Lieferzeiten Street Bob

Harley-Davidson

Tach auch

Ich habe eine HD Street Bob bestellt, Anfang Oktober 2005. Die Lieferung ist bis jetzt 2 mal verschoben worden. Das Teil soll nun angeblich in der kommenden Woche
kommen. Bin aber mittlerweil etwas skeptisch geworden.
Wie lange habt Ihr denn auf eure Street Bobs gewartet? Etwa auch ein halbes Jahr oder warten einige von Euch noch länger auf Ihren Bock?
Wie soll ich mich denn verhalten, wenn sich das noch länger hinzieht?
Um hilfe bin echt dankbar.

Vielen Dank

MfG

derralle

Ex Sporty c53

39 Antworten

Hy ich habe mir auch die AMC anlage zugelegt.Ich bin der Meinung das die Anlage mit den Einsätzen laut genug ist,hätte aber auch keine Lust vor einer heissen Kess-Tech zu Knien und die Anlage auf zu zustellen.
Mfg
Reiner

Hallo zusammen,
meins SB ist seit einer Woche auf dem Schiff

möchte dich nicht entmutigen . . . meine SB war seit dem 15.03. auf dem schiff . . . am 26.04. endlich in eberhahn und es müsste schon mit dem teufel zugehen wenn ich sie nicht nächste woche fahren kann.

sei stark . . . thomas :-)

hi Thomas,
laut meinem Dealer soll mein Moped,so mitte bis Ende Mai bei Ihm sein......
Aber dann kommen noch ne Vorverlegte, AMC ,andere Sitzbank und ein Stilettoheck dazu.........

Ähnliche Themen

Mein Mopped ist da !!!!

Hallöchen meine Herren,

am Dienstag wurde ich nun endlich von dieser langen warterei erlöst.n w
Nun endlich hat meine Dyna den weg zu mir gefunden.
Es ist selbstverständlich die schönste Harley, die jemals über den Teich kam.

Die fährt sich, ich sag´s Euch, da willste nicht mehr runter, einfach genial oder genial einfach.

Wie in der Bikers News beschrieben, eine echte Mädchenkupplung, laßt Euch dass von mir sagen, ich kann das mit meinen kleinen Händchen beurteilen.

All denen die noch warten müssen, hier ein Bildchen von meinem " Dicken Bubschen ".
Haltet durch, und laßt mir den "Freundlichen" am Leben, der arme kann da auch nix zu.
Wenn man schön brav ist, gibt´s noch ein paar Geschenke.

Euch allen einen endlos langen Sommer und einen milden Winter.

Dyna 2006Harley

Mein Mopped ist da !!!!

Hallöchen meine Herren,

am Dienstag wurde ich nun endlich von dieser langen warterei erlöst.
Nun endlich hat meine Dyna den weg zu mir gefunden.
Es ist selbstverständlich die schönste Harley, die jemals über den Teich kam.

Die fährt sich, ich sag´s Euch, da willste nicht mehr runter, einfach genial oder genial einfach.

Wie in der Bikers News beschrieben, eine echte Mädchenkupplung, laßt Euch dass von mir sagen, ich kann das mit meinen kleinen Händchen beurteilen.

All denen die noch warten müssen, hier ein Bildchen von meinem " Dicken Bubschen ".
Haltet durch, und laßt mir den "Freundlichen" am Leben, der arme kann da auch nix zu.
Wenn man schön brav ist, gibt´s noch ein paar Geschenke.

Euch allen einen endlos langen Sommer und einen milden Winter.

Dyna 2006Harley

Hallöchen,
versuche das mit dem Bild nochmal.

Dyna2006Harley

Jetzt aber

O.K.
Ich gebe ja zu, an diesem Blech depp beise ich mir nochmal die Zähne AUS, aber ich glaube dieses Bild von meinem "Dicken Bubschen" ist besser.
Keine Angst, Ihr bekommt noch mehr, wenn ich erst loslege !!!!

Ein neue Street Bob ist zu verkaufen bei HD Szpila in Katowice ( Kattowitz) in Polen . Sofort zu haben !!! Mit volle Garantie vom HD Europa
www.szpila.pl oder 0048600600709

Moin
Wer noch ne SB sucht ,bei E-Bay stehn zurzeit 2 drinn.

Gruss SBD

Deine Antwort