Lieferzeiten

BMW X1 E84

Liebe X1ler,

was gibt es denn von den Leiferzeiten zu berichten. Ich habe meinen X1 in der letzten Juni-Woche bestellt und er soll zum 16.September 2010 geliefert weden.

Ist da realistisch oder sollte ich mich auf einen späteren Termin einstellen.

Ich würde mich freuen, hier ein paar Bestell- und Lieferdaten zu erfahren.

Bestellt ist ein x1 s 1.8 D mit Automatik, grau, Glasdach, Fahrradträger, Sitzheizung, anklappbare Spiegel, Armlehne, Parkcontrolle vorn-hinten und Innenfarbe V-rot.

Wäre schön etwas zu hören

Grauß Raiwie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raiwie

warum ?????

Zitat:

Original geschrieben von Raiwie

Zitat:

Original geschrieben von shmerlin

Es gibt zum Thema Lieferzeiten hier im Forum einen recht ausführlichen Thread:

Lieferzeitenthread

Der Übersichtlichkeit halber wäre es passender dort weiter zu posten.

Mfg shmerlin

Naja, das hier ist jetzt schon mindestens der 3. Thread zu dem Thema.

Ich kenne das aus genügend anderen Foren bzw. MT-Bereichen, wie die Übersichtlichkeit leidet, wenn jeder zum gleichen Thema einen neuen Thread eröffnet und spätestens wenn man wirklich mal eine fundierte Aussage sucht, ärgert man sich darüber.

Mfg shmerlin

P.S.: Wobei mir hier bei MT auffällt, das die Mods bei x-fachen Threads und grenzwertigen Aussagen oder Eskalationen eher selten aktiv werden. Im Vergleich dazu wird in anderen Foren recht zügig bei solchen Dingen eingeschritten.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,
habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen, weil ich die Felgen noch ändern wollte (318 statt 317) und Performance Control hinzubuchen wollte.
Ging gerade noch, eigentlich war´s schon zu spät, weil die Produktion meines X1 schon in der Feinplanung ist!
Produktionstermin soll um den 20. September sein! Bestellt habe ich am 02.08.! Das wären dann 8 Wochen!
Aber wie schon mal geschrieben: Ist sicher alles abhängig von den Kontingenten des Händlers. Ich habe bei einem großen Händler in NRW mit 18 Filialen bestellt.

Gruß
Frank

Deine Antwort