Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
Hoffe das Foto bleibt denen von mir erspart😁😁
Anfang Feb soll ich dann die VIN erhalten, so oder so ähnlich meinte er...und dann kann ich den Status verfolgen...war das bei Euch ähnlich??
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 9. Januar 2019 um 16:51:39 Uhr:
Hoffe das Foto bleibt denen von mir erspart😁😁Anfang Feb soll ich dann die VIN erhalten, so oder so ähnlich meinte er...und dann kann ich den Status verfolgen...war das bei Euch ähnlich??
Nein, mit der VIN kannst Du nur Deine spezifische Bedienungsanleitung anschauen, sonst nix.
Den Status kannst Du nur beim Freundlichen anfragen .... 🙂
Und ich dachte ich hab meinem verkäufer genervt.
Ja, die sind nach der unterschrift nicht mehr in der lage viel zeit zu investieren. Meine VIN hab ich auch nicht, aber egal.
Die kiste soll nun ende Jan kommen.
Ich hoffe Bmw schickt mir eine beurteilungsmail oder ruft mich an mi der frage wie ich zufrieden war.
30d bestellt am 21.12, heute kam ein Brief dass die Abholung in München voraussichtlich am 18.04. sein wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@XtremeGeneral schrieb am 7. Januar 2019 um 23:16:44 Uhr:
Hallo Leute, ich arbeite selber in der BMW in München und wollte mir den X5 bestellen.. Derzeit hab ich den X4 M40i.Dann heute im konfigurator frühester Termin 2020 gelesen.. Was hier los, werd morgen mal ruf rufen und fragen was hier los ist..
Hallo,
du wolltest uns doch auf dem Laufenden halten - was ist denn nun mit dem Termin im Jahr 2020?
Habe meinen M50D mit Laserlicht bestellt und wäre erschüttert, wenn da etwas dran wäre...
Grüße
Zitat:
@dubdidu schrieb am 10. Januar 2019 um 17:42:55 Uhr:
Die Lieferzeit gilt vermutlich nur für Werksangehörige!
Bekommen die extra lange Lieferzeiten? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sorry, muss da ein bisschen präzisieren. Beim Daimler war es so, dass Du als Firmenwagen nur bestimmte Fahrzeuge bestellen konntest. Also nach dem Launch einer neuen C Klasse zB gab es den Wagen erst X Monate nach dem Launch. Manche Fahrzeuge wurden als Firmenwagen nur 12 Monate gehalten und wurden dann wieder rausgeschoben. Gab auch 6 Monatswagen. Damit steuern die auch die jungen Gebrauchten und die Zulassungsstatistiken und bei Fahrzeugen mit langen Lieferzeiten haben die Werksangehörigen Bzw Firmenwagenfahrer das Nachsehen. Bzw hat der ext Kunde Prio.
Zitat:
@dubdidu schrieb am 10. Januar 2019 um 17:49:41 Uhr:
Manche Fahrzeuge wurden als Firmenwagen nur 12 Monate gehalten und wurden dann wieder rausgeschoben.
Exakt so einer ist meine C Klasse. Kam aus Stuttgart, wurde dort 12 Monate gefahren und mir danach für einen damals guten Preis verkauft.
Zitat:
@nitraxx schrieb am 10. Januar 2019 um 14:55:08 Uhr:
Zitat:
@XtremeGeneral schrieb am 7. Januar 2019 um 23:16:44 Uhr:
Hallo Leute, ich arbeite selber in der BMW in München und wollte mir den X5 bestellen.. Derzeit hab ich den X4 M40i.Dann heute im konfigurator frühester Termin 2020 gelesen.. Was hier los, werd morgen mal ruf rufen und fragen was hier los ist..
Hallo,
du wolltest uns doch auf dem Laufenden halten - was ist denn nun mit dem Termin im Jahr 2020?
Habe meinen M50D mit Laserlicht bestellt und wäre erschüttert, wenn da etwas dran wäre...
Grüße
M50d all in (mit Laserlicht) Bestellt Anfang Dezember, Liefertermin Ende April in BMW-Welt oder Anfang April beim Händler.
Da mit die Abholung in MUC keine 4 Wochen Wartezeit wert ist (Abholtermin wäre dann noch unter der Woche) leite ich um und hole beim 🙂 ab ….
Hab von meinem Händler die Info, wenn ich jetzt bestelle
30d mit laserlight all in außer nightvision Mitte april
Sind in D die Konditionen zum 1.1.2019 nicht auch schlechter geworden? Bei mir sind das rd. 4k Differenz, somit warte ich nun doch lieber etwas und evtl. wird aus 50d, dann ein Hybride. Zumal ja dann auch die Individualfarben bereit sein könnten...
Also Diesel 3.0 aktuell wenn man in ab diese Woche bestellt 01.01.2020
40i war bei 01.10.2019
Leider hab ich den M50D nicht angeschaut..
Hab jetzt den X5 abbestellt und werd mir eine Alternative suchen..
Mitarbeiter werden also doch nicht so bevorzugt wie die alle anderen sagen 😁
Das sind die Lieferzeiten für Mitarbeiter denk ich mal
Zitat:
@derJan schrieb am 11. Januar 2019 um 08:27:50 Uhr:
Zitat:
@nitraxx schrieb am 10. Januar 2019 um 14:55:08 Uhr:
Hallo,
Grüße
M50d all in (mit Laserlicht) Bestellt Anfang Dezember, Liefertermin Ende April in BMW-Welt oder Anfang April beim Händler.
Da mit die Abholung in MUC keine 4 Wochen Wartezeit wert ist (Abholtermin wäre dann noch unter der Woche) leite ich um und hole beim 🙂 ab ….
Fragt sich halt was man ins Auto rein packt..
Ich kann morgen mal schnell eins zusammen stellen und mach ein Foto mit der Lieferzeit und der Ausstattung steht alles schwarz auf weiß.. Meist haben die Händler die Daten später wie die im Werk oder FIZ
Zitat:
@LotusElise2014 schrieb am 11. Januar 2019 um 12:20:40 Uhr:Hab von meinem Händler die Info, wenn ich jetzt bestelle
30d mit laserlight all in außer nightvision Mitte april