Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Zitat:

@Jay1985 schrieb am 25. Juni 2023 um 16:24:05 Uhr:

Also ich hatte meinen im Dezember 22 bestellt. In deluxe weiß mit pano Dach, anhängerkupplung, unterboden versiegelung, Tür spots und Innenraum Beleuchtung und hab 5 Monate genau gewartet obwohl der Händler mindestens 12 Monate gemeint hatte. Achso war ein proceed gt

Ich habe meinen im November 22 bestellt, Komfortpaket, Pano Dach Penta Metallic, Tür Spots und ich habe noch immer keinen Liefertermin.
Scheinbar würfeln die im Werk, welches Auto nun gebaut wird.

Vielleicht liegt es wirklich an der Farbe. Ich habe im Februar dieses Jahres bestellt in grün. Angekommen sind im April alles grüne Kia`s

Hab meinen grünen am 04.05 bestellt. Hab noch nix gehört, finde aber auch dass das alles im Rahmen ist bisher.
Wie unterscheidet man einen größeren von einem kleineren Kia Händler?

Also meiner ist ein mehr Markenhändler KIA, Mazda und Fiat Autohaus Paschke in Offenburg. Bis jetzt top zufrieden.

Ähnliche Themen

Meiner war von Ahag group
Mit BMW zusammen. Glaube am ende alles dass gleiche.

Würde mich nur interessieren da man hier öfter liest das es an der Größe des Autohändlers liegen kann.

Glaub nicht das es an der Größe liegt hab auch in 5 Monaten mein Auto bekommen und mein Kollege auch und noch ein weiterer Kunde.
Denke Glück Sache uns wurde gesagt 6-12 Monate

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Juni meinen Proceed bestellt, allerdings in der GT-line und mit Performance- Leder- und Technologiepaket, ohne Pano.
Angeblich war genau dieser Wagen im März bereits vom Autohaus als Vorführer bestellt worden.
Laut Händler geht der Trend hin zu 4 Monaten Lieferzeit, ich habe auf meiner Bestellung aber auch stehen "...vorbehaltlich einer Produktion, 6-12 Monate".
Kann also, wenn man sich hier so durchliest, alles bedeuten. Von 4 Wochen bis 15 Monate.

Moin Moin,

Ich habe nun den erwarteten Anruf erhalten. Mein ProCeed GT steht auf dem Hof des Händlers.
Es wird nun noch auf den Fahrzeugbrief gewartet, dann wird das Auto angemeldet etc. In den nächsten 1-2 Wochen kann ich ihn dann abholen.
Bestellt am 17.11.22 und in circa 2 Wochen habe ich ihn, hat also um und bei 8 Monate gedauert. - Volle Ausstattung.

Zitat:

@Sven-Pflege schrieb am 30. Juni 2023 um 07:48:01 Uhr:

Moin Moin,

Ich habe nun den erwarteten Anruf erhalten. Mein ProCeed GT steht auf dem Hof des Händlers.
Es wird nun noch auf den Fahrzeugbrief gewartet, dann wird das Auto angemeldet etc. In den nächsten 1-2 Wochen kann ich ihn dann abholen.
Bestellt am 17.11.22 und in circa 2 Wochen habe ich ihn, hat also um und bei 8 Monate gedauert. - Volle Ausstattung.

Glückwunsch! Welche Farbe hattest du bestellt?

Zitat:

@Falkenhayn schrieb am 30. Juni 2023 um 10:15:11 Uhr:

Zitat:

@Sven-Pflege schrieb am 30. Juni 2023 um 07:48:01 Uhr:

Moin Moin,

Glückwunsch! Welche Farbe hattest du bestellt?

Moin Falkenhayn,

ich habe den Wagen in Pentametal Metallic bestellt.

Herzlichen Glückwunsch Sven-Pflege.

Hallo
Habe gestern Anruf bekommen in 14 Tage soll er da sein.
Bestellt mite Januar volle Ausstattung ohne pano Farbe Blau.

Gestern ProCeed GT mit voller Hütte, was die Pakete angeht, in Grün bestellt. Bin gespannt

Wie lange soll die Lieferzeit laut Händler betragen?

Deine Antwort