Lieferzeiten
Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich
Beste Antwort im Thema
Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.
2495 Antworten
Bei mir gibt es auch ein Update:
A5 2.0 TFSI & Q2 1.0 TFSI
Bestellt am 08.11.17
Heute Post von Audi "Bald ist es soweit" & eMail von AZ mit Terminauswahl.
Abholtermin am 05.04.18
Bei mir gibt es immer noch nichts Neues. Unverbindlich Mai ist die Aussage von Audi. Bestellt habe ich Mitte Oktober.....
Hatte am 08.11 bestellt, ebenfalls 190PS TFSI, auch ohne Pano, ohne Standheizung. Aber mit 3 Zonen Klima etc (was ja auch verzögernd sein soll). Gestern kam Post und Abholterminauswahl.
Demnach sollte es bei Dir in 1-2 Wochen auch soweit sein
Am 12.02.2018 einen A5 SB 190 PS TDI mit S-Tronic und Quattro bestellt. Heute angefragt und Lieferung zum Händler (Österreich) auf KW 14 bestätigt bekommen. Da meine letzten zwei Audi aber jeweils 4 Wochen früher da waren, bin ich guter Hoffnung... 🙂
@duffy33333 Ja, eben... 🙂 Wenn ich mir so die Kommentare durchlese, habe ich sowieso den Eindruck, dass die Lieferzeiten nach Österreich kürzer sind, als die nach Deutschland.
Am 27.11.17 bestellt, gestern Bescheid bekommen, dass KW11/12, also in zwei Wochen geliefert wird.
A5 SB, 170PS, g-tron, s-tronic...