Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Hat schon jemand in FFM seinen X5 ausgeliefert bekommen ?
So langsam werde ich SEHR ungeduldig.

Meiner ist mittlerweile angekommen und theoretisch abholbereit, praktisch in KW2 weil der Aufbereiter noch Urlaub hat. Bin ja mal sehr gespannt!

Hallo zusammen,

habe meinen X5 30d im Juli bestellt. Eigentlich sollte dieser in der KW 52 ausgeliefert werden.
Heute bekam ich die Info vom Freundlichen, dass das Fahrzeug noch in Bremerhaven ist und von der Zollabfertigung noch nicht für Deutschland freigegeben wurde.
Hattet Ihr das schonmal, bzw. was kann ich darunter verstehen?
Danke.

Gruß,

Andreas

Zitat:

@scooter17 schrieb am 2. Januar 2019 um 18:02:52 Uhr:

Hat schon jemand in FFM seinen X5 ausgeliefert bekommen ?
So langsam werde ich SEHR ungeduldig.

Hi scooter!
Hast du von deinem Händler noch immer keinen Liefertermin bekommen?
Der muss das ja schon wissen, wann der kommt!
Mein Verkäufer hat 3 Wochen vorher schon gesagt, dass mein X5 am xx.xx.xx
zwischen 15:00 und 16:00 per Lkw geliefert wird. Und genauso
war es auch!!

Oder hast du zwischenzeitlich neue Infos bekommen?
Lg

Ähnliche Themen

Keine infos. Sind wohl auf urlaub.
Ich werde am 7.1. mal rochtig druck machen u d berichten.

Ab wann nach der Bestellung sollte der Händler oder die Niederlassung die VIN wissen? Unser Verkäufer wollte die beim F15 nicht rausrücken, glaube ich. Oder ist das Policy bei BMW, die nicht rauszugeben?

Imho sobald die Produktionswoche steht sollte die VIN feststehen. Der Händler sollte demnach zeitnah darauf informiert sein.

Dass ein Verkäufer diese absichtlich verschweigt macht doch null Sinn.

Meiner hat die, auch auf nachfrage, bis heute nicht bekanntgegeben.
Mit dem aftersale dieser NL sind wir nicht zufrieden.
Sind wohl zu fett und satt.

Hmm, habe Ende November bestellt, Order-Nummer habe ich, aber noch keine VIN. :'(

Unserer ist nun im zulauf zum händler und die auslieferung wird bis ende januar stattfinden.
Ich bin gespannt.
Komisch, die waren bis zur unterschrift richtig emsig. 🙂

Hallo Leute, ich arbeite selber in der BMW in München und wollte mir den X5 bestellen.. Derzeit hab ich den X4 M40i.

Dann heute im konfigurator frühester Termin 2020 gelesen.. Was hier los, werd morgen mal ruf rufen und fragen was hier los ist..

Hallo,

ich habe gestern einen M50D bestellt mit allem außer Crafted Clarity und Nachtsicht.
Voraussichtlicher Liefertermin ist Ende Juni.

Also nix 2020. Wir sind doch hier nicht bei AUDI(SQ7),-)

Ich freue mich und bin sehr gespannt auf meinen ersten BMW-
nach diversen Passats und meinem aktuellen Q7.

ergänzend zur nicht gewählten Ausstattung:

Crafted Clarity ist mir optisch einfach too much, schade, auf dem Controller gefällt es mir,
aber der Gangwahlhebel wäre mir ehrlich gesagt peinlich.
Ich bin überrascht, wie viele das offensichtlich gewählt haben.

Und Nachtsicht ist für mich bei dem Laserlicht komplett unsinnig.

Matrix LED im Q7 ist schon super. Aber die Klarheit und Weite des Laserlichts ist nochmal besser.
Selbst ohne Fernlicht ist die Ausleuchtung sensationell und durch das Mitschwenken des Lichtkegels
was der Q7 leider nicht kann - im Gegensatz zu meinem Passat mit Xenon und Kurvenlicht,
auch auf kurviger Strecke traumhaft.

I h war mir bei dem CC auch nicht sicher, aber es hat mir in natura sehr gut gefallen, eeil es nicht zuuuu sehr ins auge stich.
Es fühlt sich auch gut an.

Zitat:

@XtremeGeneral schrieb am 7. Januar 2019 um 23:16:44 Uhr:

Hallo Leute, ich arbeite selber in der BMW in München und wollte mir den X5 bestellen.. Derzeit hab ich den X4 M40i.

Dann heute im konfigurator frühester Termin 2020 gelesen.. Was hier los, werd morgen mal ruf rufen und fragen was hier los ist..

Bis du des Wahnsinns!
So was schreibt man doch nicht in einem BMW-Forum!

:-D

*beinaheherzriss *duckundwech

Deine Antwort