dann schon steuern, dass er im Februar kommt. Und wenn Du jetzt bestellst, dann hast Du auch den aktuellen Preis. Wer weiss was passiert mit all den Handelsverwerfungen. Von wo kommen die Teile und Rohstoffe für den X5? Wahrscheinlich grösstenteils NICHT aus den USA. Da können zusätzliche Zölle drauf kommen und vielleicht noch Zoll für die Einfuhr nach Europa?
Du hast Feb 2021 ursprünglich geschrieben....
Bei Übergabe im Februar 2020 kannst so langsam bestellen
Nach Rücksprache mit meinem 🙂 werde ich voraussichtlich Juli-August 2019 einen X7 bestellen, der frühestens an mich (wegen Leasingrückläufer) Anfang Juli 2020 ausgeliefert werden kann.
Zitat:
@dby schrieb am 23. Mai 2019 um 22:06:00 Uhr:
Sommer 2020? Fersteh ich nicht. Er soll in Feb 2020 fertig sein...
Mein Fehler. Meinte natürlich Sommer 2019 für Februar 2020.
So früh schon bestellen?
Würde Juni 2020 meinen G31 abgeben. Bestellen wollte ich eigentlich ca. im Oktober...