Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Nein, es geht darum dass, falls euro 6d temp doch in den Fahrverbote der Umweltzonen fallen sollte, du dann einen ähnlich motorisierten benziner / hybrid / was auch immer von BMW kriegen wirst. Und das solange dein leasing läuft. Ab 1. Jan wird das nicht mehr angeboten.
Gruß
Georg

Ah, danke!

Zitat:

Falls du einen komplett neuen Vertrag machen musst vergiss nicht das BMW ab dem 1. Jan 2019 kein Mobilitätsgarantie mehr anbietet.

Wo soll denn das stehen, dass es keine Mobilitätsgarantie gibt?

Zitat BMW Homepage heute: https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x5/2018/fakten.html

Und hier der Link zum entsprechenden BMW QUALITÄTSBRIEF X5 von heute: https://www.bmw.de/.../BMW_Qualitaetsbrief.pdf.asset.1511741512726.pdf

Ich glaube es gibt hier ein Missverständnis. Es geht darum:
"Nein, es geht darum dass, falls euro 6d temp doch in den Fahrverbote der Umweltzonen fallen sollte, du dann einen ähnlich motorisierten benziner / hybrid / was auch immer von BMW kriegen wirst. Und das solange dein leasing läuft. Ab 1. Jan wird das nicht mehr angeboten.

Gruß

Georg"

Gruß
Georg

Ähnliche Themen

das ist aber keine "Mobilitätsgarantie" sondern das war das "Dieselversprechen"

Jep, das stimmt! Sorry fürs durcheinander bringen.

Gruß
Georg

Ist das Diesel-Versprechen noch in den Leasingverträgen 2019 gültig?

Zitat:

@Jimijoe66 schrieb am 23. Januar 2019 um 07:43:56 Uhr:

Ist das Diesel-Versprechen noch in den Leasingverträgen 2019 gültig?

Nein, ist wohl nicht mehr so.

Es wird seit 01.01.2019 auch nicht mehr auf www.bmw.de beworben; gilt nur noch für die Vertragsabschlüsse bis 31.12.2018!

Am 30.1. ist es soweit.
Ich freue mich 🙂

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 23. Januar 2019 um 09:02:46 Uhr:

Es wird seit 01.01.2019 auch nicht mehr auf www.bmw.de beworben; gilt nur noch für die Vertragsabschlüsse bis 31.12.2018!

Der freundliche von der NL Bonn hat es leider auch bestätigt.

Gruß
Georg

Endlich

Zitat:

@scooter17 schrieb am 23. Januar 2019 um 10:07:37 Uhr:

Am 30.1. ist es soweit.
Ich freue mich 🙂

Endlich....!!!

Ich freue mich mit dir!

Lg julmar

Jetzt ist es donnerstag der 31.01.
Endlich nacgdem die kiste im juni bestellt wurde.
Ehrlich habe ich ein bissel angst mit dem ganzen neuen bedien gedöns nicht klar zu kommen.
Ansonsten freue ich mich sehr.
Den F11 535d lasse ich ungern gehen. Best EVER. Null probleme, null reprraturen über 4 jahre, nichts.
Ein tolles auto. Da bekommt jemand einen super wagen für kleines geld.

@scooter17
Ich verstehe dich so Das von gut! Genauso denke ich über meinem geliebten f10 535d m Paket...

Gruß
Georg

Zitat:

@scooter17 schrieb am 25. Januar 2019 um 18:27:34 Uhr:

Jetzt ist es donnerstag der 31.01.
Endlich nacgdem die kiste im juni bestellt wurde.
Ehrlich habe ich ein bissel angst mit dem ganzen neuen bedien gedöns nicht klar zu kommen.
Ansonsten freue ich mich sehr.
Den F11 535d lasse ich ungern gehen. Best EVER. Null probleme, null reprraturen über 4 jahre, nichts.
Ein tolles auto. Da bekommt jemand einen super wagen für kleines geld.

viel spass heute 🙂

Deine Antwort