Lieferzeiten Touring ?
Hallo,
ich stehe aktuell vor der Bestellung eines F31 320dA als Firmenwagen.
Wie lange kann man aktuell rechnen bis der Wagen ausgeliefert wird ?
Hängt das stark von der Konfiguration ab ?
265 Antworten
Lieber Herr *****,
letzte Entscheidung ob sich noch was tun wird kommt um den 15.März.
Aber sieht eher schlecht aus.
Derzeit ist es Woche 19/05
Schöne Grüße
BMW Wien
Donaustadt
Diplomatic Sales
Corporate Sales
🙁((((((( bestellt ende jan.. gibts ja echt nicht... und keiner weiss ob und wie man das beschleunigen kann... is ja keine maßanzug..
🙂
Mein Freundlicher schrieb am WE auf meine Nachfrage:
"Guten Morgen Herr ...,
momentan sagt mein System, dass eine Auslieferung voraussichtlich Mitte April möglich sein wird.
In ca. anderthalb Wochen weiß ich aber sehr wahrscheinlich mehr bzw. einen genauen Termin.
Melde mich dann wieder bei Ihnen."
Ich habe auch Ende Januar bestellt...
Zitat:
Original geschrieben von mr.fma
Lieber Herr *****,letzte Entscheidung ob sich noch was tun wird kommt um den 15.März.
Aber sieht eher schlecht aus.Derzeit ist es Woche 19/05
Schöne Grüße
BMW Wien
Donaustadt
Diplomatic Sales
Corporate Sales🙁((((((( bestellt ende jan.. gibts ja echt nicht... und keiner weiss ob und wie man das beschleunigen kann... is ja keine maßanzug..
🙂
Das mit ca Anfang mai kommt hin .. gleiche Ausage bei der Bestellung in der Donaustadt bekommen bei Bestellung. Geht doch eigentlich, ich hab schon mal länger warten müsen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von murdy
Hi,Another Update: Am 18.03. hole ich den Wagen selbst von der Niederlassung München ab, Werkführung klappt leider nicht, aber hoffentlich der Tausch der Federn bei AC Schnitzer am 20.02.
Grüße
Murdy
Wünsche Dir morgen ganz viel Spaß bei der Abholung und denk dran wir wollen Bilder sehen und speziell ich möchte wissen ob die 2014 Änderungen in Bauwoche 10 schon verbaut wurden oder nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Wünsche Dir morgen ganz viel Spaß bei der Abholung und denk dran wir wollen Bilder sehen und speziell ich möchte wissen ob die 2014 Änderungen in Bauwoche 10 schon verbaut wurden oder nicht 😉Zitat:
Hi,Another Update: Am 18.03. hole ich den Wagen selbst von der Niederlassung München ab, Werkführung klappt leider nicht, aber hoffentlich der Tausch der Federn bei AC Schnitzer am 20.02.
Grüße
Murdy
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, das tut gut, denn habe am späten Nachmittag ganz schlechte Nachrichten bekommen: man hat die Zulassung verbockt. Mein Arbeitgeber ist Teil eines Konzerns in Süd-Deutschland, der Wagen wird aber auf meinen Arbeitgeber im Rheinland zugelassen, Abholung des Autos in der NL München, das ganze Hin- und Her und das mit dem Dritt-Dienstleister hat nicht geklappt. Das stellt man allerdings nicht mal 24 h vor Übergabe fest, ich hab eine Flug gebucht und drei Tage Urlaub eingeplant...................Grmpf!
Aktuell hat der Wagen keine Zulassung. Grmpf! Notnagel ist, dass versucht wird, morgen früh eine Blitzzulassung zu machen und mir Schilder und Co ins Büro zu überstellen vor Abflug, na das wird hektisch morgen..........
Sobald ich den Wagen hab und mal 5 Minuten Zeit hab, mache ich Bilder.
VG
murdy
Zitat:
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, das tut gut, denn habe am späten Nachmittag ganz schlechte Nachrichten bekommen: man hat die Zulassung verbockt. Mein Arbeitgeber ist Teil eines Konzerns in Süd-Deutschland, der Wagen wird aber auf meinen Arbeitgeber im Rheinland zugelassen, Abholung des Autos in der NL München, das ganze Hin- und Her und das mit dem Dritt-Dienstleister hat nicht geklappt. Das stellt man allerdings nicht mal 24 h vor Übergabe fest, ich hab eine Flug gebucht und drei Tage Urlaub eingeplant...................Grmpf!Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Wünsche Dir morgen ganz viel Spaß bei der Abholung und denk dran wir wollen Bilder sehen und speziell ich möchte wissen ob die 2014 Änderungen in Bauwoche 10 schon verbaut wurden oder nicht 😉
Aktuell hat der Wagen keine Zulassung. Grmpf! Notnagel ist, dass versucht wird, morgen früh eine Blitzzulassung zu machen und mir Schilder und Co ins Büro zu überstellen vor Abflug, na das wird hektisch morgen..........Sobald ich den Wagen hab und mal 5 Minuten Zeit hab, mache ich Bilder.
VG
Ich flieg morgen 12.05 mit Schildern nach München mit AB. Hoffe es klappt bei Dir!!
murdy
Zitat:
Ich flieg morgen 12.05 mit Schildern nach München mit AB. Hoffe es klappt bei Dir!!
Ah, das kommt mir bekannt vor, wollte auch mit AirBerlin ab 12 Uhr 05 fliegen, von Köln/Bonn, richitg? Ich hoffe man trifft sich zufällig im Flieger!
Gute Reise und viel Spaß morgen!
Die Frage hab ich auch gestellt, klar. Die AW war, dass das für die NL M versicherungstechnisch nicht geht.
Zitat:
Die Frage hab ich auch gestellt, klar. Die AW war, dass das für die NL M versicherungstechnisch nicht geht.
und eigene Kurzzeitkennzeichen dann auch ned?
Hi,
das könnte ich morgen nochmal fragen, juuut!
Mal sehen, wie die Sache ausgeht....... stay tuned
Gruß murdy
Zitat:
Hi,
das könnte ich morgen nochmal fragen, juuut!
Mal sehen, wie die Sache ausgeht....... stay tunedGruß murdy
wird schon, viel Erfolg und geniess die erste Fahrt.
Zitat:
Genau deswegen möchte ich den Wagen selber holen 😁und nicht auf eigener Achse gebracht bekommen.😕
Zitat:
Genau deswegen möchte ich den Wagen selber holen 😁und nicht auf eigener Achse gebracht bekommen.😕Zitat:
Geht mir genauso, habe heute meinem Händler auch noch mal mitgeteilt das ich den Wagen selber hole. Ansonsten bringt den ein Fahrer von DAD und nimmt mein "Alt"Fahrzeug mit. Das muss aber nicht sein.