Lieferzeiten
Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich
Beste Antwort im Thema
Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.
2495 Antworten
Sie waren wahrscheinlich zu schick für die 150 Euro Aufpreis... ich hab sie auch bestellt. Sahen in natura top aus.
Zitat:
@Kobaje schrieb am 5. März 2018 um 23:10:47 Uhr:
Hab sie auch bestellt
Freu dich drauf 🙂
Sehen echt super aus und für 150€ Aufpreis ein Schnäppchen.
Wir reden doch von diesen Felgen oder? Ich weiß allerdings nicht, wie sie an einem dunklen Audi wirken. LG
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, sonst hätten wir alle den Einheitsbrei. Ich hätte (und habe) diese Felgen nicht gewählt, weil die mir zu aufwendig zu putzen sind.
Zitat:
@Rainer_Wolff schrieb am 6. März 2018 um 09:06:47 Uhr:
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, sonst hätten wir alle den Einheitsbrei. Ich hätte (und habe) diese Felgen nicht gewählt, weil die mir zu aufwendig zu putzen sind.
Genau. Hätten sie sie nicht auf einem Auto zum anschauen da gehabt, hätte sie auch nicht bestellt. Aber so ist durch die Ersparnis die Kopfraumheizung noch mit reingekommen.
Ich finde die auf weißen A5 absolut gut. Etwas ungewöhnlich zwar, aber vielleicht ist es das was es gut macht. Alternativ hätte ich die die 10-V-Speichen von Audi Sport gut gefunden. Kosten aber 400€ Aufpreis.
Zurück zu den Lieferzeiten :-)
RS5 - außer Keramikbremse Vollaustattung
Bestellt: 26.2.
Lieferwo. lt AB: KW17/2018