Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Ja - funktioniert einwandfrei. Habe den Dicken aber erst zwei Wochen und es nur ein paar mal zum Vorführen versenkt - aber damit kann man echt Leute zum Staunen bringen :-)

Zitat:

@hunde5er schrieb am 9. Mai 2019 um 21:17:00 Uhr:

Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten...Ich habe (denke ich) keine besondere Ausstattung: Merino Leder Coffee, Entertainment, Inno-, und Exkl.-Paket, Carbonschwarz, Pano-Dach, sonst nix aussergewöhnliches... vielleicht liegt es ja am Gepäckraumpaket🙄

Sehr cool. Meiner wird exakt genauso. Erstaunlich warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind.

Komisch, wann hast du bestellt? Vielleicht liegt es ja wirklich Quoten o.ä.

Ich hatte die Bestellung zwar noch 2 mal geändert (u.a. Vernasca auf Merino, Typenschild ab usw.), aberdas hat da Lieferdatum (auf der ersten Bestellbestätigung) nicht mehr geändert...

Zitat:

@hmue_123 schrieb am 9. Mai 2019 um 21:40:29 Uhr:

Zitat:

@hunde5er schrieb am 9. Mai 2019 um 21:17:00 Uhr:

Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten...Ich habe (denke ich) keine besondere Ausstattung: Merino Leder Coffee, Entertainment, Inno-, und Exkl.-Paket, Carbonschwarz, Pano-Dach, sonst nix aussergewöhnliches... vielleicht liegt es ja am Gepäckraumpaket🙄

Sehr cool. Meiner wird exakt genauso. Erstaunlich warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind.

Imho ist aktuell nur Alcantarahimmel und 3. Reihe ein Aufschubgrund auf H2

Ähnliche Themen

Laut Händler liegt es wohl am Motor

Zitat:

@hunde5er schrieb am 9. Mai 2019 um 21:44:55 Uhr:

Komisch, wann hast du bestellt? Vielleicht liegt es ja wirklich Quoten o.ä.
Ich hatte die Bestellung zwar noch 2 mal geändert (u.a. Vernasca auf Merino, Typenschild ab usw.), aberdas hat da Lieferdatum (auf der ersten Bestellbestätigung) nicht mehr geändert...

Am 11.04. habe ich bestellt und nach drei Tagen die Abholung ab 29.8. bestätigt bekommen. Geändert habe ich bisher allerdings nichts mehr.

So ich hoffe ich habe jetzt hier jemanden glücklich gemacht. Ich habe eben die Bestätigung bekommen, dass mein M50d 4 Wochen nach hinten geschoben wird und ich am 20.08. in der BMW-Welt abholen kann.

Das heißt nicht, dass dein Fahrzeug später produziert wird und sich jemand freuen darf - dein Fahrzeug wird in der Regel nur zwischengelagert.

Naja, dann ist das so.

Zitat:

@MischiMischi schrieb am 10. Mai 2019 um 11:52:08 Uhr:

Das heißt nicht, dass dein Fahrzeug später produziert wird und sich jemand freuen darf - dein Fahrzeug wird in der Regel nur zwischengelagert.

Guten Morgen

Habe bestellt am 10.02.19 und gestern die Info erhalten, dass er voraussichtlich in der Woche vom 03.06.19 gebaut wird.
Es ist der X5 40i Carbonschwarz, Leder Elfenbeinweiß mit LF, IAL
Endlich geht mal was voran 🙂

Ende Februar mit Änderungen bis Mitte März und KW21 soll er da sein (also nächste oder übernächste Woche)

Juhuuuuu endlich Status 150 :-)

Weiß jemand wie lange es dann dauert bis die Produktion startet?
Sorry wenn ich hier schon nerve, aber kann es einfach kaum erwarten :-):-)

Bestellt 12/18, voraussichtlicher Liefertermin 04/19, aktuell keine Angabe zum wirklichen Termin.
M50d Alpinweiß

Zitat:

@GO5Vorfreude schrieb am 17. Mai 2019 um 18:49:56 Uhr:

Juhuuuuu endlich Status 150 :-)

Weiß jemand wie lange es dann dauert bis die Produktion startet?
Sorry wenn ich hier schon nerve, aber kann es einfach kaum erwarten :-):-)

Soweit ich mich richtig erinnern kann, dauert es einpaar Tage, bis dein Auto über die VIN online abrufbar ist.

Zitat:

@deba1981 schrieb am 22. Mai 2019 um 15:57:03 Uhr:

Bestellt 12/18, voraussichtlicher Liefertermin 04/19, aktuell keine Angabe zum wirklichen Termin.
M50d Alpinweiß

Das bestätigt wohl die Lieferschwierigkeiten beim M50d

Deine Antwort