Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Bei mir wäre es einmal alles
Ohne First class Paket, Sky Lounge, Nightvision, Bowers.

Normales Pano Dach und Hamann reicht mir.

Aber nix gegen BMW - aber wer wartet noch freiwillig auf ein Massen Produkt wie den X5 fast ein Jahr lang?!

Ist doch kein Rolls, oder Bugatti

Hier sind man wie es schwangt beim Kauf oder beim Leasing..
Werksleasing für euch nicht interessant aber wollt euch mal Zeigen wie der Unterschied ist..

Der X5 G05 M50D Lieferzeit 12.04.2019 mit Innovationspaket (LaserLicht)

Als AG würde ich das Brot und Butter Model auch für die Endkunden freihalten...

Siehst so verschieden können Einstellungen sein.

Für mich ist das Brot und Butter Model von BMW immer die 3er Serie mit all seinen Derivaten gewesen.

Das der 30d der Volumen Motor vom X5 ist sollte vorher schon klar sein.

Den 40i Kenn ich aus dem x4m40i. Jedoch hätte ich persönlich keine Lust die 2,5t Schrankwand alle 450km zu tanken

Ähnliche Themen

ich rede genauso wie Du vom X5. Wo ist Dein Problem? Der 3er wird auf einer anderen Linie/Werk produziert und hat nun herzlich wenig mit den Produktionskapazitäten des X5 zu tun. Denn - so stell Dir mal vor - auch beim X5 gibt es Modelle, die der Markt stärker nachfragt. Und das ist nun mal der 3,0d. Und auch as Werk unterliegt einer Limitierung...

Habe gerade die Mail vom 🙂 bekommen, Status=150. Nun wird unser M50D heute in USA
gebaut. Lieferung dann doch erst Ende Feb.

Bestellt September.

An alle anderen Wartenden = durchhalten und Vorfreude genießen!

hst

Ich habe am 12.7. 50d bestellt, Liefertermin ursprünglich 19.1.19, jetzt verschoben auf KW6.

Angeblich der erste X5, den B&K in Bad Homburg ausliefert, das wundert mich. Wagen wurde laut VIN am 13.12. gebaut.

Naja, mein Leih-A6 hat auch seine guten Seiten, ich hoffe, die Autonomie-Funktionen sind beim BMW genau so gut.

LOL 450km...da hält mein N63 sogar länger...ausser du fährst täglich 250kmh 😉

Zitat:

@LotusElise2014 schrieb am 12. Januar 2019 um 13:13:38 Uhr:

Siehst so verschieden können Einstellungen sein.

Für mich ist das Brot und Butter Model von BMW immer die 3er Serie mit all seinen Derivaten gewesen.

Das der 30d der Volumen Motor vom X5 ist sollte vorher schon klar sein.

Den 40i Kenn ich aus dem x4m40i. Jedoch hätte ich persönlich keine Lust die 2,5t Schrankwand alle 450km zu tanken

Hätte mal eine Frage zum Bestellprozess. Wie lange kann ich denn eine bereits erfolgte Bestellung noch ändern (ergänzen) und welche Auswirkungen hat das auf den Leasingvertrag/-antrag?
Habe letztes Jahr bestellt wo Laserlicht für den 30d noch nicht bestellbar war. Auto soll im März geliefert werden - ist also vermutlich noch nicht gebaut.
Müsste in so einem Fall der Leasingvertrag komplett neu gemacht werden - mit den aktuell gültigen Leasingfaktoren die ja scheinbar für die Diesel durch die Bank weg schlechter geworden sein sollen?

Habe 2 Wochen nach Bestellung und Unterzeichnung des Leasing umbestellt von 30d auf 40i mit anderer Ausstattung. Bestellung wurde angepasst und ein neuer Leasingvertrag aufgesetzt.

Ziehst du öfters einen Anhänger?
Da ist nämlich im unteren Drehzahlbereich der 4.0i definitiv zu schwach!

Jedenfalls war es beim f15 so! Da hatte damals mein 3.0d mit 258 PS viel mehr Dampf beim Hänger ziehen wie der 4.0i!
Da fehlt dann das Drehmoment.

Zitat:

@julmar schrieb am 20. Januar 2019 um 12:39:28 Uhr:

Ziehst du öfters einen Anhänger?
Da ist nämlich im unteren Drehzahlbereich der 4.0i definitiv zu schwach!

Jedenfalls war es beim f15 so! Da hatte damals mein 3.0d mit 258 PS viel mehr Dampf beim Hänger ziehen wie der 4.0i!
Da fehlt dann das Drehmoment.

Zwei mal im Jahr einen kleinen Wohnwagen und maximal drei mal im Jahr einen Pritschenanhänger. Anhängelast meist so ca. 1,6 Tonnen maximal. Damit hatte ich mit dem 20d und 400Nm im F25 keine Probleme und denke das hierfür auch der 40i ausreichend sein sollte. Für alles über 2 Tonnen und häufiger Nutzung bin ich in jedem Fall bei Dir, da geht nichts über Dieselpower. Hast du einen 40i? Wie ist dein Profil bei Anhängerfahrten und deine Erfahrung?

Ich habe eine Rückmeldung von BMW. Bestellt Anfang November, Lieferung 01. April. Ein Schelm, ...

Zitat:

@Canaan1 schrieb am 20. Januar 2019 um 09:41:04 Uhr:

Hätte mal eine Frage zum Bestellprozess. Wie lange kann ich denn eine bereits erfolgte Bestellung noch ändern (ergänzen) und welche Auswirkungen hat das auf den Leasingvertrag/-antrag?
Habe letztes Jahr bestellt wo Laserlicht für den 30d noch nicht bestellbar war. Auto soll im März geliefert werden - ist also vermutlich noch nicht gebaut.
Müsste in so einem Fall der Leasingvertrag komplett neu gemacht werden - mit den aktuell gültigen Leasingfaktoren die ja scheinbar für die Diesel durch die Bank weg schlechter geworden sein sollen?

Falls du einen komplett neuen Vertrag machen musst vergiss nicht das BMW ab dem 1. Jan 2019 kein Mobilitätsgarantie mehr anbietet.

Zitat:

@biggeorg schrieb am 20. Januar 2019 um 13:51:25 Uhr:

Falls du einen komplett neuen Vertrag machen musst vergiss nicht das BMW ab dem 1. Jan 2019 kein Mobilitätsgarantie mehr anbietet.

Kannst du mir da etwas auf die Sprünge helfen? Das sagt mir erstmal gar nichts. Welche Auswirkungen hat das auf einen Leasingantrag aus Oktober 2018? Geht es dabei um den kostenlosen Leihwagen für die zwei Werkstattaufenthalte im Jahr?

Deine Antwort