Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
Dann werde ich unsere Fuhrparkmanagement ansprechen. Lt. Policy sollte ich passiv warten bis sie mir Bescheid geben das mein leasing in 6 Mo. ausläuft aber dann wird es zu spät sein. Ich will endlich diesen A4 mit Nullausstattung loswerden...
Also mein Händler meinte es wäre kein Problem, wenn das Auto früher da ist, dann steht es einfach einpaar Monate...
Welcher Motor?
Zitat:
@felixxx.b schrieb am 24. Mai 2019 um 13:01:42 Uhr:
Ich hab letzte Woche bestellt. Übergabe 26. August lt. Auftragsbestätigung
Ähnliche Themen
Scheinbar ist BMW tatsächlich beim 30d konkreter.
Zitat:
@felixxx.b schrieb am 24. Mai 2019 um 14:24:44 Uhr:
30d
Zitat:
@ursegb schrieb am 22. Mai 2019 um 22:52:50 Uhr:
Auch im Dezember bestellt - diese Woche in Bremerhaven angekommen. Übergabe sollte Mitte Juni sein. 🙂 Schwarz, schwarz, ausser Spiegel.
Höchstwahrscheinlich waren unsere auf dem gleichen Schiff... *ich freu‘ mich wie ein kleines Kind darauf* 😁
Termine sind bei mir gleich, ausser die Farben - ok, die Spiegelfarbe ist gleich 😉
Wann wurden Eure produziert? Meiner am 30.4. ich hoffe, dass meiner auch auf dem Schiff war.
Dann wird die Auslieferung bei Euch ja sicher
früher sein als Mitte Juni?!
Ich kann es auch kaum ertragen die Warterei.
Meiner wurde auch am 30.04 ten gebaut. Ist schon auf dem Weg mit der Spedition bzw wurde mir dies vor 3-4 Tagen gesagt. sollte also bald da sein. Abholung ist aber am 03.06
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 24. Mai 2019 um 07:16:20 Uhr:
So früh schon bestellen?
Würde Juni 2020 meinen G31 abgeben. Bestellen wollte ich eigentlich ca. im Oktober...
Dann kannst Du auch im Dezember bestellen.
Zitat:
@deba1981 schrieb am 27. Mai 2019 um 14:50:17 Uhr:
Gibt es eigentlich jemanden der seinen 50d schon bekommen hat?
Genügende 😎
hm..ich habe meinen x5 45e letzen Montag bestellt (am ersten bestellbaren tag) und grobe Lieferung ist Ende November :-(
Bin so gespannt drauf.......muss mir nur noch Winterreifen besorgen (habe Sportpaket gewählt) und mir eine Wallbox zulegen inkl. entsprechendem Autostrom-Tarif.