ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lieferzeiten Street Bob

Lieferzeiten Street Bob

Themenstarteram 14. März 2006 um 20:43

Tach auch

Ich habe eine HD Street Bob bestellt, Anfang Oktober 2005. Die Lieferung ist bis jetzt 2 mal verschoben worden. Das Teil soll nun angeblich in der kommenden Woche

kommen. Bin aber mittlerweil etwas skeptisch geworden.

Wie lange habt Ihr denn auf eure Street Bobs gewartet? Etwa auch ein halbes Jahr oder warten einige von Euch noch länger auf Ihren Bock?

Wie soll ich mich denn verhalten, wenn sich das noch länger hinzieht?

Um hilfe bin echt dankbar.

Vielen Dank

MfG

derralle

 

Ex Sporty c53

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 10. April 2006 um 11:04

Ich weiß das ist ein schwacher Trost aber das warten auf eine HD lohnt sich.

Außerdem war es schon immer so das man nach langem warten und entgegenfiebern sich noch viel mehr über das neue Baby freut und es besser zu schätzen weiß auf Ihm zu reiten.

Bei dem momentanen Wetter verpasst Ihr eh nicht allzuviel.

Tagchen auch,

habe meine SB mitte Dezember bestellt und am 1.ten April hatte sie immer noch keine Fahrgestellnummer....

Naja....habe Zeit.....warte schon seit 30 Jahren auf meine erste HD

Hi All

Alle die jetzt noch am warten sind, ist doch nicht so schlimm..

Ihr könnt ja mal die Bilder [URL=http://www.street-bob-drivers.ch ]hier anschauen[/URL] dann wisst Ihr, was Ihr bekommt.

Herzliche Grüsse von einem SB Besitzer, der wegen schlechtem Wetter nicht weiterkommt, als die Jenigen die noch keine haben.

Hans-Jörg

G. Abend

Kann mich Kuhn nur anschließen und einen Gruß aus dem momentan unter starkem Schneefall leidenden Österreich schicken. Habe grad am morgen meine Street Bob zum Freundlichen gebracht ( da noch ohne Schnee ) um noch die Kellermann Blinker und div. kl. Umbauten machen zu lassen und dann zum TÜV.

Bei dem Wetter allerdings kein Problem - Also haltet die Ohren steif alle die noch warten. Zum Beginn der wärmeren Zeit ist eure sicher auch da. Muss dann auch auf besseres Wetter warten.

Greetings from Austria

am 15. April 2006 um 13:15

Moin

So bin seit seit Donnerstag papa,allerdings habe ich SE töpfe dazubestellt welche nu fehlen, ja nu der freundliche weiss ja auch erst seit september 05 das ich die haben will.er weiss nicht ob und wann er welche bekommt,weiss jemand ne gute alternative ,preislich um ca 500 teuross,.

 

Gruss Stretbobdriver

@streetbobdriver

mach dir selbst den gefallen und hole dir die AMC, kosten zwar das doppelt, dafür aber mit TÜV.

Was nützen dir welch für 500 Öre aber ohne Tüv ?

Ich denke die AMC ist die derzeit beste legale Anlage.

Wolfgang

am 15. April 2006 um 15:46

Hi,

die Kess-Tech ist aber auch nicht zu verachten. Ich habe Sie drauf u. jeder hatte die beim Klang bewundert, natürlich offen. Und ruck zuck in 5 sek. ist die wieder zu.

 

Gruß Bernhold

@ bernhold,

das könnten aber die 5 sec. sein die unsere alleliebsten freund in grünweiß nicht geben werden. ( wenns blöd läuft )

:-)

wolfgang

am 15. April 2006 um 16:28

Moin

Supertrapp 2 in1 hatte ich an meinerm alten moped welches ich 7jahre fuhr,und ich finde die SE haben denn besten sound.Werde mal schauen wo ich einen soundcheck machen kann mit AMC tütten,oder hatt jemand einen tipp.

Gruss in die runde

Streetbobdriver

am 18. April 2006 um 15:54

Warten auf die Dyna

 

Hallo Jungs,

da bin ich aber froh, dass es Euch genau so geht, ich habe meine Street BOB im Oktober 05 bestellt, und habe die Heiligen Hallen mit Illusionen wie Winterrabatte, Barzahlerpreise etc betreten.

Als Antwort bekam ich : wollen Sie eine, oder nicht ??

Natürlich wollte ich eine, hätte ich geahnt, dass es so lange dauert.

Ich habe schlaflose Nächte, kein Mann der Welt hat mich je so nervös gemacht, was freu ich mich auf den ersten Ausritt.

Euch allen eine gute Saison, die "grünen" immer nur von hinten, und passt mer uff, gelle.

Tschüssi, Dyna

am 18. April 2006 um 16:46

@kyra55,

"AMC die beste legale Auspuffanlage " !!!

Das ist geschmacksache, jeder hat so seine vorstellungen.

Wenn bei der AMC die Flöte entnommen wird, dann wirst Du nach einer Kontrolle der Polizei nicht weiterfahren dürfen, bei der Kess-Tech schon.

Aber mit den Auspuffen das ist schon so ein Thema, muss jeder selbst entscheiden.

Es gibt mit sicherheit noch einige Auspuffe die schön u. legal klingen.

Bernhold

am 29. April 2006 um 18:47

street-bob

 

Hallo zusammen,

habe im September/Oktober meine Street-Bob beim Freundlichen bestellt. Liefertermin ist (sollte sein) verbindlich Februar 2006. Habe damals mein Moped sofort in Zahlung gegeben (9000 Euro) und gleich dagelassen. Jetzt warte ich immer noch auf meinen Bock. Hab nen riesen Hals und der "Freundliche" ist verbindlich nicht mehr mein Freund. Werde dieser Tage meinen Anwalt einschalten.

Gruß

Sam

am 29. April 2006 um 19:51

Die Dyna kommt

 

Servus Leute,

Huuurrrraaaaa, endlich ist es soweit, am Dienstag kommt meine Dyna Street Bob, war am Donnerstag in den Heiligen Hallen, hab mir meine Süße angesehen, ist natürich die Schönste weit und breit.

Fährt sich richtig Geil, da willste gar nicht mehr runter-----lass den Sommer ewig werden !!!

Haben Harley-Stammtisch gegründet in Wörrstadt, infos und Termine: plasticsjob@freenet.de freuen uns auf nette Biker/innen zum gemütlichen Plausch und ausfahren, vielleicht mehr.

 

Hoffe Ihr alle bekommt bald Eurer Bock / Mopped / etc und habt viel Spaß damit.

Gute und Schrottfreie Saison, see you on the road.

Dyna !!!

am 29. April 2006 um 20:26

@ sam . . . mein beileid :-(

und ich dachte schon ich habe grund zum heulen weil ich mittlerweile 6einhalb monate am warten bin. wohlweislich wollte ich meine shadow erst bei auslieferung der bob in zahlung geben . . . mittlerweile geht sie privat weg.

meine bob stand am 26. noch in eberhahn . . . müsste definitiv nächste woche ausgeliefert werden. dafür gibts momentan keine vorverlegten . . . sind wohl alle radikal im rückstand.

good luck . . . thomas

am 30. April 2006 um 6:28

@Bernhold,

das mit der Geschmacksache ist richtig,

aber wer kauft sich ne legale Anlage für 1000 € die sich im legalen zustand gut anhört und baut die flöte raus ?

Der brauchts dann wirklich :-)

 

Das mit der Kess Tech ist so ne Sache, geschlossen hört sich an wie Müll, auch nicht fahrbar.

Offen leider illegal für wieviel Kohle ?????

Wenn du Glück hast darfst du zudrehen und weiterfahren aber die Punkte kriegst du trotzdem.

Also wenn schon illegal kauft man sich lieber was günstiges und gibts sie bei einer Kontrolle ab.

Strafe ist die selbe, nur schaden wesentlich geringer.

Meine Meinung ist halt wenn legal dann ist die AMC vom Klang her die beste.

wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen