Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 29. Juni 2020 um 21:28:30 Uhr:

Vielen Dank. Ich bin auch schonmal sehr zufrieden, und hoffe ich bekomme Ihn bis Freitag zugelassen. Geht leider nur mit Terminvereinbarung.

Ich sage nur: Zulassungsdienst. Das geht von heute auf morgen.
Warum macht das nicht dein Audi Partner? Sollte für ihn kein Problem sein.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos' überführt.]

Weil der natürlich jede Kosten scheut. Er müsste 3 Std. Und 150km investieren. Haben die besseren Zugriff? Er meinte nein.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos' überführt.]

Gewerblich braucht bei uns kein Online Ticket ziehen. Schau mal auf der Site deiner Zulassungsstelle.

Da steht nur nach Terminvereinbarung telefonisch oder per email. Telefonisch niemanden erreicht. Hab email geschrieben. Leider noch kein Rü.

Schau mal nach einem Zulassungsdienst in der Nähe deines Stva.
In der Regel haben die einen Draht und sollte in ein paar Tagen erledigt sein.

Ich hab meinen Händler wegen Zulassungsdienst eingeschaltet.
Angeblich geht nur über meine Stadt. Hoheitsrecht. Termin in 2-3 Wochen hat mir eben jemand dort an der Tür gesagt, nachdem ich hingefahren bin, weil niemand an das Telefon geht. Anmeldung nur per email. Unglaublich

Freie Termine am Dienstag, 30.06.2020
Zeitraum freie Termine
11:45-11:59 Uhr 11:45

Habe gerade mal Geschaut wann bei unserem STVKA der Nächste Termin zu bekommen ist .Da gibt es ja scheinbar innerhalb der BRD einige Unterschiede .

Probier es mal hier.

Hatte ich auch schon gedacht. Händler meldet jetzt Donnerstag an. Händlerschalter ist offen, und es kann darauf gewartet werden.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 30. Juni 2020 um 11:09:26 Uhr:

Händler meldet jetzt Donnerstag an. Händlerschalter ist offen, und es kann darauf gewartet werden.

Soll er machen, dafür ist er doch da.

Jo. Aber erstmal vor Wochen abgebogen. Jetzt wo es droht, das das Auto nicht vom Hof gehen könnte, macht er. Ohne von Euronen zu sprechen 😁

@GreyDelfin , Du, sollen wir die letzten Beiträge nicht lieber in den "Lieferzeiten Thread" verschieben lassen?

Gerne. Oder löschen

Ok, habe es mal angefragt.

wie lang braucht ein a5 eigentlich vom werk bis zum händler?

Deine Antwort