Lieferzeiten
Hallo Gemeinde,
wir haben am 20.03.06 unseren neuen ersten Passat bestellt ( s. u. ) jetzt soll er erst im Juli kommen ? Das ist doch wahnsinn. Ich kann s kaum noch erwarten. Bin voll gespannt auf die 170 PS. Er ist schon dreimal verschoben worden . Ist das normal ?
Oder gibts da irgendwelche Probleme ?
639 Antworten
Bestellt 22.04.....
Abholung WOB 30.07....
Als ich meinen Touran vor 2 1/2 Jahren abgeholt hatte, war ich innerlich ruhiger....
was ich noch weis ;-) ohne zu kucken :
passat highline
alles black mit voll leder
170PS DSG
DVD Navi
Prem.freisprech
Buiseness Packet
i-pod
Multi-Lenkrad
Netztrennwand
Ascher
Sportpacket Chicago
Xenon
Standheizung.....
Hallo Leute
habe am 26.06 ein Highline Limo bestellt und gestern die bestättigung für 09.09.2006 bekommen
Zitat:
Original geschrieben von vientane
@eukalit
Wäre super wenn Du uns/ mich kurz informieren könntest
ob das Nokia 6233 mit der Premium- FSE
funktioniert.
Glückwunsch zum neuen Auto ! Du mußt ja nur noch
1 Tag warten, ist bestimmt wie Weihnachten und
Geburtstag zusammen.
Gruß
Hallo,
habe ihn gestern endlich bekommen die Übergabe in WOB erfolgte ohne Probeleme. ( 1,5Std)
Das 6233 funktioniert einwandfrei für die Einrichtung brauchten wir keine 3 Min..
rSAP wird unterstützt.
passat highline Variant
deep black mit voll leder Multikomfort Sitze
170PS DSG
DVD Navi Dynaudio
Prem.freisprech
Solar Schiebedach
AHK abnehmbar
Buiseness Packet
USB
Multi-Lenkrad mit Schalter
Netztrennwand
Ascher
Sportpacket Samarkand
Xenon
Standheizung.....
Bilder folgen im Vorstellungs Thread
gruß eukalit
Ähnliche Themen
Vielen Dank eukalit,
jetzt freue ich mich erst richtig auf meinen
Passi wenn das 6233 auch funktioniert.
(... noch 22 Tage...)
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen
Auto und allzeit gute Fahrt.
vientane
Zitat:
Original geschrieben von coolio_ak
2. Korrektur am 14.07. (KW28): "IHR FAHRZEUG STEHT BEIM HÄNDLER, WIR WARTEN NUR NOCH AUF DEN BRIEF!" (Aussage des Leasinggebers)
Endgültiger Liefertermin: 01.08.2006.
Nach 16 Wochen konnte ich meinen Pampersbomber nun endlich in Empfang nehmen! Die ersten 300km fühlen sich gut an.
Mehr dazu - und einige Bilder - in ein paar Tagen im Vorstellungsthread.
Gruß
coolio_ak
Hallo Leute,
habe heute endlich meinen neuen Geschäftswagen bestellen dürfen:
Variant Sportline 170PS TDI DSG
Deep Black Perleffekt
Business-Paket
RCD 300, 8 LS
Climatronic
Freisprech "Premium"
Multi-Lenkrad
Netztrennwand
Park Pilot
Ski/Snowboardtasche
Unverbindlicher Liefertermin: KW 45
Wie soll ich es bis dahin nur aushalten?
Na ja, vielleicht haben sie ja bis dahin zumindest die Kuh aus dem Motorraum getrieben und das Knacken der B-Säulen in den Griff bekommen...
wir waren gerade bei unserem händler, haben uns unteranderem wegen dem Liefertermin unseres neuen Passats erkundigt. Bei der Auftragsbestätigung stand mitte Oktober und es wird leider auch mitte Oktober. Produziert werden soll er in der KW38 und in empfang nehmen können wir ihn dann ca. in der KW42. Hab gehofft vielleicht gehts doch ein bisschen schneller, auf meinen Golf hab ich 6 Wochen gewartet und auf den Passat warten wir jetzt mehr als 3 1/2 Monate, dass ist schon verdammt lang.
Bestellt am 23.05.2006
Abholung: 14.08.2006 in Wolfsburg.
Bin froh wenn ich die Maschine endlich in die Finger bekomme.
Wird hoffentlich ein toller Tag in der Autostadt.
Werde dann in den nächsten Tagen einen Bericht und ein paar Fotos anhängen.
Gruß der Fan
Hallo! Wir haben unseren Anfang JUNI bestellt. Gestern kam die Auftragsbestätigung : Unverbindlich mitte NOVEMBER.
Danke sag ich da nur !
viele Grüße
sternchen-em
Hi,
ich hab die Warterei zum Glück schon lange hinter mir.
Mein 🙂 hat mir gestern gesteckt, dass sie für alle Bestellungen ab 09/2006 beim Passat keine Zusage für eine Leiferung bis 12/2006 geben.
Manche Motor/Austattungskombis sind wohl mit 4-6 Monaten angesetzt.
Euer SunShine
....will ja keinem hier die Hoffnung nehmen....
....schliesslich geht jede lange lange Wartezeit mal zu Ende 😁 😁 😁
Bestellt:16.05.06
Auslieferung WOB ab: 07.08.06 (verworfen)
Auslieferung 🙂 : 10.08.06
Ist noch ok. gewesen.
Hallo,
wir haben am 12.08.2006 bestellt. Einen Liefertermin haben wir noch nicht. Lt. Autohaus zwischen KW 42 und KW 45. Aber wenn ich das so lese, denke ich, dass das eher später wird. Hoffentlich jedoch noch vor Januar, wegen der Mehrwertsteuererhöhung.
Gruß
Thomas
@Thomm18
habt ihr eine limo oder variant, bei der limo könnts hinkommen, beim variant vergiss es, wir haben am 28.06 bestellt und haben einen Liefertermin um die KW42, dann halte ich die aussage deines händlers für mehr als optimistisch.
@Thomm18 & @lh_pilot
Ich habe auch vor einigen Tagen bestellt, Konfiguration ziemlich ähnlich zu Thomm18, ohne DSG. Der Händler meinte auch, der Wagen würde in KW42 gebaut. Ich halte das auch für ziemlich optimistisch, da viele andere Händler eine Lieferung in diesem Jahr für ziemlich unwahrscheinlich halten!
Die unterschiedlichsten Angaben zur aktuellen Lieferzeit haben mich eh ziemlich gewundert! Wie kann es sein, dass hier von Händler zu Händler unterschiedliche Termine (Unterschiede zum Teil mehr als 10 KWs!) genannt werden?