Lieferzeiten Thema

Ford Focus Mk4

Wie lang waren so bei euch die Lieferzeiten? Also wann habt ihr bestellt und was an Austattung?
Wann wurde er gebaut und wann konntet ihr ihn abholen?
Vielleicht ergibt sich ein Bild, dass man weiß wenn man da und da, und das und das bestellt wie lange es dauert oder so...

Beste Antwort im Thema

es wäre ganz lieb von euch darüber in entsprechenden foren auszutauschen.

ist blöd wenn ich sehe das es hier neue beiträge gibt, ich nachschaue und sehe dass das nicht im geringsten was mit dem thema zu tun hat.

vielen lieben dank

623 weitere Antworten
623 Antworten

Morgen darf ich ja endlich meinen Focus zulassen, da ich von Zulassungen aber kaum eine Ahnung hab, hätte ich nochmal eine Frage. Also der Halter des Autos bin ich nicht, aber ich werde ihn Zulassen, habe dafür auch schon die Vollmacht ausgefüllt. Jetzt stand da aber noch was von einer Kfz-Steuer Vollmacht für ein SEPA-Lastschriftmandat, da ich die Kfz Steuer zahle, und der Halter nicht mit auf die Zulassungsstelle fährt, muss ich diese Vollmacht ja ebenfalls dabeihaben oder?

Zitat:

@Impulz96 schrieb am 3. Juni 2020 um 10:30:55 Uhr:

Morgen darf ich ja endlich meinen Focus zulassen, da ich von Zulassungen aber kaum eine Ahnung hab, hätte ich nochmal eine Frage. Also der Halter des Autos bin ich nicht, aber ich werde ihn Zulassen, habe dafür auch schon die Vollmacht ausgefüllt. Jetzt stand da aber noch was von einer Kfz-Steuer Vollmacht für ein SEPA-Lastschriftmandat, da ich die Kfz Steuer zahle, und der Halter nicht mit auf die Zulassungsstelle fährt, muss ich diese Vollmacht ja ebenfalls dabeihaben oder?

Ohne Lastschriftmandat gibt es keine Zulassung.

Wenn du die Steuer selbst bezahlen willst brauchst du nix außer deiner Bankverbindung und deiner eigenen Unterschrift, Fahrzeug Halter und Konto wo die Steuern gebucht werden sind unabhängig von einander

Hab jetzt so ein Formular von meiner Zulassungsstelle ausgedruckt. Hauptzollamt war schon selbst ausgefüllt, genau wie Zahlungsempfänger

8a0eb2f3-3b39-4e32-9b8d-9502e9b57e2e
Ähnliche Themen

Zitat:

@Dorf_Rider schrieb am 3. Juni 2020 um 11:17:43 Uhr:

Wenn du die Steuer selbst bezahlen willst brauchst du nix außer deiner Bankverbindung und deiner eigenen Unterschrift, Fahrzeug Halter und Konto wo die Steuern gebucht werden sind unabhängig von einander

Laut meinem FFH geht selbst bezahlen schon länger nicht mehr, bei meiner letzten Zulassung meines MK3 2016 musste ich auch schon dieses SEPA Mandat unterschreiben für die automatische Abbuchung obwohl ich bis dato auch immer lieber selber bezahlt hatte.

Zitat:

@fonya schrieb am 3. Juni 2020 um 13:34:10 Uhr:

Zitat:

Laut meinem FFH geht selbst bezahlen schon länger nicht mehr, bei meiner letzten Zulassung meines MK3 2016 musste ich auch schon dieses SEPA Mandat unterschreiben für die automatische Abbuchung obwohl ich bis dato auch immer lieber selber bezahlt hatte.

Ich hatte nix von Barzahlung geschrieben....

Zitat:

Zitat:

Geht ja um die Leute, die nichtso gerne bezahlen 😉

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es das richtige Formular ist ??

Zitat:

@Impulz96 schrieb am 3. Juni 2020 um 13:50:14 Uhr:

Kommt doch von der Stelle, die es haben will (Zulassungsstelle). Dann sollte es das richtige sein. Wenn nicht, wird eben bei der Zulassung das richtige Formular live ausgefüllt. 😉

Zitat:

@FoFoNB schrieb am 3. Juni 2020 um 13:59:32 Uhr:

Zitat:

@Impulz96 schrieb am 3. Juni 2020 um 13:50:14 Uhr:

Kommt doch von der Stelle, die es haben will (Zulassungsstelle). Dann sollte es das richtige sein. Wenn nicht, wird eben bei der Zulassung das richtige Formular live ausgefüllt. 😉

Sehr gut, will nur das alles klappt damit ich dieses Auto morgen endlich fahren kann 😁

Viel Erfolg und Freude mit dem Focus!

Mine finally arrived at the dealer, I'm picking it up tomorrow 🙂

Ordered on 28.2, pick up 4.6., so not bad at all

Img-20200603
Img-20200603
Img-20200603

Soviel zu 5 Monaten Lieferzeit :-) Das Werk war ja fast 2 Monate zu da dauerte es 4 Wochen quasi 🙂

Zitat:

@PC-Didi schrieb am 3. Juni 2020 um 09:33:54 Uhr:

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 30. Mai 2020 um 11:16:19 Uhr:

Hatte ja schon geschrieben, dass ich den Ostsee Urlaub ohne meinen Focus antreten muss... War schon hart gerade aufm Hinweg im Stau quasi meinen bestellten Focus (wirklich alles optisch gleich) direkt neben mir fahren zu haben..
Und die ganze Zeit musst ich rüber gucken weil ich neidisch war. 😁 Die dachten bestimmt ich bin nen Vollidiot weil ich so rübergestarrt hab. xD

Oder saß eine hübsche Frau im anderen Auto?

Keine Ahnung, die Felgen waren zu schön und ich war auch überrascht, wie krass der Lack in der Sonne schimmern/glitzern kann. 😁

Achja: immernoch keine Ahnung wann exakt mein Händler mir das Auto geben will. 😁
Aber macht ja nix, hab den ja nur am 20.01. bestellt.

Zitat:

@Dorf_Rider schrieb am 3. Juni 2020 um 13:39:44 Uhr:

Zitat:

Ich hatte nix von Barzahlung geschrieben....

Ich auch nicht 😉 ich meinte damit selber überweisen geht nicht mehr sondern nur noch per SEPA Lastschriftmandat...

Deine Antwort