Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Meine Laune verschlechtert sich irgendwie bei den genannten Lieferzeiten von Euch! :-)

Ein g-tron? Sooo schnell? Gratulation. Wir g-tron Kunden mit Bestellung im Januar oder Februar sind gerade verunsichert, ob wir überhaupt einen bekommen (g-tron auf der Homepage gänzlich verschwunden). 🙁

Zu Lieferzeit g-tron: Der Verkäufer hatte damals angekündigt, dass die vorraussichtliche Lieferzeit wohl verlängert wird - ist aber zum Glück nicht passiert. Euch auch viel Glück!

Am 16.1.18 bestellt, Abholung 09.04.18
SB mit 3.0 TDI 286 PS, Gletscherweiß

@cobrafo Was hat man dir als unverbindliches Datum genannt?

Zitat:

@Kobaje schrieb am 27. Februar 2018 um 22:24:05 Uhr:

@cobrafo Was hat man dir als unverbindliches Datum genannt?

Wurde schon April genannt, heute Anruf vom Händler mit genauem Termin 🙂

Zitat:

@mischels schrieb am 13. Januar 2018 um 09:23:42 Uhr:

3.0TDI 286PS Sportback.
Bestelltag beim Händler 23.10.2017
Unverbindlicher Liefertermin: April 2018
1. Änderung 29.10.2017
2. Änderung 30.12.2017

Panoramadach und Ipanemabraun verzögern wohl eine frühere Fertigstellung...

Update 02.03.2018:

Abholung Neckarsulm 20.04.2018

179 Tage von der Bestellung bis zur Abholung - lange ;-)

Update: Heute ist die "Bald ist es soweit" Mappe gekommen. Frühester Termin zur Abholung 23.04.18

Also etwas über 5 Monate Lieferzeit, zumindest für mein Cabrio ... aber wenigstens ein Datum ;-)

LG in2itiv

Zitat:

@In2itiv schrieb am 20. Februar 2018 um 21:12:54 Uhr:

A5 Cabriolet Sport Sline Exterieur Gletscherweiss 2.0 TFSI S tronic 140 Kw mit AHK

keine Individualausstattung

Audi Code ANY5ZF16
Bestellt: 17.11.17
1. Unverb. LT bei Bestellung März 18 ( damals Lieferzeit 4 Monate laut Händlerliste )
Auftragsbestätigung: 08.12.17

2.Unverbindlicher LT nun Mai 18 ( wären ja nun 6 Monate Lieferzeit ) seinem nichts mehr gehört .... nervt mich ein wenig.... warte auf Info, glaube aber mein Händler ist ein wenig genervt wenn ich monatlich nachfrage.

Grüße
in2itiv

Kann man die Config eigentlich noch ändern, selbst wenn manche Sachen im Konfigurator nicht mehr erhältlich sind?
Mir ist aufgefallen, das meine gewählten Vielspeichen Felgen im V Design aus dem Konfigurator geflogen sind, und die würde ich auch nicht missen wollen 😉

Die sind doch noch drin!?!

Ich glaube heFF meint die Vielspeichen Felgen V Design in kontrastgrau teilpoliert. Diese sind aus meiner Sicht im Konfiguratior seit kurzem nicht mehr verfügbar. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren 😉

Ja genau die meinte ich. Für mich die geilsten Felgen von den 19'ern 😉
Ich hab sie ja bestellt, die Frage ist nur, ob die einem erhalten bleiben, sollte man eine andere Ausstattung noch ändern wollen.

Achso..."die mit dem Tropfen am äußeren Rand" 😉
Fand ich jetzt Recht hässlich, aber so sind die Geschmäcker eben verschieden. 🙂 Habe die "normalen" Vielspeichen teilpoliert in 19" genommen

Das mit den unterschiedlichen Geschmäcker ist immer wieder spannend und gut so 😉 Ich selbst finde auch die in kontrastgrauen (welche leider nicht nicht mehr verfügbar sind) SUPER und die „normalen“ persönlich ein No Go 🙂

Ich frage mich warum sie nicht mehr verfügbar sind? Ist was faul damit?

Deine Antwort