Lieferzeiten Thema

Ford Focus Mk4

Wie lang waren so bei euch die Lieferzeiten? Also wann habt ihr bestellt und was an Austattung?
Wann wurde er gebaut und wann konntet ihr ihn abholen?
Vielleicht ergibt sich ein Bild, dass man weiß wenn man da und da, und das und das bestellt wie lange es dauert oder so...

Beste Antwort im Thema

es wäre ganz lieb von euch darüber in entsprechenden foren auszutauschen.

ist blöd wenn ich sehe das es hier neue beiträge gibt, ich nachschaue und sehe dass das nicht im geringsten was mit dem thema zu tun hat.

vielen lieben dank

623 weitere Antworten
623 Antworten

Stimmt auch wieder.

Meiner soll auch diesen Monat zum Händler kommen ausgemacht war April viel zu früh weil alter Wagen erst da weg geht . Wie lange kann ich dann noch rechnen bis er alle Papiere hat?

Kommt ein bisschen auf die Bürokratische Geschwindigkeit des Händlers an. Kann aber 1-2 Wochen dauern.

Zitat:

Hier ist nochmal die Tabelle:

https://docs.google.com/.../htmlview#

Einfach eintragen und es wird automatisch gespeichert. Bloß nix löschen.

Hallo, wie kann man dort etwas eintragen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@willy-wacker schrieb am 6. Dezember 2019 um 17:42:15 Uhr:

Zitat:

Hier ist nochmal die Tabelle:

https://docs.google.com/.../htmlview#

Einfach eintragen und es wird automatisch gespeichert. Bloß nix löschen.

Hallo, wie kann man dort etwas eintragen?

Mach von dem Link hinten das htmlview# weg.

OK, danke 🙂

Frag mich woher die meißten schon Monate vorher ein Baudatum bekommen? Ich hab noch keins, und meine 6 Monate sind ende Januar rum.

Hallo zusammen,
bin neu hier...gewechselt aus dem Kuga-Lager.
Habe meinen Vignale Turnier 1.5 mit 150 PS am 16.10.2019 bestellt und gestern 13.12.2019 in Empfang genommen....TOP
Lieferzeit war auch erst für Ende 01/2020 angedacht....schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

Na toll 🙁

Hab mich jetzt auch eingetragen.

20.11.2019 Ankunft beim Händler + 2 Wochen wegen Verzögerung bei den Papieren

Zitat:

@TommyMk1 schrieb am 14. Dezember 2019 um 22:54:37 Uhr:

Na toll 🙁

du hast die billigere Ausstattung gwählt.... das dauert eben... 😁

nee mal Spaß beiseite, manchmal ist das wirklich nicht zu erklären. Vielleicht hatte der Händler einen Wagen im Vorlauf, oder bei dir fehlen Teile usw.

Zitat:

@wheel14 schrieb am 16. Dezember 2019 um 15:03:27 Uhr:

Zitat:

@TommyMk1 schrieb am 14. Dezember 2019 um 22:54:37 Uhr:

Na toll 🙁

du hast die billigere Ausstattung gwählt.... das dauert eben... 😁

nee mal Spaß beiseite, manchmal ist das wirklich nicht zu erklären.

Ich glaub das liegt wirklich daran. Jemand sagte mal aus Spaß wer wenig bestellt soll länger warten und sich das ganze nochmal überlegen und dann doch mehr nehmen. Aber nich mit mir 😁

Ich habe jetzt am 13.12. einen Vignale 150 PS Automatik bestellt. War ein Auto aus dem Vorlauf. Gebaut soll er voraussichtlich am 17.01. werden. Im Februar soll ich ihn bekommen. Mal schauen ??

Habe mir am 12.12 einen Focus ST 2.3L Ecoboost bestellt.
Ein Mitarbeiter des Autohauses sagte mir vorab die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen und dass sie meist sogar vorher geliefert werden!!!??

Jetzt nach Bestellung ist das voraussichtliche Lieferdatum April/Mai....nicht ganz 6 Wochen...

Sehr merkwürdig, aber mal abwarten.

Gibts hier Erfahrungen zur Auslieferung des ST‘s?

Stand 30.11. war bei meinem Händler der ST komplett auf Rot, heißt keine voraussichtliche Lieferzeit vorhanden/Baustopp

Deine Antwort